Lastschrift?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

vega29

Lastschrift?

Post by vega29 »

Hi Leute!
Ich möchte mir demnächst das Spiel kaufen, im Abofenster steht dann aber nix von ELV oder BiBit, sondern nur PayPal, PayByCash & diverse Internationale Karten & Lastschriftangebote aus GB.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich komme aus Deutschland und möchte dass mir monatlich das Geld für 3 Monate von meinem Konto abgebucht wird.
geelok

Re: Lastschrift?

Post by geelok »

es gibt auch stink normalen deutschen bankeinzug bzw lastschrift verfahren. dazu musste glaube ich auf kk oder paypal drücken dann kommt ne option wo man lastschrift auswählen kann is etwas doof gemacht. hoffe jmd kann s hier richtig erklären *gg

[/CENTER]
rosarot

Post by rosarot »

Zuerst mußt Du Kreditkarte (bibit) auswählen. Das Lastschriftverfahren (ELV) wird Dir erst danach angeboten.

Zahlungsarten und Abo-Kosten
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
d4g0b3r7

Post by d4g0b3r7 »

Nach einer kostenlosen Verifizierung des PayPal-Kontos, wird hierüber auch das auch Lastschriftverfahren unterstützt.
caaahl

Post by caaahl »

Mhmm... sollte man mal übersichtlicher gestalten, da es sicherlich nicht wenige gibt, die Lastschrift bevorzugen und evtl abgeschreckt sind, wenn sie es für nicht möglich halten.
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
vega29

Post by vega29 »

PayPal-Kontos [...] Zuerst mußt Du Kreditkarte (bibit) auswählen
Ich habe aber kein PayPal Konto und auch keine Kreditkarte.
rosarot

Post by rosarot »

Brauchst Du auch nicht, Du must es nur auswählen um zu der Seite zu kommen auf der Dir Lastschrift angeboten wird.

Das ist blöd gemacht, daß man nicht gleich Lastschrift angeboten bekommt. Aber irgendwie passt es zu den Missionsbeschreibungen auf Silan :) .

"Willst Du diese Insel verlassen, dann heißt Nein manchmal Ja" (Ein namenloser Silan-Weiser)
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
vega29

Post by vega29 »

Lol sehr clever >_<
Also nochma dass ich das richtig verstehe.

Man muss anklicken dass man ne kreditkarte hat oder n paypalkonto, damit man ne komplett andere zahlungsweise angeboten bekommt?
efire5832

Post by efire5832 »

richtig ^^ da ist dann auch Lastschrift drin ^^ gibt bestimmt irgenteinen Sinn dahinter ... sozusagen ein Masterplan aus Nevrax Zeiten *g*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
zz. nur noch mit TrailAcc
wisgurd

Post by wisgurd »

efire5832 wrote:richtig ^^ da ist dann auch Lastschrift drin ^^ gibt bestimmt irgenteinen Sinn dahinter ... sozusagen ein Masterplan aus Nevrax Zeiten *g*
Ein Masterplan, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Ingame: Waladan - Die Pioniere von Atys
Forum: http://3317.rapidforum.com
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”