Ich sterbe, wenn der Mob noch ausserhalb der Range der Zauber ist. :(
Re: Ich sterbe, wenn der Mob noch ausserhalb der Range der Zauber ist. :(
naja ich wurde in den roots schon mehrfach gekillt ohne das auch nur ein mob (nicht mal ein non-aggro) sich im 50m radius befand. das nervt dann schon ein bisschen, aber was solls, dann macht man halt was anderes ... im rl klappt ja auch nicht alles
graysson wrote:gestern, gleich nachdem ich diesen netten post geschrieben habe kam ryzom dann mit dem nächsten lustigen spaß
den abstieg in den canyon runter, sieht mich _irgendwie_ ein zerx. kommt dann aber nicht den abstieg hoch, sondern warped mit nem affenzahn von ost nach west (konnte ich gut beobachten da er mich ja nicht erwischt hat), sollte das rumwarpen nicht eigentlich schon gefixed sein ?
achja, er hat mich dann doch noch erwischt als ich auf dem weg nach oben war - von unten natürlich, wie auch sonst...
die seh ich bei jeden gang in den canyon
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Warping Zerx is not a bug its a feature =Pgraysson wrote:den abstieg in den canyon runter, sieht mich _irgendwie_ ein zerx. kommt dann aber nicht den abstieg hoch, sondern warped mit nem affenzahn von ost nach west (konnte ich gut beobachten da er mich ja nicht erwischt hat), sollte das rumwarpen nicht eigentlich schon gefixed sein ?
Wir habe in einer Gruppe Zerx gejagt und ich habe gelured (1x acid, ab dann Blind) Der Mob ist immer erst mal 4-5 Sekunden an seinem Platz stehen geblieben bevor er dann plötzlich neben uns stand. Ist aber scheinbar nur auf Zerx (und vielleicht einigen wenigen anderen mobs) beschränkt.
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
ich wollte nur 2 sachen dazu sagen, hab nach dem patch keine warpenden mobs mehr gehabt, kizoars, zerx, varinx und kiban verhalten sich normal bei mir, den rest haben wir gestern nicht getestet, da sag ich nichts zu.
punkt 2, jemand hier meinte, er würde seine version bei ebay versteigern wenn dies oder das nicht passiert, damit macht er sich strafbar, nur ein tipp von mir, das ist ausdrücklich verboten. farox hat dazu stellung genommen, in einem anderen thread, nur ein tipp damit sich niemand probleme macht.
punkt 2, jemand hier meinte, er würde seine version bei ebay versteigern wenn dies oder das nicht passiert, damit macht er sich strafbar, nur ein tipp von mir, das ist ausdrücklich verboten. farox hat dazu stellung genommen, in einem anderen thread, nur ein tipp damit sich niemand probleme macht.
Warpen hatt ich mehr oder weniger auch nicht wirklich. Dafür haben alle mobs turbospeed und haun schon zu wenn sie noch 50m von einem weg sind
Aber damit kann man leben findsch
Aber damit kann man leben findsch
Is ja kein Wunder, der Boden liegt bei euch Trykern ja direkt in Augenhöhehedon wrote: Bei Kipestas liegt das einfach daran, dass sie ein Stück über dem Boden fliegen und wenn ich dann die Umgebung um mich abscanne, gucke ich wahrscheinlich unbewusst am Boden entlang nach Mobs. Besonders wenn die Kipesta da schon relativ dicht dran ist, übersehe ich die gern mal.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
SCNR
Summerbreeze
Es liegt einfach an der Syncronisation zwischen Client und Server. Während beim Client die Mobs erst aufstehen oder zuende Pinkeln sind die laut Server schon unterwegs.
Aber besser dass alle 20 Mobs mal einer eher zuhaut als geplant anstatt der Traffic zu gross wird und die Lags wachsen....
Übrigends sollte man keine Mobs angreifen die noch one-hit-killer sind
Aber besser dass alle 20 Mobs mal einer eher zuhaut als geplant anstatt der Traffic zu gross wird und die Lags wachsen....
Übrigends sollte man keine Mobs angreifen die noch one-hit-killer sind