material-besorgungs-missions beenden?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
shuber

material-besorgungs-missions beenden?

Post by shuber »

ähm. frage:
hab ne mission, 6 meats von so nem plain lake yubo mit quali 3+ an den corpi zu geben. ok.. hab noch 99 im backpack, quali 6.. (ja, name stimmt exakt überein).. wie geb ich dem ollen corp das jetzt? wenn ich zu dem gehe, sind meine einzigen aktionsmöglichkeiten 'missions' wodurch ich wieder nix kriege als weitere missionen, welche ich eh nich will.. is das n'bug, oder bin ich einfach zu blöd? (tippe auf 2. also erleuchtet mich doch bitte *g*)
Heilsbringer

Re: material-besorgungs-missions beenden?

Post by Heilsbringer »

Mit "Lake-Yubo" meinst Du Tryker Yubos? Wenn ja, kann ich nicht helfen. Zumindest in Fyros und Matis hatte ich nie Probleme.
Allerdings muss man seine Auträge in der Reihenfolge lösen, in denen man sie angenommen hat! Sonst ist ein Abgeben von Mats unmöglich.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Tayla

Post by Tayla »

du musst die (in dem falle) meats erst holen nachdem du dein auftrag angenommen hast. wenn du schon welche hast, kannst sie eigentlich löschen, die sind zu nichts mehr zu gebrauchen.
baldio

Post by baldio »

hmmm... also ich meine das ist 'nen Bug... zumindest hatte ich keine Meat im Gepäck und dann für diesen Auftrag die Meat besorgt... dann erschien auch in der Auftragsübersicht, das ich die geforderten 3 Meat jetzt bei XY abgeben sollte.

Jedoch kann ich dort keinen Punkt "give item" auswählen (was sonst erscheint, wenn die Mission zu Ende gebracht werden kann). Auch nach Löschen aller Meat und neu beosrgen etc. änderte sich das nicht.

Aber, da auch andere Missionen nicht funzen, weil statt z.B. statt dem Namen des zu besorgenden Raws ein Platzhalter steht, habe ich die Missionsdinger erst mal zurückgestellt.

In game wurde mir von 'nem GM gesagt, es würde daran gearbeitet - das war am 17/09/04 :(

Egal - bis jetzt sind ja auch keine Infos zum Patch 5 im Login unseres Serververlinkt (hat vllt jemand die offiziellen Patchinfos schon wo gelesen?)
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
shuber

Post by shuber »

ah, dann wird mir einiges klar =) hatte noch zuvor ne andre mission angenommen.. hm. was passiert wenn ich die erste mission cancle? kann ich die zweite (mit dem meat) dann unverzüglich ausführn?

also demfall is das ganze schon noch etwas buggy.. vorallem.. wieso gibts so viel von diesen mission items, wenn man sie eh nie brauchen kann? finde, die sollten nur dann erhältlich sein, wenn man grade ne solche mission offen hat.. oder eben, man kann sie im nachhinein abgeben =)
Post Reply

Return to “Allgemeines”