HI!
bitte helft mir.....
habe über 24Gb frei aber das spiel sagt: Fehler beim Installieren einer Ryzom Installationsdatei
Bitte prüfe deinen verfügbaren Speicherplatz
was kann ich/muss ich tun???
vielen dank und mfg
handymanjack
Bitte prüfe deinen verfügbaren Speicherplatz
Moderator: Boar
-
Re: Bitte prüfe deinen verfügbaren Speicherplatz
Hallo Handymanjack,
ich kenne diese Fehlermeldung unter anderem von fehlerhaften Downloads über den Browser. Es kommt zwar keine Fehlermeldung beim DL aber er ist trotzdem defekt. Bitte versuche über einen Download Manager das Spiel noch einmal zu laden.
Gruss
Arily
ich kenne diese Fehlermeldung unter anderem von fehlerhaften Downloads über den Browser. Es kommt zwar keine Fehlermeldung beim DL aber er ist trotzdem defekt. Bitte versuche über einen Download Manager das Spiel noch einmal zu laden.
Gruss
Arily
Last edited by arily on Fri Apr 20, 2007 8:14 pm, edited 1 time in total.
-
Danke für die schnelle antwort - werde ich tun...
Vielen Dank
mfg
handymanjack
Vielen Dank
mfg
handymanjack
hallo zusammen!!
bin auch neu hier , wollte mal Ryzorn testen, habe mir also den test acc gemacht, und den client runtergeladen, aber jedes mal wenn das spiel sich updaten soll , bricht es ab und habe die selbe anzeige wie bei dem oben genaten problem, habe auch genug festplatten speicher frei(80gb) und mit meiner internet leitung ist auch alles inordnung, habe auch schon verschiedene download manager benuzt und auch verschiedene browser(Firefox,Mozzila,und auch den Windows explorer), aber jedesmal bricht der upload leider ab!
habe auch mal nen link für die fehler meldung reingepackt!!
mfg: antikus
bin auch neu hier , wollte mal Ryzorn testen, habe mir also den test acc gemacht, und den client runtergeladen, aber jedes mal wenn das spiel sich updaten soll , bricht es ab und habe die selbe anzeige wie bei dem oben genaten problem, habe auch genug festplatten speicher frei(80gb) und mit meiner internet leitung ist auch alles inordnung, habe auch schon verschiedene download manager benuzt und auch verschiedene browser(Firefox,Mozzila,und auch den Windows explorer), aber jedesmal bricht der upload leider ab!
firewall ausgeschaltet bzw das programm freigegeben?
die internetverbindung kann ganz in ordnung sein aber wenn das programm nicht auf die server zugreifen kann sind entweder die server nicht erreichbar oder das program wird von irgendwas (firewall zum beispiel) blockiert.
wenn ihr 91.121.7.176 anpingen könnt liegts wahrscheinlich an eurer Firewall.
Firewall zur not kurz deaktivieren um zu sehn obs geht damit ihr wisst obs daran liegt
die internetverbindung kann ganz in ordnung sein aber wenn das programm nicht auf die server zugreifen kann sind entweder die server nicht erreichbar oder das program wird von irgendwas (firewall zum beispiel) blockiert.
wenn ihr 91.121.7.176 anpingen könnt liegts wahrscheinlich an eurer Firewall.
Firewall zur not kurz deaktivieren um zu sehn obs geht damit ihr wisst obs daran liegt
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
du kannst die IP nich pingen steht doch 100% verlust da
das heisst entweder kriegst du keine verbindung oder sitzt hinter irgend nem router/firewall die das blockt
zum beispiel wenn man über die uni ins inet geht
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Ma`Duk does incremental Backups.
antikus83 wrote:hallo zusammen!!
diese fehlermeldung hatt mit der firewall nichts tu tun die kommt bei mir auch und zwar beim installieren nicht beim downloaden folglich hatt manerstens das zeug schon aufem recher zweitens ging der dowload ja auch also die ersten 50% de sbalkens also kam das install prog zum server durch also firewall oder andere gründe für nicht erreichen des servers kann es nciht sein