legende wrote:
ich meine sowas wie:
- mehr NPC interaktionen
- NPC die die Storry für neue Leute "erzählen"
- konsequente Bugbeseitigung, der vielen vielen kleinen Bugs ...
- Ausbaubares GH
-- 2,3te Kiste im GH mit Zugriffmanagment, Gilden Teleporter, Verkaufs NPC, Sortierfunktion
- Ausbaubare OPs
-- weiter Gebäude, einstellbar wo OP-Ertrag gelagert wird ...
- Wohnung für ander betrehtbar, Sortierfunktion
- Freischaltung, Erstellung der Modifikatoren an ALLEN Waffen.
- anpassung der Credit-Stanzas für 1h-Waffen, Dolche, Fernwaffen
- eine Taste zum umschalten eines Alternativ Ausrüstungs Set
- für Schilde endlich wieder Anforderungen
- Exp-Teilung über mehrere Partys
- zusätzlich mietbarer Lagerplatz
- Fertigstellung der Ritus Missionen, Einführung spezieller Völker Missionen.
- wieder gespeicherter Zoom für Maps
um nur das zu nennen was mit sofort einfällt.
Diese Liste von dir ist ja schick, aber ich glaube nicht einmal die Hälfte davon wurde ursprünglich zugesagt. Ebensowenig wie für irgendetwas davon eine Zusage von GF passiert ist.
Vergesst doch endlich einmal all das, was Nevrax zu Zeiten von Nevrax machen wollte und hört auf das, was GF machen will und hinterfragt da, wo es bleibt.
Wie sieht es denn mit den Rangewaffen aus, die GF anpassen und ändern wollte?
Ich glaube die 1Hd-Waffen waren auch im Gespräch.
Das, was uns von GF "zugesagt" wurde, bzw ausgefeilte Ideen vorgestellt wurden sollten wir doch näher betrachten, nicht das, was vor langer Zeit (teilweise 2 1/2 Jahren) mal irgendwer irgendwem einmal zugesagt hat.
Die meisten glauben wohl, dass sich Gameforge an die Zusagen von Nevrax halten muss, aber ich glaube kaum, dass das eine Klausel in dem Vertrag war, den sie unterschrieben haben und mit dem SoR in ihren "Besitz" übergegangen ist.
Auch sind viele der "Kleinigkeiten" von oben eben keine Kleinigkeiten und für Neue völlig uninteressant.
Was juckt es denn bitte einen Neuling, ob er wen mit in seine Wohnung nehmen kann, die er sich (normalerweise) noch gar nicht leisten kann?
Das ist nur ein Beispiel aus der Liste.
Dort sind aber auch gute Beispiele, denn die Zombi-NSCs sind für jemanden frisch von Silan sicherlich erschreckend. Ich glaube ich würde rebooten und dann ein Ticket schreiben, vonwegen: "Meine NSC sind kaputt, die sagen nix".
Was ich mir wünschen würde, wäre einfach ein Einblick in den Status der Projekte, welche GF momentan angehen/dabei sind fertig zu stellen.
Und bitte nicht nur "Content für neue Spieler". Etwas detaillierter darf das gerne sein.
Ich glaube die meisten wünschen sich einfach genau das: Informationen, wie es weiter geht. Alles andere sind in vielen Fällen eh Einzelwünsche, oder Wünsche von kleinen Gruppen von Spielern (Wenn man es genau nimmt, ist die komplette deutsche Spielergemeinschaft doch nur eine solcher kleine Gruppe.).
Sagt uns einfach, was ihr macht, denn ich glaube fest daran, dass ihr etwas tut.
und das da oben ... ist meine Meinung.