Pausieren - Account stillegen
Moderator: Boar
Pausieren - Account stillegen
Wenn ich meinen Account vorrübergehend stilllegen möchte und das über die Accountverwaltung tue, kann ich den dann jederzeit reaktivieren, sprich bleiben alle Charakter-Daten erhalten? Oder muss ich von vorne anfangen?
Re: Pausieren - Account stillegen
bleiben (zumindest ein paar Monate) erhalten so weit ich weiß.
Ich kenne fälle, die nach 2 Jahren wieder (ungefähr) angefangen haben, und ihr Char komplett noch da war.
Meines wissens nach, werden keine Stillgelegten Chars gelöscht.
Frag aber vorsichtshalber mal einen CSR.
Meines wissens nach, werden keine Stillgelegten Chars gelöscht.
Frag aber vorsichtshalber mal einen CSR.
Saschilys
Zugesagt sind zwar drei Monate und wärend der Zeit von Nevrax (2004-2006) wurde auch danach kein Char gelöscht. Wie es jetzt aussieht können höchstens die GMs, die DEVs oder Phelan von GF sagen.
MfG
MfG
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.