Was soll das den?
Wieso kann man nur eine Regeneration Starten und die anderen sind sofort weg?
Also Starte Sap Regeneration und HP Regeneration ist damit auch weg.
Wozu Kauft man sich das alles?
Ist das mit Aura genau so?
Baut endlich was ein damit man den Mist wieder loswerden kann, den man durch sowas erfahren muss das es nichts bringt.
Kommt schon so macht das keinen Spass mehr.
Wenn man auf die Aktion Bewegen Klickt läuft man ja, Stopt man es auf eine andere Art, steht Bewegen in der Aktion immer noch da.
Will man es dann wieder Starten muß man zwei mal drauf klicken.
Einmal auf Stop, obwoll man sich überhaupt nicht mehr Beweght und dann halt wieder auf Bewegen.
Regeneration
Re: Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Last edited by pedder on Thu Sep 23, 2004 2:23 am, edited 1 time in total.
Du kannst die beiden Regenerationen auch in einen Stanza einbauen. Somit kannst du die Heilung variieren.pedder wrote:Was soll das den?
Baut endlich was ein damit man den Mist wieder loswerden kann, den man durch sowas erfahren muss das es nichts bringt.
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Warum denn gleich so aggressiv?pedder wrote:Was soll das den?
Kommt schon so macht das keinen Spass mehr.
Dass der Cooldown für alle Selfheals gilt, ist doch gerade der Reiz daran. Es gehört einfach Erfahrung dazu, um jederzeit zu wisen, was man sich nun selbst heilt und was noch solange hält, bis die Stanze nicht mehr "heiss" ist.
Fighter müssen sich zwischen HP und Stamina entscheiden. Mages zwischen HP und SAP. Harvester zwischen HP und Focus. So einfach ist das.
Wie domco1 schon sagte, kannst Du die Selfheals auch kombinieren. Der Cooldown-Timer ist ein Negativ-Credit, d.h. z.B. (fiktive Zahlen) anstatt HP Heal 3 zu benutzen, 3 Minuten zu warten, dann Focus Heal 3 zu benutzen, kannst Du genausogut HP Heal 1 kombiniert mit Focus Heal 2 benutzen.
Je nachdem wieviele Credits Du hast, kannst Du Dir für jede Situation die passende Selfheal-Kombination erstellen. Ich finds klasse!
Edit: Sorry, Farox, hab Deinen Beitrag erst später gelesen. Bitte nicht löschen, weil scheinbar weiss das mit den Kombinationen noch nicht jeder.
Last edited by shaded on Thu Sep 23, 2004 10:13 am, edited 1 time in total.
Kein Problem. Das Thema ist ein einem eigenen Thread sowieso besser aufgehoben.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Mit den Auren ist das anders.
Ich finde die "self" stanzas so wie sie sind hervorragend. Sie sind gut, um einem den hintern zu retten aber nichts für powerleveln. ausserdem braucht man etwas "skill" um sie geschickt zu nutzen.
jedes für sich unabhängig war zu übermächtig und hat die spielbalance total niedergemacht.
Für hochlevelige homins werden sie allerdings immer weniger wichtig.
Ich finde die "self" stanzas so wie sie sind hervorragend. Sie sind gut, um einem den hintern zu retten aber nichts für powerleveln. ausserdem braucht man etwas "skill" um sie geschickt zu nutzen.
jedes für sich unabhängig war zu übermächtig und hat die spielbalance total niedergemacht.
hi,rhalgaln wrote:Mit den Auren ist das anders.
genau. deshalb verzichte ich auf fast alle selfhealstanzas, außer self hp heal (sehr wichtig für einen harvester )
ich investier die gesparten sps lieber in die natürliche regeneration. mit lvl 34 harvest kann ich ohne pause (außer ich hab mal wieder zu viele explosionen abbekommen ) durchbuddeln, da die normale focus regeneration bei mir so hoch ist, dass mein focus wieder auf max steht wenn ich ein mat aus einer quelle gebuddelt hab
self sap heal finde ich quatsch. da such ich mir lieber einen mage, der sap heilen kann (teamplay wer es nicht kennt )
self stamina heal ist auch quatsch, da ein fighter auch ohne stamina mit einer guten waffe noch genug schaden macht bzw. kann der sich ja auch mal einen stamina heiler suchen.
das spiel ist ein multiplayer spiel und kein solospiel, dass man auf einem server spielt. nur mal so nebenbei
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Naja ich benutze die self stanzas ständig, weil mein teamspieler sich unglücklicher Weise weigert die zu nehmen.
Die Stanzas haben mir (und dadurch ihm) schon oft das leben gerettet. Denn wenn der "tank" tot ist hat man als Mage nichts zu lachen. Wenn man dann schnell mal 200HP aus dem hut zaubert oder das SAP auffüllt kann man nach dem ableben des Monsters den Kumpel hochheilen.
Wenn ich ihm kein Stamina/HP wiedergeben muss kann ich offensiv oder defensiv sprücke auf das Vieh machen und dadurch die Zeit bis zu seinem ableben erheblich verkürzen. Dadurch gleicht sich der XP verlust durch das Team wieder aus und die überlebenschancen sind hoch.
bezüglich Focus ist es auch super wenn man mal kurzfristig 100 punkte aus dem hut zaubern kann und die mega coole quelle im aggro gebiet noch eben mitnimmt...
Alles eine Frage der Spielweise.
Die Stanzas haben mir (und dadurch ihm) schon oft das leben gerettet. Denn wenn der "tank" tot ist hat man als Mage nichts zu lachen. Wenn man dann schnell mal 200HP aus dem hut zaubert oder das SAP auffüllt kann man nach dem ableben des Monsters den Kumpel hochheilen.
Wenn ich ihm kein Stamina/HP wiedergeben muss kann ich offensiv oder defensiv sprücke auf das Vieh machen und dadurch die Zeit bis zu seinem ableben erheblich verkürzen. Dadurch gleicht sich der XP verlust durch das Team wieder aus und die überlebenschancen sind hoch.
bezüglich Focus ist es auch super wenn man mal kurzfristig 100 punkte aus dem hut zaubern kann und die mega coole quelle im aggro gebiet noch eben mitnimmt...
Alles eine Frage der Spielweise.
Re: Regeneration
Aber wieso erfährt man nichts davon und muss es erst mal wieder selber Herrausfinden, das find ich doof.
Der heißst doch Trainer also kann der mir auch mehr darüber sagen.
Der heißst doch Trainer also kann der mir auch mehr darüber sagen.
Wenn du dir den skill genauer ansiehst (rechtsklick drauf), dann siehst du, dass der ne gewisse Nachladezeit hat. Da klappt sogar schon beim Trainer, bevor man wertvolle SP ausgegeben hat
Das spannende an Rollenspielen ist ja, dass man nicht gleich am Anfang schon alle Aspekte des Spiels kennt.
Das spannende an Rollenspielen ist ja, dass man nicht gleich am Anfang schon alle Aspekte des Spiels kennt.
Da muss ich anony zustimmen. Find ich eigentlich ganz interessant, dass in Ryzom "Erfahrung" nicht nur ein Wert in ner Tabelle ist sondern ein kostbares Gut, von dem man nach und nach immer mehr sammelt.