Gibt es Information, was an dem deutschen Server nicht stimmt, seitend gameForge?
Vor dem Patch war der zwar auch öfters mal down, aber das dann nur ein mal die Woche. Seit dem Patch mindestens ein mal am Tag. Und zwar nur Leanon immer. Gibt es probleme mit dem Patch die offenbar nur auf Leanon auftreten oder liegt es am Server-Hoster in Deutschland?
Was stimmt mit dem deutschen Server nicht?
Moderator: Boar
Re: Was stimmt mit dem deutschen Server nicht?
Auch grad festgestellt, man kommt aus dem Char-Auswahl-Fenster auf keinen deutschen Server, auf englischen schon
[COLOR="Plum"].::Zoymoo::.[/color]
(Officer)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
~Chefredakteur Homin Heute~
(Officer)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
~Chefredakteur Homin Heute~
Würd mich auch mal ineressieren? Was mich daran am meisten stört ist das es absolut null Info gibt was los ist und wie langs dauert. Da könnte man noch ein bischen dran arbeiten!
so da heute ja schon das 2 mal der server down ist schlage ich vor "baut das Rad ab" .
ne scherz aber an irgendwas muss es ja liegen das der server die letzten Tage so rumzickt
is ja schon irgendwie nicht mehr normal .
ne scherz aber an irgendwas muss es ja liegen das der server die letzten Tage so rumzickt
is ja schon irgendwie nicht mehr normal .
Julyette
Anführerin der [COLOR=wheat]Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis | [/COLOR]
| [COLOR=white]nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
[/COLOR]
das liegt an diesem ****** glücksrad nehmt das ding und brutzelt das weg man kann echt nich sein dauernd stürzt der server ab langsam hab ich die faxen dicke
und schon wieder down...
Also es soll indirekt wirklich an dem Teil des Patches liegen, der zu dem Jackpot gehört, ist das richtig?
Das Temporäre Inventar ...aber warum nur Leanon?
Das Temporäre Inventar ...aber warum nur Leanon?
Hallo alle,
wir haben noch keine näheren Informationen aber es betrifft nicht nur Leanon sondern alle Server.
Gruss
Arily
wir haben noch keine näheren Informationen aber es betrifft nicht nur Leanon sondern alle Server.
Gruss
Arily
Das kann ich bestätigen. Allerdings geschehen die Crash´s nicht immer zeitgleich.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Hey wozu is der AtS da???????.... Warum muss der Mist neuerdings auf den regulären Servern getestet werden??
Nehmt den Dreck raus und testes auf dem ATS bis es passt die ständigen Downs sind nicht besonders toll!(meiner Meinung nach)
Nehmt den Dreck raus und testes auf dem ATS bis es passt die ständigen Downs sind nicht besonders toll!(meiner Meinung nach)