ähm ...sorry, wo ist das Problem ?ferzog02 wrote:So da es mich ja auch erwischt hatte und es mir von einigen anderen auch bekannt ist möcht ich jetzt mal die dunkelziffer wissen.
Deswegen schreibt hier mal bitte ob euch jemand in der letzten zeit mats extrem überteuert aus dem händeler abgekauft hat und wenn ja welches mat und für wieviel dapper.
mich hat es übrigens mit öl und harz für rund 700 millionen erwischt
Wenn Mats beim Händler liegen bedeutet das das sie von JEDEM gekauft werden dürfen und zwart soviel und zu welchen Preis man Will.
Was soll also heißen "erwischt" ?
Es gibt nun mal Spieler die bereit sind so viel Geld für Mats zu bezahlen.
Das ist weder verboten noch eine Gemeinheit ihrerseits.
Sondern eine absolut normale und legale Aktion im Spiel.
Zumal man nicht vergessen Sollte das das ganze nur ein Hütchenspiel ist,
da jemand den für Millionen von dapper Mat abgekauft wurden ebend auch selber für 9999% Einkaufen geht.
Ähm stell einfach q250 Mats in Dyron ein ...ascarod wrote:Also wenn ihr nicht wisst wohin mit dem vielen Geld, ich kenne da eine kleine aufstrebende Gilde...
Spaß beiseite, wäre schon interessant zu wissen was das soll.
Es verschenkt ja keiner Geld sondern bekommt dafür eine Gegenleistung ... "Mats"
Es gibt übrigens sehr viele Crafter die sehr gut für Buddel-Mats bezahlen ...
In den Letzen Monaten gab es ja Gildenauflöungen und mehrere Alte Spieler haben aufghört ... So das Nachwuchscrafter zum tel ebend mehrere Mrd dapper geerbt haben.antanox2 wrote:hinzu kommt, das es nicht ein einelner einkäufer sein muss.
es kann zB auch sein, das jemand für sagen 1,5mrd was einkauft und dann 3 andere homins doe dann je 500mil gewonnen ahben diese wieder ausgeben um sich ihr craftmaterial zu ersetzten.
es muss also nicht sein, das die summe aller weggekauften mat tatsächlich dem von einem einzelnen homin ausgegebenem entspricht.
Ansonsten dürfte es in den allermeisten Fällen aber genau SO sein ... Wie gesagt Hütchenspiel.
PS: Mir wurden für ca 1 Mrd Mats abgekauft (die ersten 600 mio+ schon zu Zeiten als noch keine OPs da waren, ok die standen nur für 3000-5000% trinn)
Und ich habe selber schon 1 Mrd+ ausgegeben ... das allermeiste allerding für Mobloot und für Auftragsbuddler zu "normalen" Preisen.
und wer jetz rumjammert das Er/Sie SEINE Mats "verliehrt" weil er den Händler Als Lager "missbraucht" ...
da kann ich nur sagen: SeLavi