Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

EHRENPUNKTE ZURÜCK ???

Poll ended at Fri Jul 13, 2007 12:12 pm

JA, unbedingt
57
66%
NEIN, will ich nicht
17
20%
Ich betreibe kein PvP/FvF
13
15%

Total votes: 87

mitchiro

Re: Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)

Post by mitchiro »

Ja, Ja!! Her damit!
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
def1ant

Post by def1ant »

Jo warum nich.

gebe allerdings corizo recht, dass die türme FvF unterstützen , besser unterstützen, sollten. nur warum nich points verteilen solnag wir immernoch warten müssen. nur als übergang um "uns" sinnlosen prügelknaben ein bissel mehr zu unterhalten. aber naja ich sag nur *abwart*
yagamoto

Post by yagamoto »

NAIIIN!!! Keine FvF Punkte. Was wollt ihr damit? Highscorepostings?
Wartet lieber auf die Türme ^^ Das tue ich sogar auch.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
antanox2

Post by antanox2 »

das türme konzept erzeugt zu viele krasse einschränkungen meiner meinung nach. ausserdem isses erstma auf eis gelegt so weit ich weiss, also her mit den punkten!!!

neue belohnungen sind da sicher einfacher zu integrieren als die türme.
stachel1

Post by stachel1 »

Wegen mir brauchen die Türme garnicht mehr kommen.
Faction Points wären mal wieder was, ich brauch neue Hacken!
volti

Post by volti »

Hm ich glaube ihr wollt meine Meinung nicht wirklich hören *g*

Also ich empfinde nur weil es eine Belohnung gibt, das gegenseitige andauernde Dreschen vor den Hauptstätten immer noch so dermaßen Sinnfrei.

Hat ungefähr sowas wie immer wieder den Ball ins Hüttchen werfen.

Aber ganz ehrlich, wenn ihr darann spaß habt, und es euch die Langeweile vertreibt (Ich empfinde es wie gesagt ungefähr so spannend wie Tetris spielen, also mal ganz lustig und interessant, aber auf Dauer nicht gerade konstruktiv), dann bitte belohnt euch auch noch für die nicht vorhandene Leistung.....
also was solls.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
23off

Post by 23off »

volti wrote:...(Ich empfinde es wie gesagt ungefähr so spannend wie Tetris spielen, also mal ganz lustig und interessant, aber auf Dauer nicht gerade konstruktiv), dann bitte belohnt euch auch noch für die nicht vorhandene Leistung.....
also was solls.
Eigentlich solltest du den Namen "Fatality" tragen. Nicht vorhandene Leistung? Ich bitte dich ...! (Unterhaltung, Spiel (!!!), bezahlt, gegen die Langeweile, die Ödnis im Hirn, Ablenkung, Kommunikation und noch viel mehr und du redest von "nicht vorhandene(er) Leistung"? Mind your words.)
Die Punkte wären zumindest ein Fünkchen mehr erfahrbare Konsequenz für eine begangene Handlung. Ich begrüße sowas.
Auch kleine, heisse durch die Luft geflogene Funkenspratzer eines weit entfernten Osterfeuers können begeistern. War das jetzt fatalistische Poesie? Au Backe, ich will ne Hacke. :)
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
cushing

Post by cushing »

23off wrote:Die Punkte wären zumindest ein Fünkchen mehr erfahrbare Konsequenz für eine begangene Handlung. Ich begrüße sowas.

Auch kleine, heisse durch die Luft geflogene Funkenspratzer eines weit entfernten Osterfeuers können begeistern.
Ich bin der Meinung, das macht erst dann Sinn, wenn "erfahrbare Konsequenz" auch heißt, daß die Ehrenpunkte nicht nur einerseits Profit bringen, sondern andererseits auch Folgen haben, sprich: die Wachen der Städte z. B. müssen entsprechend agieren. Wer fleißig Kopfgeld gesammelt hat, der sollte vom Sheriff auf Sichtweite niedergeballert werden: "In unserer Stadt ist kein Platz für solche wie Dich, Fremder". Das wär konsequent.

Funkenfliegendes Osterfeuer? Ich weiß, damit habt ihr in Fyros schon viel Spaß gehabt. Führt den Trick doch bei den Zorai mal vor. *fg*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
schatzy

Post by schatzy »

Huhu

Die Ehrenpunkte zurück?
Wäre mal eine Idee !!!
Es gibt soviele Gamer die diese Punkte nur vom hören sagen kennen. Meiner Meinung nach würde das das Game interessanter machen,da es neue Aufgaben geben würde.
Konsequenzen?
Hat nicht alles Konzequenzen was man tut? Auf jeden Fall würde man dann nachdenken bevor man handelt oder andere Gamer um Rat fragen. Was wieder einen zusammenhalt darstellen würde.
Also immer her damit :)

LG Schatzy
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
gingelf

Post by gingelf »

Hi

Also ich muss schon sagen das ich ein klein wenig überrascht bin vom bisherigen Ergebniss der Abstimmung.
Darf ich daran erinnern das es vor zwei Jahren der Tempelkrieg war, der das größte Zerwürfniss innerhalb der Spielergemeinde ausgelöst hatte. Daran war nicht der "Glaube" schuld sondern die Ehrenpunkte haben damals das Schlechteste im Homin hervorgebracht.

MfG
Post Reply

Return to “Allgemeines”