Ich sterbe, wenn der Mob noch ausserhalb der Range der Zauber ist. :(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sisifus

Re: Ich sterbe, wenn der Mob noch ausserhalb der Range der Zauber ist. :(

Post by sisifus »

naja ich wurde in den roots schon mehrfach gekillt ohne das auch nur ein mob (nicht mal ein non-aggro) sich im 50m radius befand. das nervt dann schon ein bisschen, aber was solls, dann macht man halt was anderes ... im rl klappt ja auch nicht alles :)
doctorj

Post by doctorj »

graysson wrote:gestern, gleich nachdem ich diesen netten post geschrieben habe kam ryzom dann mit dem nächsten lustigen spaß

den abstieg in den canyon runter, sieht mich _irgendwie_ ein zerx. kommt dann aber nicht den abstieg hoch, sondern warped mit nem affenzahn von ost nach west (konnte ich gut beobachten da er mich ja nicht erwischt hat), sollte das rumwarpen nicht eigentlich schon gefixed sein ?

achja, er hat mich dann doch noch erwischt als ich auf dem weg nach oben war - von unten natürlich, wie auch sonst...

die seh ich bei jeden gang in den canyon :D
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
mboeing

Post by mboeing »

graysson wrote:den abstieg in den canyon runter, sieht mich _irgendwie_ ein zerx. kommt dann aber nicht den abstieg hoch, sondern warped mit nem affenzahn von ost nach west (konnte ich gut beobachten da er mich ja nicht erwischt hat), sollte das rumwarpen nicht eigentlich schon gefixed sein ?
Warping Zerx is not a bug its a feature =P

Wir habe in einer Gruppe Zerx gejagt und ich habe gelured (1x acid, ab dann Blind) Der Mob ist immer erst mal 4-5 Sekunden an seinem Platz stehen geblieben bevor er dann plötzlich neben uns stand. Ist aber scheinbar nur auf Zerx (und vielleicht einigen wenigen anderen mobs) beschränkt.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
achim

Post by achim »

ich wollte nur 2 sachen dazu sagen, hab nach dem patch keine warpenden mobs mehr gehabt, kizoars, zerx, varinx und kiban verhalten sich normal bei mir, den rest haben wir gestern nicht getestet, da sag ich nichts zu.
punkt 2, jemand hier meinte, er würde seine version bei ebay versteigern wenn dies oder das nicht passiert, damit macht er sich strafbar, nur ein tipp von mir, das ist ausdrücklich verboten. farox hat dazu stellung genommen, in einem anderen thread, nur ein tipp damit sich niemand probleme macht.
itspayne

Post by itspayne »

Warpen hatt ich mehr oder weniger auch nicht wirklich. Dafür haben alle mobs turbospeed und haun schon zu wenn sie noch 50m von einem weg sind :p

Aber damit kann man leben findsch
klonkk

Post by klonkk »

hedon wrote: Bei Kipestas liegt das einfach daran, dass sie ein Stück über dem Boden fliegen und wenn ich dann die Umgebung um mich abscanne, gucke ich wahrscheinlich unbewusst am Boden entlang nach Mobs. Besonders wenn die Kipesta da schon relativ dicht dran ist, übersehe ich die gern mal.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Is ja kein Wunder, der Boden liegt bei euch Trykern ja direkt in Augenhöhe :p :D

SCNR ;)
Summerbreeze
zedyago

Post by zedyago »

Es liegt einfach an der Syncronisation zwischen Client und Server. Während beim Client die Mobs erst aufstehen oder zuende Pinkeln sind die laut Server schon unterwegs.
Aber besser dass alle 20 Mobs mal einer eher zuhaut als geplant anstatt der Traffic zu gross wird und die Lags wachsen....

Übrigends sollte man keine Mobs angreifen die noch one-hit-killer sind :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”