huhu,
ich habe vor 2 Jahren mit SoR aufgehört und bin wieder mit meinem
alten Spielcharakter eingestiegen und hab paar Fragen
1) ich kann kein neues Reittier kaufen, weil ich schon eines hab.
Wo kann ich dieses Reittier finden ?
2) Wo finde ich die Portstellen. Früher hatte ich porttickets gekauft, die es
wohl nicht mehr gibt
neu und doch alt .)
Re: neu und doch alt .)
Hmm, ich bin erstaunt.
Hat sich soviel geändert?
Also: Porter kauft man direkt an den Stellen, wo man hinportet.
Bei Kami ist das ein Wunderschönder Schwebender Stab.
Bei den karavans irgendsoeine Blechbüchse (P.s.: bin Kami, ob man das merkt? *gg*)
Frage IG, falls du Hilfe brauchst.
Du kannst 3 Packtiere und ein Reittier haben.
Wenn du ein neues haben willst, mußt du nur dein altes freilassen (Shift+P, dann auf das Tier, Rechtsklick, Freilassen)
Das dürfte es gewessen sein
GreZZ
Hat sich soviel geändert?
Also: Porter kauft man direkt an den Stellen, wo man hinportet.
Bei Kami ist das ein Wunderschönder Schwebender Stab.
Bei den karavans irgendsoeine Blechbüchse (P.s.: bin Kami, ob man das merkt? *gg*)
Frage IG, falls du Hilfe brauchst.
Du kannst 3 Packtiere und ein Reittier haben.
Wenn du ein neues haben willst, mußt du nur dein altes freilassen (Shift+P, dann auf das Tier, Rechtsklick, Freilassen)
Das dürfte es gewessen sein
GreZZ
Saschilys
Hi,
du brauchst jetzt 'fame/ansehen' bei den beiden Religionen zum Ausnutzen der Porter oder hangelst dich als Neutraler durch die Gegend.
Hier jetzt alle vor/nachteile von welchem der Standpunkte zu erläutern ist ein wenig viel ^^
So lange du noch Tickets hast, kannst du sie nutzen - aber keine mehr Nachkaufen.
Alleine für die Roots brauchst du schon mal einen Ruf von 60 bei Kami ODER Karavan - entsprechende Religionszugehörigkeit vorausgesetzt.
Als neutraler bekommt man nämlich nur max 50 Ruf...
Neu dürften auch die Aussenposten sein...
Schau dich einfach um, frage ggf. im Universum nach.
du brauchst jetzt 'fame/ansehen' bei den beiden Religionen zum Ausnutzen der Porter oder hangelst dich als Neutraler durch die Gegend.
Hier jetzt alle vor/nachteile von welchem der Standpunkte zu erläutern ist ein wenig viel ^^
So lange du noch Tickets hast, kannst du sie nutzen - aber keine mehr Nachkaufen.
Alleine für die Roots brauchst du schon mal einen Ruf von 60 bei Kami ODER Karavan - entsprechende Religionszugehörigkeit vorausgesetzt.
Als neutraler bekommt man nämlich nur max 50 Ruf...
Neu dürften auch die Aussenposten sein...
Schau dich einfach um, frage ggf. im Universum nach.
Es kann auch sein, dass Du noch auf "unbestimmt" stehst beim Ruhm. Dann kannst Du gar keine Tickets kaufen. Zunächst musst Du neutral werden, dann gehen die Porter wieder, aber wie Ayronil schon sagte, nicht alle.
(Alle Porter gehen so oder so nicht *G*) Später kannst Du richtung Karavan oder Kami famen.
(Alle Porter gehen so oder so nicht *G*) Später kannst Du richtung Karavan oder Kami famen.
Auf keinen Fall auf Neutral klicken, wenn du mehr Fame bei einer Fraktion hast, als 50!
Neutrale können nur 50 Fame haben und alles, was mehr ist, wird weggeschnitten.
Bei Yrkanis findet sich ein Karavan-tempel, bei dem man Karavananhänger werden kann.
Bei Pyr, Zora und Fairheaven sind Kamitempel, da kannst du Kamianhänger werden.
Bei bedarf sollten in den Hauptstätten eigentlich immer Leute zu finden sein, welche dich hinbegleiten und dir die Tempel zeigen können.
Als Tip: werd Kamianhänger in Pyr, den Tempel kennen die meisten und er ist nicht weit weg von der Stadt.
In Fairheaven kann es passieren, dass dir niemand den Kamitempel zeigen kann, der ist etwas weiter weg.
Neutrale können nur 50 Fame haben und alles, was mehr ist, wird weggeschnitten.
Bei Yrkanis findet sich ein Karavan-tempel, bei dem man Karavananhänger werden kann.
Bei Pyr, Zora und Fairheaven sind Kamitempel, da kannst du Kamianhänger werden.
Bei bedarf sollten in den Hauptstätten eigentlich immer Leute zu finden sein, welche dich hinbegleiten und dir die Tempel zeigen können.
Als Tip: werd Kamianhänger in Pyr, den Tempel kennen die meisten und er ist nicht weit weg von der Stadt.
In Fairheaven kann es passieren, dass dir niemand den Kamitempel zeigen kann, der ist etwas weiter weg.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
wo deine reittiere sind kannst du ( sofern du die richtige map eingestellt hast) dort durch ein Mektoub-Icon sehen - steht es in einem Stall, ist dieser Stall auf der Map durch ein Häuschen markiert - normal ist bei einem Stall auf der Map nur ein grünes Fähnchen.
Du kannst in dem Fenster "Tiere" auch über Rechtsclick das jeweilige Tier in den KOmpass nehmen - dann siehst du Richtung und Entfernung dort hin.
Tip: wenn dort viele Kilometer stehen, dann ist dein Mekkie definitiv nicht in der Map zu finden, auf der du dich grade befindest.
Und: der Unichat (enter /u enter) ist das beste, was du InGame nutzen kannst, wenn du Fragen hast ... nur nicht zum Spammen missbrauchen
Du kannst in dem Fenster "Tiere" auch über Rechtsclick das jeweilige Tier in den KOmpass nehmen - dann siehst du Richtung und Entfernung dort hin.
Tip: wenn dort viele Kilometer stehen, dann ist dein Mekkie definitiv nicht in der Map zu finden, auf der du dich grade befindest.
Und: der Unichat (enter /u enter) ist das beste, was du InGame nutzen kannst, wenn du Fragen hast ... nur nicht zum Spammen missbrauchen
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Vielen Dank für die Antworten.