Redakteure für Ryzom Projekt gesucht
Redakteure für Ryzom Projekt gesucht
Wir suchen aktuell engagierte Spieler von Ryzom, die an einem Newsprojekt zu Ryzom mitarbeiten wollen. Voraussetzungen dafür sind an sich nur ein wenig Zeit, etwas Engagement und natürlich ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache.
Ziel ist es, auf http://www.GamesVZ.de einen Newsbereich mit Storys, Artikeln und Infos rund um Ryzom aufzubauen. Von Spielern für Spieler geschrieben.
Das ganze läuft wie gesagt auf gamesvz.de ab, dort gibt es schon Bereiche für andere GF Spiele wie OGame, Gladiatus oder auch Bitefight.
Wer interesse hat kann gerne in umserem Forum vorbeischauen und sich bewerben oder Fragen stellen, falls was unklar geblieben ist. Das Forum findet ihr unter http://www.gamesvz.de/forum - einen IRC CHan gibt es auch im onlinegamesnet unter #gamesvz
Ziel ist es, auf http://www.GamesVZ.de einen Newsbereich mit Storys, Artikeln und Infos rund um Ryzom aufzubauen. Von Spielern für Spieler geschrieben.
Das ganze läuft wie gesagt auf gamesvz.de ab, dort gibt es schon Bereiche für andere GF Spiele wie OGame, Gladiatus oder auch Bitefight.
Wer interesse hat kann gerne in umserem Forum vorbeischauen und sich bewerben oder Fragen stellen, falls was unklar geblieben ist. Das Forum findet ihr unter http://www.gamesvz.de/forum - einen IRC CHan gibt es auch im onlinegamesnet unter #gamesvz
Re: Redakteure für Ryzom Projekt gesucht
Und damit disqualifizieren sich auf einen Schlag satte 95 Prozent unserer Spieler. *grins*chefred wrote:[...] und natürlich ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache.
lg,
Lato
PS: Oder sind es vielleicht noch mehr?
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Wenn ich die Zeit hätte, dann würd ich mich bewerben, aber ich muß meine Brötchen verdienen - ganz, ganz kleine Brötchen, aber besser als nix. =_=
Andererseits, in meinem Job kommt man auch mit Grunzlauten weiter, vielleicht sogar besser, insofern ist es mit meiner Kenntnis der deutschen Sprache vielleicht auch nicht so weit her. *g*
Andererseits, in meinem Job kommt man auch mit Grunzlauten weiter, vielleicht sogar besser, insofern ist es mit meiner Kenntnis der deutschen Sprache vielleicht auch nicht so weit her. *g*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
doofe frage aber wozu das ganze?
gibt doch kaum news =_=
gibt doch kaum news =_=
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Wenn man bedenkt das einige sich mal richtig gewundert hatten Phazer mit Light und Amps zu sehen ... So Trashnews halt ne?
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
zerotacg wrote:doofe frage aber wozu das ganze?
gibt doch kaum news =_=
Doofe Antwort, um Ryzom einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
GamesVZ befasst sich bislang ausschliesslich mit Browsergames aus dem Hause GF und soll nun eben um die Sparte MMORPG´s erweitert werden. Die Hits der Seite haben Zahlen erreicht die erhoffen lassen das auch auf diesem Wege der ein oder andere neue Spieler seinen Weg hierher findet.
Was die News an sich angeht, so beschränken diese sich nicht nur auf Patches, technische Änderungen und dergleichen, sondern sollen auch Einblick in das gewähren was wir Spieler aus Ryzom machen. Politisches Geschehen, anstehende Events ect.
GamesVZ befasst sich bislang ausschliesslich mit Browsergames aus dem Hause GF und soll nun eben um die Sparte MMORPG´s erweitert werden. Die Hits der Seite haben Zahlen erreicht die erhoffen lassen das auch auf diesem Wege der ein oder andere neue Spieler seinen Weg hierher findet.
Was die News an sich angeht, so beschränken diese sich nicht nur auf Patches, technische Änderungen und dergleichen, sondern sollen auch Einblick in das gewähren was wir Spieler aus Ryzom machen. Politisches Geschehen, anstehende Events ect.
Jetzt wäre noch zu klären:zerotacg wrote: doofe frage aber wozu das ganze?
zerotacg wrote: gibt doch kaum news =_=
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Wow, Ralo. Das hast du schön zitiert. *gg*
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
Aber wirklich ... für einen Tryker schon mal gar kein schlechter Anfang. Wenn du es jetzt auch noch hin bekommst die Dinge zu lesen die du zitierst bricht vllt. sogar mein komplettes Weltanschauungsbild zusammen Ralo ...
Neferath wrote:Was die News an sich angeht, so beschränken diese sich nicht nur auf Patches, technische Änderungen und dergleichen, sondern sollen auch Einblick in das gewähren was wir Spieler aus Ryzom machen. Politisches Geschehen, anstehende Events ect.