Was stimmt mit dem deutschen Server nicht?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

3101979

Re: Was stimmt mit dem deutschen Server nicht?

Post by 3101979 »

as3mg4 wrote:Hey wozu is der AtS da???????.... Warum muss der Mist neuerdings auf den regulären Servern getestet werden??
Nehmt den Dreck raus und testes auf dem ATS bis es passt die ständigen Downs sind nicht besonders toll!(meiner Meinung nach)
Au dem ATS ist alles es halt nicht 100 pro genau so wie auf den Liveservern nehme ich an. Auch wenn auf dem ATs alles funzt, muss das dann nicht zwangsläufig auf den Liveservern sein.
Habt etwas Verständnis, denn es tut sich was seitens GF und das wollen wir ja schließlich alle :)

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

efire5832

Post by efire5832 »

as3mg4 wrote:Hey wozu is der AtS da???????.... Warum muss der Mist neuerdings auf den regulären Servern getestet werden??
Nehmt den Dreck raus und testes auf dem ATS bis es passt die ständigen Downs sind nicht besonders toll!(meiner Meinung nach)
pff... auf dem ATS wurde der Patch getestet ...
Alle Spiele die rauskommen waren vorher in Betatest und sie haben trotzdem Bugs die man erst dann bemerkt ...
^^ wenn du dich dann auch immer so aufregst dann gute Nacht ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
zz. nur noch mit TrailAcc
legende

It's not a bug, it's a feature ...

Post by legende »

GF will nur sicherstellen das Spieler nicht Tagelang dem Glücksspiel fröhnen ...
Wie unumstritten bekannt sein dürfte, können Glücksspiele eine Spielsucht erzeugen,
um dies zu verhintern gib es ebend Zwangspausen. ;)
efire5832

Post by efire5832 »

Phelan, der war absolut nicht komisch ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
zz. nur noch mit TrailAcc
mikespr

Post by mikespr »

Kein Tag ohne server down . Weis net ob ich lachen oder weinen soll :confused:
Julyette

Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis :)

ferdi36

Post by ferdi36 »

Joah,so langsam frage ich mich,ob ich für so eine schlechte Dienstleistung weiter bezahlen soll :(

Charol
yagamoto

Post by yagamoto »

Woooow - jetzt mal den Teufel aber mal nicht an die Wand. Oo Klar ist das alles nervig und klar will man lieber ununterbrochen Spielen, aber wer kann hier was von schlechter Dienstleistung behaupten?? Das ist ja wohl wirklich das letzte was man behaupten kann. Nur weil du nicht SEHEN kannst wie alle im hintergrund am ROTIEREN sind, heißt nicht das sie es NICHT tun!!!

Man kann sich ja mal vorstellen das so angelegenheiten bei den Devs ziemlich weit oben stehen und die deswegen auch die Chefs im Nacken sitzen haben. Total faul oder verblödet sind die Jungs nicht, und auf den Kopf gefallen ebenso nicht. Nur etwas ... überlastet ... O.o
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
tminus10

Post by tminus10 »

yagamoto wrote:Woooow - jetzt mal den Teufel aber mal nicht an die Wand. Oo Klar ist das alles nervig und klar will man lieber ununterbrochen Spielen, aber wer kann hier was von schlechter Dienstleistung behaupten?? Das ist ja wohl wirklich das letzte was man behaupten kann. Nur weil du nicht SEHEN kannst wie alle im hintergrund am ROTIEREN sind, heißt nicht das sie es NICHT tun!!!

Man kann sich ja mal vorstellen das so angelegenheiten bei den Devs ziemlich weit oben stehen und die deswegen auch die Chefs im Nacken sitzen haben. Total faul oder verblödet sind die Jungs nicht, und auf den Kopf gefallen ebenso nicht. Nur etwas ... überlastet ... O.o

Richtig !!!
Post Reply

Return to “Technischer Service”