Neu bei RYZOM

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
xarta

Neu bei RYZOM

Post by xarta »

Hallo Leute, ich habe mich gerade hier bei RYZOM angemeldet. Momentan ist es bei mir noch am downloaden. Könnt ihr mir nicht ein paar wichtige Tipps fürs Spiel geben?
geelok

Re: Neu bei RYZOM

Post by geelok »

mach dir erst mal kein stress , fang einfach an die ganzen missionen zu machen auf der neulingsinsel, die helfen ungemein ins spiel reinzufinden. bei wichtigen fragen steht man dir hier im forum sicher rede und antwort. sich etwas mit der game lore vertraut zu machen dürfte natürlich auch nicht verkehrt sein :)

na da wünsch ich mal viel spass und herzlich willkommen auf atys

ps: die obigen treads können dir sicher auch helfen bei fragen

[/CENTER]
miniwelt

Re: Neu bei RYZOM

Post by miniwelt »

Für Fragen gibt es im Spiel einen Universum Channel zB. Also man kann auch während dessen fragen und nicht im Vorraus, also keine Sorge - wirst dich nicht in etwas blind stürzen *g*

Der Universum Channel ist für exakt sowas gedacht und eigentlich auch NUR für sowas (newbie-)Fragen.

Ansonsten wie Were sagte, die Missionen sind eigentlich Pflicht :-P
Das Skillsystem ist ein offenes, heisst du musst dich nicht spezialisieren, du kannst alles mit dem gleichen CHar nebenbei leveln und anwenden. Man kann sich 'eigentlich' nicht verskillen, denn man kann alles früher oder später brauchen. Aber es gibt schon einige Sachen die sich meist erst viel später lohnen als wann man diese schon lernen kann, hehe.

Schau dir immer an was bei verschiedenen Rüstungen oder Waffen unter 'Anforderungen' steht. Für diese Rüstungen und Waffen solltest dann diese Werte eigentlich IMMER primär steigern und erst dann was anderes beim Lehrer holen :)

Ansonsten viel Spass beim Spiel kennen lernen und beim entdecken von Atys :)
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”