http://www.giga.de/features/win/
-bissl runterscrollen auf der Seite-
Habe das bei GiGa.de gefunden , GF scheint ja nicht zu schlafen und macht Werbung für unser Game RYZOM .
Gruß Steine
Silberdrache
Werbung bei GiGa ?
Re: Werbung bei GiGa ?
Hihi, tatsächlich
Na dann mal ran.. vielleicht springt ja für einen was raus
Hihi
Na dann mal ran.. vielleicht springt ja für einen was raus
Hihi
Saschilys
Heute hat nen Freund von mir der noch nie was von Ryzom gehört hat, und sich auch nie in nen Ryzom Newsletter oder so eingetragen hat ne spam email bekommen in der Ryzom Werbung gemacht hat
super gamesforge, dass erreicht das breite Publikum und kostet bei entsprechender Umsetzung quasi nix =).
ja sie machen etwas.
super gamesforge, dass erreicht das breite Publikum und kostet bei entsprechender Umsetzung quasi nix =).
ja sie machen etwas.
Wenn Er anderweitig mit Gameforge zu tun hat (z.B. User eines der anderen GF Spiele ist) und die Mail wirklich von GF kam, dann war's kein Spam. Denn im Rahmen des normalen Kundenverhältnisses dürfen auch Infos über andere Produkte an den Kunden gebracht werden.jens22 wrote:Heute hat nen Freund von mir der noch nie was von Ryzom gehört hat, und sich auch nie in nen Ryzom Newsletter oder so eingetragen hat ne spam email bekommen in der Ryzom Werbung gemacht hat
Ja, sie machen sich unbeliebt und strafbar, wenn's denn wirklich Spam von GF ist.jens22 wrote: super gamesforge, dass erreicht das breite Publikum und kostet bei entsprechender Umsetzung quasi nix =).
ja sie machen etwas.
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
Wenn Gameforge Spam nutzt/verbreitet, könnte es doch recht teuer für sie werden. *schmunzel*jens22 wrote:Heute hat nen Freund von mir der noch nie was von Ryzom gehört hat, und sich auch nie in nen Ryzom Newsletter oder so eingetragen hat ne spam email bekommen in der Ryzom Werbung gemacht hat
ja sie machen etwas.
In meinem Spam findet sich jedoch weiterhin hauptsächlich Werbung für Potenzmittel wieder.
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
Dazu kann ich, als jemand der die GF jetzt ganz gut kennt. *hüstel, rübergrins* nur sagen:
Ist alles legal und abgedeckt.
Habt ihr fein gemacht , Grexel du bist der Held!
CU
Acridiel
(von Schwesters PC aus)
Ist alles legal und abgedeckt.
Habt ihr fein gemacht , Grexel du bist der Held!
CU
Acridiel
(von Schwesters PC aus)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter