Re: eine frage der ehre.. OOC Diskussion

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

upsala

Re: eine frage der ehre..

Post by upsala »

alles klar...

Gemeinsam fallen angebliche RP-Gilden in Tryker ein.
Ihre eigendliche Geschichte oder Namen (Wüsten.... oder Zorai...) kümmert diese Agressoren nicht.
Nachdem diese bereits an einem Angriff in Karavan-Land beteiligt waren, standen unehrenhafte und namensbrüchige Gilden erneut in Tryker.

Naja...
Den ewigen Maskenträgern wird es sicher gelingen, auch diesen Verrat an Namen und Land zu "verkaufen".
Ein großes HURRA auf die Garde der Wüste (welche in Tryker einfällt), sowie Zorai´s Wachen, welche ebenfalls im Seenland ihre Sklaven suchen.
Offenbar haben einige der "Blaunen" noch immer die totale Unterwerfung von den Trykern in der Erinnerung und verhalten sich entsprechend....
Verblendet vom wahren Ziel ließen sich ebenfalls einige Tryker vor den Karren spannen.
Eine Frage der Ehre (Sklaverei)

Grüße
Vigor

PS:
Jeder Tryker welche sich für die Geschichte interessiert lehnt die Zorai ab.
Dies ist keine Meinung, sondern lebendige Geschichte!!!
Last edited by upsala on Wed May 30, 2007 12:13 am, edited 1 time in total.
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
phazer

Post by phazer »

nun gut die karavan wollen es nich anders ...

morgen 20 uhr werden alle kamitreuen am kamiteleporter "winds of muse" stehen und das falsche spiel der karas entlarven.

der kampf wird eine frage der kami !!!
ZORAI UEBER ALLES!
upsala

Post by upsala »

aber...
Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern...

Elendes PACK findet schon einen Weg.

Gz. den huldigern der Dunkelheit.... Was ne Witztuppe... omg oO

Grüße
Vigor
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
wachholz

Post by wachholz »

phazer wrote:nun gut die karavan wollen es nich anders ...

morgen 20 uhr werden alle kamitreuen am kamiteleporter "winds of muse" stehen und das falsche spiel der karas entlarven.

der kampf wird eine frage der kami !!!
Ich wußte doch daß es nicht um Ehre geht sondern nur ums Pwnen oder wie das heißt.
Bringt bitte dieses mal dann am besten 200 Kamis und nicht nur 100 um diese Karavanstreitmacht von 60 Homins knapp zu vernichten. Immerhin habt ihr dann 200 ehrenhafte Kamisten und fast jeder bekommt einen Kara ab.
symolan

Post by symolan »

wachholz wrote:Ich wußte doch daß es nicht um Ehre geht sondern nur ums Pwnen oder wie das heißt.
Bringt bitte dieses mal dann am besten 200 Kamis und nicht nur 100 um diese Karavanstreitmacht von 60 Homins knapp zu vernichten. Immerhin habt ihr dann 200 ehrenhafte Kamisten und fast jeder bekommt einen Kara ab.
Immer dasselbe Gejammer. Habt ja gewonnen, was wollt ihr mehr? Und ich zweifle, dass die Karas da wesentlich weniger waren...
weyeoun

Post by weyeoun »

wachholz wrote:Karavanstreitmacht

...hrhr...Karavan/Kami Streitmacht triffts wohl eher. ;)
___Weyeoun____
- United Homins -
tiedschi

Post by tiedschi »

Ruhig Blut...das Blatt hat sich gewendet. Ist doch wunderbar und macht die Kämpfe wieder interessant :)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
wachholz

Post by wachholz »

tiedschi wrote:Ruhig Blut...das Blatt hat sich gewendet. Ist doch wunderbar und macht die Kämpfe wieder interessant :)
Falls sich 2 Gruppierungen finden könnten die gleich stark sind, könnte ich dem zustimmen. Bei der besagten Rückrunde hatten die AoHs mehr mobilisieren können, was aber eindeutig an Kami-Unterstützung lag und die Cutes konnten in der 2. Runde bedeutend weniger auf die Beine stellen, waren wohl einige Kamisten aus Tryker herausgeblieben.

Als Kampfauswertung fand ich das Krfteverhältniss für einen Kampf genau deshalb wieder unausgeglichen, dieses mal zum Glück endlich mal wieder in die andere Richtung.
Kämpfe mit ähnlich starken Trupps kann ich mir sehr interessant vorstellen, vor allem da es dann auf Skill ankommt und nicht auf Masse. Aber ich habe da immer noch eine Hoffnung, daß sich das vieleicht auch mal auf freiwilliger BAsis einstellen kann, so daß man auf allen Seiten Spaß hat.
tiedschi

Post by tiedschi »

Eine gewisse Freiwilligkeit ist ja da, denn ohne OP wird man nicht angegriffen und mit OP auch nicht, wenn man sich konsequent aus allem raushält, siehe Free Souls.
Gleichstarke Gegner wären schön, aber werden immer abhängig sein von der Spielsituation. Und grundsätzlich ist es ok, dass ein OP in Matis oder Tryker für Kamis schwerer zu erobern ist, als ein OP in Zorai oder Fyros. Gleiches gilt für die Karavan in den entsprechend anderen Ländern.
Letztendlich ist das gut so :)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
geelok

Post by geelok »

ehre gibts auf keiner seite.

es war aber nen geiler kampf, so unausgeglichen wars glaub ich nicht mal.

gruss were

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”