Früher hatte ich mir den Artikel über das Punkte-System durchgelesen und gar nicht verstanden um was es geht - war wohl zu früh
Habe mir kürzlich es noch mal durchgelesen und die dazugehörigen Q&A, bin aber in einem Punkt unsicher, wenn jemand geneueres Weiss wäre ich über eine Antwort glücklich *g*
Also nun konkret zur Frage:
undDie Menge der Belohnungen ist abhängig von der Anzahl an Punkten, welche euch gutgeschrieben wurden. Ringbelohnungspunkte welche nicht während einer Sitzung eingelöst werden, verfallen nicht. Sie werden in zukünftige Sitzungen übernommen und können dann dort bei den NPCs eingelöst werden.
Heisst das das die Punkte quasi in Kategorien gespeichert werden?Lasst uns an einem Beispiel verdeutlichen, wie das funktionieren wird. Ihr seid Level 80 in 2H Nahkampf, 101 in Heilmagie und 183 in Elementarmagie. Ihr betretet ein Abenteuer der Advanced Class (101-150):
[...]
- Ihr werdet eure Ringbelohnungspunkte der Advanced Class gegen Belohnungen der Ql 150 eintauschen können
Also das man wenn man lange nicht eingelöst hat (nur als Beispiel) man dann sagen wir mal:
56x 100er RBP
32x 150 RBP
72x 250er RBP ... hat? Und wenn man dann irgendwann zum RBP-NPC geht er dann einen fragt welche Ql der Belohnung er einlösen möchte und sagt wie viele Punkte er für diese Ql hat?