Auf eine kleine Anfrage meinerseits wurde doch tatsächlich die Anzahl der speicherbaren PMs hier im Forum von 50 auf 200 erhöht.
Damit ihr Bescheid wisst und ich an dieser Stelle nochmal danke sagen kann
Kleine News: Erhöhung der Privaten Nachrichten im Forum
Re: Kleine News: Erhöhung der Privaten Nachrichten im Forum
Geniale Sache, hab genau 49 belegt um immer noch eine bekommen zu können^^
Danke!
Danke!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Nicht schlecht, thx
Importiertes Eis aus Frankreich, überbracht von einem GF-Mitarbeiter, ist zu unrentabel. Weiß doch jedes Kind...geelok wrote:nen eis wäre mir lieber gewesen
Und noch etwas:
Der [img]-Code wurde auf Anfrage für die Gildenhalle aktiviert. Viel Spaß damit
Der [img]-Code wurde auf Anfrage für die Gildenhalle aktiviert. Viel Spaß damit
Feine Sache! Kannst Du vielleicht auch noch Deine Connections spielen lassen, um die Anzeige einzelner Posts lesbarer zu gestalten? Die erscheinen (bei mir?) immer in schwarzer Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund, was nicht gerade zur Lesbarkeit beiträgt
Ich lass' mich aber auch gerne selber mit besagten Connections connecten, um Dir nicht zuviel Arbeit aufzubürden.
Ich lass' mich aber auch gerne selber mit besagten Connections connecten, um Dir nicht zuviel Arbeit aufzubürden.
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Meine "Connection" heißt schlicht und einfach Arily
Ich denke aber die Chancen auf deine gewünschte Änderung sind recht gering, dazu müsste man in den Theme-Bereich gehen. Die bisherigen Änderungen waren alles Minidinger.
Man kann aber die Anzeige der schwarzen Schrift in einzelnen Posts (ist bei jedem so, keine Sorge ) umgehen und zwar klick einfach mal oben rechts auf den Link, wenn du in der Anzeige einer einzelnen Post bist. Diese Link führt dich zwar wieder zurück in den Thread, linkt aber auch direkt auf den Beitrag.
Ich denke aber die Chancen auf deine gewünschte Änderung sind recht gering, dazu müsste man in den Theme-Bereich gehen. Die bisherigen Änderungen waren alles Minidinger.
Man kann aber die Anzeige der schwarzen Schrift in einzelnen Posts (ist bei jedem so, keine Sorge ) umgehen und zwar klick einfach mal oben rechts auf den Link, wenn du in der Anzeige einer einzelnen Post bist. Diese Link führt dich zwar wieder zurück in den Thread, linkt aber auch direkt auf den Beitrag.