Re: eine frage der ehre.. OOC Diskussion

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

miniwelt

Post by miniwelt »

Ich red mich nicht raus ;)
Es war nicht sehr ernst gemeint, nichts desto trotz finde ich Statements wie "erwuenscht sind ultrakamis und aufstrebende kamigilden!
unerwuenscht sind allykamis oder kamigilden welche mit karavangilden gemeinsame sache machen!" total daneben, wenn es um RL geht :)
Phazer! Falls du es nicht bemerkt hast, die Kamis/Karavan gibt es nicht wirklich, genau so wie den Weihnachtsmann :p ...also brauchste auf der Erde gar nicht erst nach Ultrakamis zu suchen :D

Für mich endet 'Atys' und alle Konflikte schon auf dem ATS. Die 'OP-Politik' endet für mich auch bei PvE wie zB. NPC-Bosse hauen. Da ist es mir sowas von egal mit wem ich in einem Team bin. Es sei denn jemand lädt mich da ein und einige oder sagen wir mal viele fangen an Bemerkungen zu machen und ich merke das ich unerwünscht bin *g* ...das muss man sich dann auch nicht antun. Wenn ich einen Spieler wie Phazer zB bei Eve-Online treffen würde, hätte ich nichts dagegen mit ihm zusammen das Universum einzunehmen :p

Aber Atys bleibt Atys ..zumindest auf Leanon :D
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

rosarot

Post by rosarot »

Siehs mal positiv: Wenn Dir einer im RL in ner Zorai-Heavy begegnet weißt Du wenigstens wers is :)
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
katar20

Post by katar20 »

rosarot wrote:Siehs mal positiv: Wenn Dir einer im RL in ner Zorai-Heavy begegnet weißt Du wenigstens wers is :)
als wenn die meisten rl auch nur annährend ähnlichkeit mit ihrn chars hätten... ich bezweifle, dass auch nur einer der zorai wirklich blau ist (außer vielleicht im übertragenen sinne), der letzte tryker, denn ich gesehn hab, überragte mich und einige andere fyros ein gutes stück und nicht jede frau ist auch wirklich weiblich und nicht alle männer echte kerle... wäre auch langweilig, wenn wir uns ig und rl so ähnlich wären. dann könnte man sich rl treffen auch sparen *g*
außerdem glaube ich, hätte phazer ziemliche probleme, wenn er rl auch die ganze zeit einen einkaufskorb auf dem kopf hätte oder wenn ich z.b. im winter mit einer zorai light durch die gegend laufen würde (mit einer hacke in der hand, um den stadtpark umzugraben)
ja ja.. ich weiß, es war nur spaß, aber man gönne mir bitte auch den spaß, mir das mal vorzustellen *g*
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
phazer

Post by phazer »

purg wie damals schon stromberg sachte:

gleich und gleich gesellt sich gern.
und ich denke dass ich mir immernoch selbst aussuchen darf mit wem ich mich treffen oder auch nicht treffen will.

du gehoerst jedenfalls nich zu ;)
ZORAI UEBER ALLES!
upsala

Klarstellung

Post by upsala »

Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.

Schön, wenn Ihr alle Euren Spaß bei so Treffen habt (das ist schließlich der Sinn von sowas).
Habe mich nur über die Passage "unerwünscht sind..." bissl geärgert in der Nacht und wollte das etwas ins lächerliche ziehen.
Schließlich war eine totale Isolation bis vor kurzem noch kein Thema.

Obwohl ich die Aussage "alle Kamis außer..." noch immer etwas heftig finde,
steht es natürlich jedem frei wie er ein/sein Treffen haben mag.
Viel Spaß in Hamburg (oder anderswo *g*).

Grüße
Vigor

PS:
Danke für die Erläuterungen Weyeoun.
Endlich bin ich im Bilde ;)
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
neferath

Post by neferath »

Über was diskutiert Ihr hier eigendlich ? Eure Nachbarin regt sich doch auch nicht auf wenn ihr se nicht zu Euren Bes.. supertollen Feten einladet ...

Post by miniwelt »

katar20 wrote:... und nicht jede frau ist auch wirklich weiblich ...
Das stimmt. Der Rest ist Schwachsinn! Phazer und Wey sind immer und überall blau! Ich habe es mit der vollständigen Induktion heimlich in meinem Zimmer bewiesen. Zerstöre bitte nicht mein Bild von der Welt! :mad:

Und was Phazers Post angeht. Ich hoffe die anderen verstehen nun was ich meinte :p
Ich weiss nicht ob ich einfach nicht in der Lage bin, in einem Spiel jemanden so nicht zu mögen, dass ich ihn auch im RL (ohne ihn zu kennen oder jemals gesehen zu haben) gleich nicht mag oder sehen möchte. Vielleicht ist das der Grund wieso ich mir immer selber sage "Ich kann kein guter RPler werden" ...weil ich mich nicht so tief in meine "Rolle" versetzen kann, dass es auch mein echtes Leben dominiert :D
Nunja, ich bin jedenfalls dankbar für diese OOC-Gelegenheit um dich zumindest so besser kennen gelernt zu haben :p
Jetzt weiss ich wie ich dein RP einschätzen muss. Gut ich ahnte es schon vorher, aber nun weiss ich's ;)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

corizo

Post by corizo »

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn man die Leute im RL trifft, dass diese einem dann meistens deutlich sympathischer sind als im Spiel. Das liegt wohl daran, dass man im RL dann wirklich einen realen Menschen vor sich hat, eine richtige soziale Begegnung (die letzten 4 Wörter mögen sich jetzt vllt komisch anhören ;) ). Durch die Anonymität des Internets ist die Hemmschwelle, jemanden zu hassen oder sich wie ein Idiot zu verhalten, leider deutlich niedriger.

In diesen Sinne:
Lasst den Fraktionswahnsinn bitte da, wo er hingehört, nämlich im Spiel und übertragt ihn nicht ins RL.

( Der Thread hat ne interessante Themenentwicklung ;) )
razrah

Post by razrah »

Ich kann nur hoffen, daß es diesmal mehr ingame-Kamisten zum IRL kommen als letztesmal. Dann lohnt sich wenigstens nen RL-FvF, dokumentiert von Reanon und begleitet von Lylanea und Isdiran. ^^
Ausser Balnor der Numi (feige voon hinten :P ) angegriffen hatte, was letztenendes in einem minutenlangen PvP endete mit Sieg für Numi natürlich *fg*, gabs da keine Interaktionen in dieser Richtung, denn die Karavaniere waren übermächtig.

Also, machts mal fein und dolle. :D

Edit: Also ich hab letztes mal nur nette Leutz kennen gelernt *thumb up*
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
mitchiro

Post by mitchiro »

naja die FvF Schlacht zwischen den beiden zog sich noch bis zum nächsten morgen auf meiner Küchenbank ^^

Aber ja diese Jahr bitte etwas mehr Kamibeteiligung, das wär schon fein ^^
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Post Reply

Return to “Allgemeines”