Schön das du jetzt für mich entscheidest an welchen Spielen ich Spass habe, mal im ernst, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder?ritzo232 wrote:Also Modemuser haben eh keinen spass am spiel, und sind für solche Spiele auch keine Zielgruppe.
Und Was die Zielgruppe angeht, jedes momentan erhältliche Onlinespiel lässt sich völlig problemlos mit ISDN spielen und im gegensatz zu DSL haben wir immer noch einen besseren Ping
Also ich habe ISDN - Flat und konnte auch vorher Ryzom ohne Probleme mit der Leitung spielen, im laufenden spiel wird doch kaum noch Bandbreite benutzt, stören tut das nur bei patches und auch dann nur wenn es große sind. Ansonsten lässt mann eben über Nacht laden.orcus78 wrote:Und diese können Ryzom nun wirklich ohne Leutungsprobs spielen.
Und die ach so häufigen Patches sind bei Ryzom wohl kaum ein Grund das der Spielspass getrübt wird.
Im Grunde hat sich seit der Übernahme nicht wirklich etwas verändert, alles läuft weiter wie bisher. Nur das diverse Kosten eingespart wurden (Jolt). Aber von wirklichen Investitionen in das Spiel ist bisher nichts im Spiel selbst zu merken.
Für mich selbst rückt der Zeitpunkt fühlbar immer näher an dem ich Sage, schade sie habens versemmelt.