Willkommen Frischfleisch ;)
Re: Willkommen Frischfleisch ;)
Ich habn problem:
Ich bin angemeldet(kein fester acc.) und weiß nich wie ich spielen kann. Also damit mein ich auf atys rumrennen und halt das spiel spieln?
wie geht das?????????????????????????????????????????????????ßßß
Ich bin angemeldet(kein fester acc.) und weiß nich wie ich spielen kann. Also damit mein ich auf atys rumrennen und halt das spiel spieln?
wie geht das?????????????????????????????????????????????????ßßß
Client herunter geladen? Hier
Ausführen. Laden lassen (kannst auswählen ob nur die Trial Dateien oder komplettes Spiel). Starten. Anmelden. Patchen lassen.
Falls schon alles oben genannte erledigt, verstehe ich dein Problem nicht *g*
Ausführen. Laden lassen (kannst auswählen ob nur die Trial Dateien oder komplettes Spiel). Starten. Anmelden. Patchen lassen.
Falls schon alles oben genannte erledigt, verstehe ich dein Problem nicht *g*
habs gedownloaded und was jetzt?
anfangen mit spielen - sofort !
Nun im Ernst, fang einfach an und schau dich um - sprich alle npcs an und löse ihre aufgaben ...
bis dann auf Atys
Nun im Ernst, fang einfach an und schau dich um - sprich alle npcs an und löse ihre aufgaben ...
bis dann auf Atys
Ich nehme mal an du kommst aus der Browsergames Branche, nicht wahr?
Wir hatten schon vermutet, dass einige Leute die von Spielen wie OGame zu Clientbasierten Spielen wie Ryzom kommen schwierigkeiten haben würden...
Du hast vermutlich eine 2.9 MB große (bzw. kleine) Datei runtergeladen die ich verlinkt habe. Diese musst du starten und dann die restlichen Dateien (an die 800 MB oder so) laden lassen. Dann in den Ordner wechseln in dem alle Dateien sind und die client_ryzom_rd.exe starten, Benutzerdaten eingeben, neuen Spielfigur erstellen und los gehts..
Aber ehrlich gesagt, Ryzom bietet selbst für Spieler aus anderen MMORPGs nicht grade den einfachsten Einstieg.. für jemanden der mit Clientbasierten Spielen keinerlei Erfahrung hat, dürfte es noch mal schwieriger werden. Aber versuch es ruhig. Es gibt immer ein erstes Mal
falls ich mich getäscht habe in dir, verzeih
Wir hatten schon vermutet, dass einige Leute die von Spielen wie OGame zu Clientbasierten Spielen wie Ryzom kommen schwierigkeiten haben würden...
Du hast vermutlich eine 2.9 MB große (bzw. kleine) Datei runtergeladen die ich verlinkt habe. Diese musst du starten und dann die restlichen Dateien (an die 800 MB oder so) laden lassen. Dann in den Ordner wechseln in dem alle Dateien sind und die client_ryzom_rd.exe starten, Benutzerdaten eingeben, neuen Spielfigur erstellen und los gehts..
Aber ehrlich gesagt, Ryzom bietet selbst für Spieler aus anderen MMORPGs nicht grade den einfachsten Einstieg.. für jemanden der mit Clientbasierten Spielen keinerlei Erfahrung hat, dürfte es noch mal schwieriger werden. Aber versuch es ruhig. Es gibt immer ein erstes Mal
falls ich mich getäscht habe in dir, verzeih
Hallo =)
Ich bin dann wohl frisches fischfleisch , noch jung und unberührt vom spiel
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Spiel, was mir den Reiz des mmorpg´s wieder gibt... Nach Ragnarok Online, und etlichen free mmorpgs ( die liste is definitiv zulang ;P) bin ich bei WoW gelandet...aber mehr als 1 jahr hab ich es dort auch nicht ausgehalten...
Ich denke mal das ich mit meinen 20 Jahren hier eher zu den jungen hüpfern ( ) gehöre oder?
Auf jeden Fall, freue ich mich sehr die Welt von Atys zu erforschen.
Ingame werdet ihr mich unter Montair antreffen, welche Rasse kann ich namentlich grad nicht sagen, weil ich auf Arbeit bin und schlecht nachschauen kann. ( aber wenn ich sage die mit den Masken, wisst ihr bestimmt bescheid )
So... Nun noch viel spaß beim spielen und villeicht sieht man sich ja mal! =)
Ich bin dann wohl frisches fischfleisch , noch jung und unberührt vom spiel
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Spiel, was mir den Reiz des mmorpg´s wieder gibt... Nach Ragnarok Online, und etlichen free mmorpgs ( die liste is definitiv zulang ;P) bin ich bei WoW gelandet...aber mehr als 1 jahr hab ich es dort auch nicht ausgehalten...
Ich denke mal das ich mit meinen 20 Jahren hier eher zu den jungen hüpfern ( ) gehöre oder?
Auf jeden Fall, freue ich mich sehr die Welt von Atys zu erforschen.
Ingame werdet ihr mich unter Montair antreffen, welche Rasse kann ich namentlich grad nicht sagen, weil ich auf Arbeit bin und schlecht nachschauen kann. ( aber wenn ich sage die mit den Masken, wisst ihr bestimmt bescheid )
So... Nun noch viel spaß beim spielen und villeicht sieht man sich ja mal! =)
Hmmm, lecker, zur Abwechslung mal Fisch *wetzt Messer* XDmadduin wrote:Ich bin dann wohl frisches fischfleisch , noch jung und unberührt vom spiel
Willkommen auf Atys, junger Zorai! Und viel Spass mit UNS!
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
rosarot wrote:Hmmm, lecker, zur Abwechslung mal Fisch *wetzt Messer* XD
Willkommen auf Atys, junger Zorai! Und viel Spass mit UNS!
ohje jetz komm ich aus dem lachen nicht mehr raus , naja stimmt ja auch bin ja vom sternzeichn her fisch (puh glück gehabt , doch net so schlimmer fehler ;P)
-
Woltte mal fragen wie das nun ist kennnnnnnnnnnnnnnnnn a überhaupt nicht aus wegen dem zahlen und so kann ich das einfach überweisen oder muss ich da ne kreditkarte haben wäre toll wen ihr mir per E-mail antworten könnt und wen es geht alle infos die ich sonst noch so brauche da ich mich so gut wie gar nicht ausekenne
rene.peindl@gmx.at
vielen dank
rene.peindl@gmx.at
vielen dank
-
ich habe nun das spiel , einen account und könnte ja eigentlich spielen geht aber nicht jedes mal wen ich das spiel starten will kommt ein schwarzes fenster wo etwas auf englisch
we are now patching The saga of ryzomon your computer. v1.1
This might take several minutes depending on you connection.
Please be patient. This window will close when the patching is over.
leider verstehe ich das nicht aber ich denke mir mal das ich einen patch laden muss oder so was nur wo bekomme ich den her ich suche schon 2 tagen danach aber fiende nichts damit das spiel endlich mal startet helft mir bitte weiter
rene.peindl@gmx.at
Vielen dank
we are now patching The saga of ryzomon your computer. v1.1
This might take several minutes depending on you connection.
Please be patient. This window will close when the patching is over.
leider verstehe ich das nicht aber ich denke mir mal das ich einen patch laden muss oder so was nur wo bekomme ich den her ich suche schon 2 tagen danach aber fiende nichts damit das spiel endlich mal startet helft mir bitte weiter
rene.peindl@gmx.at
Vielen dank