*Lacht über Sarayah* Du hast nichts verstanden, denn wer z.B. die Roten Teufel als Karavangilde ansieht der hat wohl mehr als nur ein beschränktes Sichtfeldcosimo wrote:Mhh ob Gazeto nur so dumm tut oder es wirklich ist sich fragt. Alle Kamigilden die gemeinsam mit uns einen Kampf führen als blinde Mitläufer zu bezeichnen.
Zu entscheiden wer nun eine böse Gilde ist liegt wohl nicht in seinen Händen, auch wenn er es wohl gerne hätte. Seine fanatischen Rufe verhallen im ganzen Land, doch gibt es noch genug homins, die nicht seinem Blendwerk folgen.
Das so manch eine Gilde von ihm als böse betitelt wird, weil sie nicht wollen wie er will....tja was steckt da wohl hinter? Ich weiß es, viele andere homins auch.
Respekt vor allen Gilden die Gazeto nicht blind hinterherlaufen, denn Recht hat noch lange nicht der, hinter dem die meisten Homins jammern, heulen und das gleiche Lied anstimmen.....
Sarayah
Versuch doch mal lesen und verstehen zu lernen!
Wer jammert denn? Ich sehe nur Dich jammern: oohh der böse Gazeto hat seine Wahrheit kund getan nu bin ich erstmal sauer und jammere ein wenig und versuchst es wie ein kleines Kind dich zu revanchieren *lacht noch lauter* Was für ein armer homin du doch bist Sarayah, du tust mir leid.
Möge die Zukunft dir Einsicht und Erleuchtung bringen!
MFG Gazeto