Schreenshots von Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

graysson

Re: Schreenshots von Ryzom

Post by graysson »

das schöne an irfanview ist auch dass man damit mehrere bilder auf einmal konvertieren kann. (da jpgs von ryzom von der quali ziemlich mau sind mach ich die nur als tga und später per hand)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
griffunt

Post by griffunt »

Danke fur den Tipp.

Ich werde dieser Page sowieso noch einen feinschliff geben. dann mache ich die Bilder dann auch kleiner.
davia

Post by davia »

wueste wrote: Zu den Screenshots muss ich sagen das die SOR pics nicht mal ansatzweise so gut sind wie die von den Mofas. Töfflis oder wie die heissen!?! Määäähhhhhhhtttttttttmit 25khm aufe Autobahn ....

Na ja, 25km/h auf der Autobahn ich wär mir da nicht so sicher, einige Kisten sehen schon lustig aus und schaffen bestimmt mehr. Mein Kumpel hat mal eins gebaut, ist schon 15 Jahre her, der hat den Rahmen mit Beton ausgegossen und den Motor von der geschroteten RD 350 seines Bruders eingebaut. Paar Motorhalterungen geschweißt, Wasserkühler auf den Lenker und ab gings! Na ja, er ist net lange gefahren dann hatte er die Grünen hinter sich.
Das „Mofa“ wurde konfisziert und auf seine Leistung getestet. In der Anklageschrift stand, das der Motorradpolizist der das Geschoss auf einem alten Flugplatz getestet hat bei 186 km/h vom Gas ging, weil er Schiss bekam :)

Das „Mofa“ ist übrigens im deutschen Museum in München ausgestellt :)
Ex Tartaros Ascendit
lydian

Post by lydian »

lol :) *schmunzelt*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
wueste

Post by wueste »

davia wrote:Na ja, 25km/h auf der Autobahn ich wär mir da nicht so sicher, einige Kisten sehen schon lustig aus und schaffen bestimmt mehr. Mein Kumpel hat mal eins gebaut, ist schon 15 Jahre her, der hat den Rahmen mit Beton ausgegossen und den Motor von der geschroteten RD 350 seines Bruders eingebaut. Paar Motorhalterungen geschweißt, Wasserkühler auf den Lenker und ab gings! Na ja, er ist net lange gefahren dann hatte er die Grünen hinter sich.
Das „Mofa“ wurde konfisziert und auf seine Leistung getestet. In der Anklageschrift stand, das der Motorradpolizist der das Geschoss auf einem alten Flugplatz getestet hat bei 186 km/h vom Gas ging, weil er Schiss bekam :)

Hat der auch an illegalen-Mofa-Strassenrennen teilgenommen? :)
griffunt

Post by griffunt »

davia wrote:Na ja, 25km/h auf der Autobahn ich wär mir da nicht so sicher, einige Kisten sehen schon lustig aus und schaffen bestimmt mehr. Mein Kumpel hat mal eins gebaut, ist schon 15 Jahre her, der hat den Rahmen mit Beton ausgegossen und den Motor von der geschroteten RD 350 seines Bruders eingebaut. Paar Motorhalterungen geschweißt, Wasserkühler auf den Lenker und ab gings! Na ja, er ist net lange gefahren dann hatte er die Grünen hinter sich.

HAtte auch mal eins das fast 100 kmh lief leider ohne Bremsen. aber konnte leider auch nicht lange fahren. Da hatten die Bullen mich schon gefunden. naja war auch nicht schwer bei dem lärmpegel wo das teil hatte. :-)
Post Reply

Return to “Allgemeines”