Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply

EHRENPUNKTE ZURÜCK ???

Poll ended at Fri Jul 13, 2007 12:12 pm

JA, unbedingt
57
66%
NEIN, will ich nicht
17
20%
Ich betreibe kein PvP/FvF
13
15%

Total votes: 87

geelok

Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)

Post by geelok »

simple frage , simple antworten. dann klickt mal fröhlich. wurde zwar schon oft angesprochen aber glaube nen poll is mal angebracht.

ehrenpunkte fürs killen einens geflaggten homins sollten wieder eingeführt werden. meinet wegen weniger wie vorher is mir relativ egal aber bringt mal sowas wieder rein. gibt nen bissl mehr sinn sich tag täglisch die rübel zu brei zu kloppen.

[/CENTER]
kilana

Re: Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)

Post by kilana »

fehlt noch der Poll oder?

ansonsten: bin dafür

edit: mir wurde der Poll irgendwie nicht angezeigt
Ceasg
Matis Adelige

Chosen of Jena
Chroniken
geelok

Post by geelok »

hehe du warst zu schnell ;P der poll kam 30 sekunden später wie der tread ;)

[/CENTER]
efire583

Post by efire583 »

jaa das wäre 1000 % mal besser als das Glückrad (was trotzdem mega der Content ist :) )

hrhr, eFire ;P
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
geelok

Post by geelok »

warte mal efire bis 2 wochen rum sind dann guckste das teil nemma an *g

[/CENTER]
anith21

Post by anith21 »

Ich bin auch dafür.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
ointpron

Post by ointpron »

grüsse,

ich bin unbedingt dafür. es würde mich auch mal zum FvF bringen. eigendlich steh ich auf pvp, hier in ryzom find ichs nicht wirklich erfrischend. spiele es daher zzt in anderen games, nicht in ryzom. es sollte allerdings nicht mit den ehrenpunkten enden. es sind noch mehr anstrengungen zu unternehmen um das FvF intressanter zu machen. ich habe dazu schon einige intressante anrgungen in dem einen oder anderen thread gelesen.

mfg Neldan
corizo

Post by corizo »

Ich bin unbedingt dagegen. Ich will die Türme fürs FvF, nicht irgendwelche Punkte.

Wenn FvF wieder nur auf die Jagd nach Punkten beschränkt wird, dann werden manche auch JEDE Gelegenheit nutzen, um an diese Punkte zu kommen (AFK'ler umhauen, etc.). Mehr Chatgeflame usw und darauf habe ich keine Lust.
Und wenn Karas hier glauben, dass FvF dann mehr Spaß macht...
...tja, vermutlich falsch geglaubt, denn wenns Belohnungen durch die Punkte gibt, dann werden auch demenstsprechend mehr Kamisten ihr FvF-Flag anmachen und auf Jagd gehen. Wie das aussehen kann, hat man beim Karonn-Nexus-Event gesehen.

Einziger Kompromiss für mich wäre, wenn sich die Stadtwachen dann endlich ins FvF einmischen würden, also jede FvF-Handlung in den Städten unterbinden. Fürs derzeitige FvF hat Ryzom zuwenig Spieler und die Karas sowieso zuwenig Leute.
geelok

Post by geelok »

wieso mehr kamis? die haben doch fast alle imemr flag an im gegensatz zu uns karas*g

fvf punkte wäre sicher mal ne gute überbrückung bis die türme in 5 jahren kommen. viel fvf machste ja nicht grade wir pvpler haben da unsere ansicht die der poll jetz schon wieder spiegelt genau wie im ami tread. also punkt 3 wäre für dich sicher der richtige gewesen ! ;D

ps: hier gehts nicht um op kämpfe

[/CENTER]
efire583

Post by efire583 »

jop da geb ich Werebor voll und ganz recht ... das wäre das einfachste mit den Punken ...

naja man kann ja nochmal die Sachen auflisten die eigentlich schon drausen sind :
-Türme
-Kitinnest
-Ringpunkte
...
naja mir ist klar das man son Kitinnest nicht an einem Tag programmieren kann (selbst wenn man durchgehend programmieren würde)
aber die Punkte sollten nun nicht das Problem sein ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Post Reply

Return to “Allgemeines”