Hi,
ich bin noch recht neu, kenn mich aber schon sehr gut aus.
Frage: Gibt es einen Zauber mit dem man sich selbst heilen kann, so einer den man wie eine Attacke nacheinander anwenden kann?!
Mal ne Frage...
Re: Mal ne Frage...
außer der selbstregeneration nicht
Teamplay wird hier in sachen Heilen groß geschrieben
Teamplay wird hier in sachen Heilen groß geschrieben
-Bado-
-AoH-
-AoH-
Wenn man taktisch klug kämpft ist es auch Solo möglich sehr gut nur mit der Selbstregeneration zurecht zu kommen. Alles eine Frage des Timings
Einfach nicht immer NUR auf den Mob gehen der dich mit 2 Schlägen killt um viele XP zu bekommen, sondern kleinere angehen. Die geben zwar nicht so viel XP auf einmal, dafür gehen sie aber schneller und somit summieren sich die XP wieder auf. Fast die selbe Zeit die man für nen großen MOB braucht, selbe XP, weniger Gefahr.
Mann riskiert einfach nicht so schnell getötet zu werden, bzw. so massiv HP zu verlieren. Kann somit eine kleinere Reg. einmal benutzen, weiter hauen und verliert vielleicht grade mal so viel das die Reg. es wieder auffüllt, wenn der Timer abgelaufen ist
Klappt hervorragend, mach ich seid Jahren so.
Wobei im Team geht alles NOCH schneller. Und macht auch mehr Spaß
Viel Erfolg
Acridiel
Einfach nicht immer NUR auf den Mob gehen der dich mit 2 Schlägen killt um viele XP zu bekommen, sondern kleinere angehen. Die geben zwar nicht so viel XP auf einmal, dafür gehen sie aber schneller und somit summieren sich die XP wieder auf. Fast die selbe Zeit die man für nen großen MOB braucht, selbe XP, weniger Gefahr.
Mann riskiert einfach nicht so schnell getötet zu werden, bzw. so massiv HP zu verlieren. Kann somit eine kleinere Reg. einmal benutzen, weiter hauen und verliert vielleicht grade mal so viel das die Reg. es wieder auffüllt, wenn der Timer abgelaufen ist
Klappt hervorragend, mach ich seid Jahren so.
Wobei im Team geht alles NOCH schneller. Und macht auch mehr Spaß
Viel Erfolg
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ich komme jetzt klar.
Ich komme jetzt klar.