da hätt ich ja fast die Liubee und Doreami vergessen...
noch nachreicht und nen Cappu anbietet
Farox-Tröststation. (Kritiker, bleib draussen!!)
Re: Farox-Tröststation. (Kritiker, bleib draussen!!)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
JA!!!! Ihr seid einfach großartig!!!
... und eure Geduld ist wirklich lobenswert.
Macht weiter so..... ***rollt ein Fass Rum in den Saal***
cya Paps
... und eure Geduld ist wirklich lobenswert.
Macht weiter so..... ***rollt ein Fass Rum in den Saal***
cya Paps
Ein Schelm wer böses dabei denkt aber der Platzhalter -> . <- ist ja schon sehr verdächtig *hrhrhr*... *mal für sich da heimlich ein kleines "s" reinbastelt*Farox wrote: Ar.ch GM
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=4186
thx Farox für deine Art der Problemlösung
n1 work um Unangenehmes zu vermeiden
einfacher "close" zu drücken als sich mal bei Nevrax um ne Info wirklich zu bemühen was?
aber keine Sorge, damit bist Du mich zumindest hier aus dem Forum schonmal losgeworden
Naja, wünsch Dir trotzdem alles Gute und auch allen anderen Usern hier noch viel Spaß im Forum
thx Farox für deine Art der Problemlösung
n1 work um Unangenehmes zu vermeiden
einfacher "close" zu drücken als sich mal bei Nevrax um ne Info wirklich zu bemühen was?
aber keine Sorge, damit bist Du mich zumindest hier aus dem Forum schonmal losgeworden
Naja, wünsch Dir trotzdem alles Gute und auch allen anderen Usern hier noch viel Spaß im Forum
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil, der Arch GM muss im Moment den meisten Papierkram machen. Ist eine ziemlich undankbare Aufgabe, aber nötig und Liubee beisst sich da bewundernswert gut durch.simonede wrote:Ein Schelm wer böses dabei denkt aber der Platzhalter -> . <- ist ja schon sehr verdächtig *hrhrhr*... *mal für sich da heimlich ein kleines "s" reinbastelt*
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Ich machs kurz:
Danke, macht weiter so, Ihr seid ein starkes Team!
Danke, macht weiter so, Ihr seid ein starkes Team!
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Keine Angst, ich hab das schon richtig aufgefasst darf mir den selben Witz ja auch dauern anhören (das mit dem Ar(s)ch Mage) so als Heiler *g* ich fand den kleinen "Platzhalter" einfach nur lustig ...Farox wrote:Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil, der Arch GM muss im Moment den meisten Papierkram machen. Ist eine ziemlich undankbare Aufgabe, aber nötig und Liubee beisst sich da bewundernswert gut durch.
Von Meiner Seite gibt es eh nur ein "weiter so" zu Eurer Arbeit zu sagen!
@ctgvale
Juhu, das rettet meinen Tagctgvale wrote:aber keine Sorge, damit bist Du mich zumindest hier aus dem Forum schonmal losgeworden
Naja, wünsch Dir trotzdem alles Gute und auch allen anderen Usern hier noch viel Spaß im Forum.
Jo,
gute Arbeit, vor allem die GMs machen nen guten Job! *stellt ne Platte mit Lachsschnittchen auf den Tisch und geht wieder auf Patch 1 warten damit Sorenal wieder loslegen darf*
Greetz Certago, deserving Patch 1 and 2 Sorenal
gute Arbeit, vor allem die GMs machen nen guten Job! *stellt ne Platte mit Lachsschnittchen auf den Tisch und geht wieder auf Patch 1 warten damit Sorenal wieder loslegen darf*
Greetz Certago, deserving Patch 1 and 2 Sorenal
Danke Farox.ctgvale wrote:aber keine Sorge, damit bist Du mich zumindest hier aus dem Forum schonmal losgeworden
*Gott bin ich wieder ätzend heute*
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
*n Bier rüberreicht* das wird schon Relic so kennen und öh... lie... äh... mög... äh... ja genau, kennen wir Dichralfons wrote:Danke Farox.
*Gott bin ich wieder ätzend heute*