eine frage der ehre..

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
phazer

eine frage der ehre..

Post by phazer »

*phazer steht mal wieder am stall zu dyron und lauscht den gespraechen*

das gibts doch nicht!
die fyros erheben doch tatsaechlich erneut anspruch auf die "erweiterte" wueste!
nun gut berello war heiss umkaempft seit jahren
frueher mehr als heute
vielleicht gelingt es ja doch irgendwann einer kamigilde diese festung erneut seiner wahren bestimmung zuzufuehren.

die wueste den fyros!

EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
miniwelt

Re: eine frage der ehre..

Post by miniwelt »

Na jetzt versteh ich eure Logik, Phazer!
Und was wenn nun die Matis anfangen jeden Aussenposten der neben einer Palme steht oder von Bäumen umrandet ist als 'Wald Aussenposten' anzusehen?
Soll Tryker eurer Meinung nach deshalb unter die Fyros Herrschaft, weil dort auch Sand ist?
Gehören vielleicht die wenigen Fützen in der Wüste den Trykern, weil es Wasser ist und untypisch für eine Wüste?

Nein ich habe mich getäuscht, ich verstehe eure Logik nicht - das habe ich noch nie und wer es wohl auch nie verstehen können. Es scheint das zu sein was ich schon immer vermutet habe.. lächerliche Gründe für immer weitere Angriffe die auch noch als das Interesse aller Fyros verkauft werden. Sobald ihr es schafft, Phazer in diese 'Fyros Wüste' mit einem Fyros Teleportationsticket hin zu gelangen, werde ich eventuell weiter lauschen...

(ooc: hat hier jemand aufgeräumt? oder ist es ein neues Thema ..also neugestartet?)
Edit: grad gesehen, ist neu :-)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

tomsen6

Post by tomsen6 »

Chloe hört von dem Angriff auf den Posten in der MatisWüste. Sie ärgert sich, dass sie die Reise nicht mehr schaffen wird, bis zu dem Angriff. Aber zum Rückkampf wird sie es sicherlich schaffen, rechtzeitig,am Berello Außenposten anzukommen. Aber wird es überhaupt einen Rückkampf geben. Sie überlegt kurz. Ja, den wird es sicherlich geben. Die Kamis würden sich nicht aus den Kamiländern wagen, wenn sie nicht gut vorbereitet wären. Aber ist es so, wie Phazer sagt? Steht der Posten auf FyrosLand? Vielleicht rein geographisch gesehen? Chloe ist zu müde, um weiter darüber nachzudenken. Sie geht in richtung Zelt und man hört nicht mehr genau, was sie sagt. Nur einzelne Wortfetzen.....".....Angriff........werden sie zurückkriegen........brennender WALD........wieder blühen......."

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
abdkl1

Post by abdkl1 »

Hallo Homins !!!

Grobijan sitzt wieder an seinem alten Holztisch und überfliegt die Zeilen.
Grobijan...........Grobijannnnnn............... Psst Phazer ich lese................Grobijan................... verdammt!! Der Medizinmann hatte mir sein Wort gegeben das die Kräutermischung helfen würde. Grobijan........kämpfen jetzt Berello......Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Phazer geh aus meinem Kopf. Ich hab dir gesagt wir kämpfen nicht in Matis.
Grobiiiiiiijaaaaaaaannnnnnnn du bist nur eine Handpuppe höre meine Worte.
Immer diese Stimmen in meinem Kopf die 10 Dapper Medizinmanngebühr waren wohl nicht gut angelegt. Grobijan.....Grobijan......Grobijannnnnnnnnn!!!!!!! NEIN !!! NEIN !!! NEIN!!!
Alles dreht sich und black out.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)

Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
keoerin

Post by keoerin »

Lächelnd lauschte der Matis dem Gesprochenem und las das Geschriebene.

"Schon erstaunlich, dass Phazer nun schon Schuld an allem zu sein scheint. Als nächstes wird ihm noch vorgeworfen, dass er die Oberhäupter sämtlicher Regierungen durch sich selbst ersetzen zu lassen plant", murmelte er vor sich hin.

Er las weiter und vernahm das Gestammel der immer gleichen Leute, die weit am Rande stehen und sich durch Hörensagen ein Bild zu machen wagten.

"Warum hat Phazer den ehemaligen Outpost der Kinder von Silan 'verteilt'? Ach ja, er lenkt ja die Geschicke aller Kamis, bis auf die wenigen Ausnahmen, welche alles besser wissen, als der Rest. Wie konnte ich nur nicht gleich daran denken", murmelte der Matis weiter.

"Vielleicht sollte man die Frage wohin welches Land gehört nicht auf die Teleportationsrunen festlegen, sondern das Land selbst entscheiden lassen. Die Materialien, welche man rund um Berello finden kann sind die gleichen Materialien, welche man in allen Teilen der Ländereien der Dünen auch findet. Völlig unbrauchbar für alles, was aus den Handwerksgilden der Matis stammt. Aber was solls, hier wird einem eh kaum zugehört und man wird dafür verdammt, dass man seine Gedanken ausspricht, wie Phazer das tut. Das Übel von Atys hat anscheinend einen neuen Namen, es wird Zeit, dass ich Phazer dazu gratuliere. Immerhin kann ich stolz darauf sein, denn er ist einer von uns, den Lenkern aller Geschicke und Missgeschicke von Atys."

Seine Züge hatten sich in grimmigen Falten gefurcht, als er den Ort des Geredes und Palabers hinter sich ließ. Seine langen Schritte trugen ihn der untergehenden Sonne entgegen und sein einziger Begleiter war sein schweigsamer Schatten.
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Chloe kommt im Morgengrauen in der Matiswüste an. Sie hat sich beeilt, um die Vorbereitungen für den Rückkampf rechtzeitig zu treffen. Wolken ziehen auf. Im schutze des schummrigen Tageslichtes schleicht sie sich an den Berello Außenposten. Doch entgegen ihrer Erwartungen sieht sie den Feind nicht. Sie nähert sich immer mehr dem vergangenen Schlachtfeld. Überall Leichen, Blut und der Geruch nach verbranntem Fleisch. An der Außenpostenhalle sieht sie Gazeto lehnen. Er ist verwundet. "Wi...wir haben gesiegt!" spricht er zu ihr. Also doch, denkt sie sich, die Karavan sind wieder da. Sie hilft Gazeto auf und gemeinsam helfen sie den anderen Verwundeten. Die Wolken ziehen langsam von dannen und Chloe spürt die ersten Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Gemeinsam stapeln sie die Leichen des Feindes aufeinander, verbrennen sie und sprechen ein Gebet. Möge Jena ihnen gnädig sein. Sie waren töricht, aber sie waren Homins.....wie wir auch.
Gemeinsam treten die Verteidiger den Weg nach Yrkanis an um sich dort für die kommende Schlacht vorzubereiten. Möge Jena mit ihnen sein.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
phazer

Post by phazer »

*phazer reibt sich verwundert die augen als er auf dem schlachtfeld eintrifft*

ueberall verteidiger aber keine angreifer!
nach kurzen studieren der verteidiger trifft ihn der 20. spell eines karavan hart am bein...
"ja meine ruestung hat auch schon bessere tage erlebt" denkt sich phazer waehrend er von weiteren spells getroffen am op zusammensinkt.
der ruf nach einem heiler verhallt ungehoert.

nun gut die karavan sind wieder da...

eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
phazer

Post by phazer »

so sei es!

die karavan haben erneut gesiegt weil die zwietracht und der neid die kami gespalten haben!

wann endlich ist der machtkampf vorbei?
wann endlich erkennt jeder kami den ernst der situation?
wann endlich ist eine klare linie zu erkennen?

die karas kaempfen ums ueberleben,

tun das auch alle kamis bis zum ende?!

eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
mazier

Post by mazier »

Fragt das die Kamis die ihr bei eurem Feldzug niedergetrampelt habt, Phazer!

Ihr seid nicht die Gefolgschaft der Kamis, ihr seid die Gefolgschaft der rücksichtslosen Machtgier.

Es ist nur richtig das diejenigen Kamis die reinen Herzens sind sich von eurem Weg des Brudermordes abwenden.
volti

Post by volti »

Nuvad blickte mit offenen Augen in die Sonne, die Lagunen von ihrem Glanz erfüllt. Seine Knie tief im Sand, saß er dort nun schon seit Stunden und dankte Jena, und den Homins, für einen Sieg den er für Wochen nicht so einfach für möglich gehalten hätte.

"Danke Mutter, auch wenn die Zeiten schwierig sind, wir bleiben dir immer treu.
Wo Licht ist, da ist auch Schatten, wo das Licht fehlt, ist volkommene Dunkelheit. Ich bete für die gefallenen, für die Streiter so das sie ihr Glück zwischen den Sternen finden, und die Opfer das sie Gnade finden und Jena sie von ihren Sünden befreit"

Dann erhebte er sich aus dem Sand, verneigte sich vor dem Banner der Afta, und segnete den Ort. Ein Zeichen für die Zukunft, eine frage der Aufrichtigkeit und des Stolzes.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Locked

Return to “Allgemeines”