Hallo
Habe das Spiel Installiert und habe mir einen Acount angelegt, aber wenn ich es starte blinkt einschwarzes Fenster(MSDos) kurz auf. Nichts mit einloggen. Habe die Firewall überprüft, aber sie sperrt dort nichts habe bei der Konfiguration alles probiert auch nichts.
Mein Rechner hat eigentlich alle Vorrausetzungen.
AMD 3700+ 64Bit mit 2,25Ghz
Ram 1,75GB
ATI X1600Pro mit 512MB
wäre net wnn ihr mir schnell helfen könntet ich will nämlich zoggen^^
Das Spiel geht net
Moderator: Boar
Re: Das Spiel geht net
Ok hab es nun zum laufen gebracht, die Desktop Verknüpfungen die das Spiel erstellt hat funktionieren schonmal nicht.
Habe im Ryzom Ordner configure.bat gestartet, meine Einstellungen gemacht und dann auf Ryzom spielen geklickt und siehe da es lief.
Mal sehen wie weit ich nun komme
Habe im Ryzom Ordner configure.bat gestartet, meine Einstellungen gemacht und dann auf Ryzom spielen geklickt und siehe da es lief.
Mal sehen wie weit ich nun komme
Hallo,
ohne nähere Angaben kann man nicht wirklich etwas sagen. Fehlerquellen sind:
im Hintergrund laufende Programme (Virenscanner, Firewall u.ä.), mangelde Berechtigungen (keine Adminrechte).
Nähere Angaben wären da hilfreich.
Gruss
Arily
ohne nähere Angaben kann man nicht wirklich etwas sagen. Fehlerquellen sind:
im Hintergrund laufende Programme (Virenscanner, Firewall u.ä.), mangelde Berechtigungen (keine Adminrechte).
Nähere Angaben wären da hilfreich.
Gruss
Arily
@punik: wo hast du denn die datei cofigure.bat her? ich hab zwar des spiel noch nicht ganz runtergeladen (eigentlich dachte ich, dass es nach der schnellinstallation gehen sollte) aber noch ist sie nicht da.
denn das gleiche problem tritt auch bei mir auf.
gruss simical
denn das gleiche problem tritt auch bei mir auf.
gruss simical
hallo,
ich habe das selbe problem.
wo findet man die datei?
ich habe das selbe problem.
wo findet man die datei?
ok ich habe nun das spiel ganz runtergeladen. die configure.bat ist immernoch nicht da. und wenn ich des spiel reparieren will, meldet er das das game installiert ist und ob er nun das spiel starten soll. macht er dann aber doch nicht.
bin für jede hilfe dankbar.
gruss simical
bin für jede hilfe dankbar.
gruss simical
http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=17528
da wird Ihnen geholfen, denk ich.
war lange nicht mehr da...
Gruß Aidas
da wird Ihnen geholfen, denk ich.
war lange nicht mehr da...
Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
vielleicht auch mal hier reinkucken
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=29813
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=29813
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
die "configure.bat" befindet sich im "Ryzom-Ordner" (nomalerweise in: X:\Programme\Ryzom\). die configure.bat öffnet die Anwendung "ryzom_configuration_rd.exe", die sich im selben Ordner befindet.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.