Die Kamitolleranz in Dyron
Die Kamitolleranz in Dyron
Seit einiger Zeit nun fragen sich viele was passiert wenn der Kamitolleranz Balken 0 erreicht. Heute war es nun endlich soweit und für alle dies nicht Life sehen konnten die könnens hier lesen. Wenn der Balken 0 erreicht wird man bei jedem Harvestzug von einem Kami gewarnt (is leider zzt Spammäßig). Nach einer gewissen Zeit wird man für 6000 Dmg von etwas getroffen das an eine Fire/Shockwave Kombo errinnert. Nach diesem Treffer kann man dann weiterbuddeln und wird wieder gewarnt. Dies ist eine Endlose Sache die sich sooft wiederholt bis eine Zeitlang keiner mehr Buddelt so das sich der Balken wieder erholt.
Re: Die Kamitolleranz in Dyron
nur fair imho, da dyron ja förmlich belagert wurde...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
LOLraven2 wrote:Nach einer gewissen Zeit wird man für 6000 Dmg von etwas getroffen das an eine Fire/Shockwave Kombo errinnert. Nach diesem Treffer kann man dann weiterbuddeln und wird wieder gewarnt.
ich glaube nicht das ich danach weiterbuddeln könnte

Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Wie? Noch keine 6000 HP? Ich dachte die haette inzwischen jeder. =Pkokunze wrote:LOL
ich glaube nicht das ich danach weiterbuddeln könnte![]()
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
6000 Schaden?
Das ist doch nix
Aber ich finds lustig, es regen sich so viele leute auf das es zu schwer geworden ist harvester zu sein, aber anscheinend graben doch noch einige
Vielleicht, nein, das ist zu abwiegig....
SoTbO
Das ist doch nix

Aber ich finds lustig, es regen sich so viele leute auf das es zu schwer geworden ist harvester zu sein, aber anscheinend graben doch noch einige

Vielleicht, nein, das ist zu abwiegig....
SoTbO
gone 4 good
sotbo dasist einfach Quatsch was du schreibst ...., die meisten meinen die Änderungen nach dem Patch sonst ist ja kaum was passiert bis jetzt ausser das das expen länger dauert und das regt eher die crafter auf.
@Topic: hat sich das nun wieder erholt oder sind die Kamis immer noch sauer ? War ja klar das das bei den Fyrps zuerst passiert
, erst grosse auf Öko tun (Kamianhänger) und es dann doch nicht sein
.
@Topic: hat sich das nun wieder erholt oder sind die Kamis immer noch sauer ? War ja klar das das bei den Fyrps zuerst passiert

Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter
.

das liegt eher an den Gast-Buddlernkosch wrote:
@Topic: War ja klar das das bei den Fyrps zuerst passiert, erst grosse auf Öko tun (Kamianhänger) und es dann doch nicht sein
.

genau, wie schlimm es in matis, tryker und zorai sein muss, die sind ja fast alle bei uns in fyros 

Echt mal haben die nix besseres zu tun als nach Fyros Land zu kommen?
Sollen doch bleiben wo die Bäume wachsen und wo das Wasser fließt.
Aber nein, die müssen ja alle nach Fyros Land kommen.
Wir sind eben doch die besten, stärksten, liebsten usw.
Die anderen haben nix drauf, Ihre Ländereien sind sogar unattraktiver als die Wüste
Sollen doch bleiben wo die Bäume wachsen und wo das Wasser fließt.
Aber nein, die müssen ja alle nach Fyros Land kommen.
Wir sind eben doch die besten, stärksten, liebsten usw.
Die anderen haben nix drauf, Ihre Ländereien sind sogar unattraktiver als die Wüste

Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
kewl. ich dachte immer die kami toleranz wäre noch garnicht implementiert 
Gut finde ich allerdings dass sich das wirklich auf ein gebiet welches ausgeplündert wird bezieht!
Nur hätte ich mir lieber 2 ammokk laufende Kami-Guards gewünscht die jeden harvester in 100m entfernung platt machen

Gut finde ich allerdings dass sich das wirklich auf ein gebiet welches ausgeplündert wird bezieht!
Nur hätte ich mir lieber 2 ammokk laufende Kami-Guards gewünscht die jeden harvester in 100m entfernung platt machen