eine frage der ehre...

Moderator: Geist von Atys

3101979

Re: eine frage der ehre...

Post by 3101979 »

Mhh ob Phazer nur so dumm tut oder es wirklich ist sich fragt. Sind alle Kamigilden die nicht seinem fanatischem Weg folgen gleich Karavans?

Zu entscheiden wer nun Kami und wer Karavan ist liegt wohl nicht in seinen Händen, auch wenn er es wohl gerne hätte. Seine fanatischen Rufe verhallen im ganzen Land, doch gibt es noch genug homins, die nicht seinem Blendwerk folgen.
Das so manch eine Gilde von ihm als Karavan betitelt wird, obwohl sie mit Kamiflag rumlaufen....tja was steckt da wohl hinter? Ich weiß es, viele andere homins auch.
Respekt vor allen Gilden die nicht euch blind hinterherlaufen, denn Recht hat noch lange nicht der, hinter dem die meisten homins stehen und das gleiche Lied anstimmen.....

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

phazer

Post by phazer »

manch einer wird sich fragen "HOMIN wie kann der um die uhrzeit seelenruhig im forum posten?!"

nun gut der opfight fand leider nicht statt und jara ist doof!

dann halt beim nexten kampf....

eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
ulzes

Post by ulzes »

Danke Phazer, jetzt hast Du es endlich rausgefunden :)

Dafür hab ich jeden OP besucht, denn DAS war eine Frage der Ehre ;)

Und das Du es endlich verstehst:

Jara <---- LEADER der Roten Teufel
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme

Tanz mit dem Teufel... (Melotron)

Meistercrafter aller NK-Waffen
Meisterernter der bekannten Welt
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
fuchs10

Post by fuchs10 »

phazer wrote:nun ist es also offiziell!

karavangilden ueberziehen ganz atys mit krieg und leid!

diese armen seelen versuchen sich mit luegen und mehreren angriffen zur gleichen zeit zu profilieren!

wann entdeckt auch der letzte kami dass ihr tun schaendlich ist?

zum glueck gibt es den zusammenhalt!

eine frage der ehre....

Sollte man nicht die Fahrenden Händler warnen?
Das Phazer "Die Kinder von Silan" als Karavansgilde bezeichnet ist bekannt und wurde seiner Bosheit zugeschrieben.
Das Phazer "Die Roten Teufel" " als Karavangilde bezeichnet ist neu und muss wohl einer weitergehenden Verwirrung zugeschrieben werden.
Das Phaser "Die fahrenden Händler" als böse Karavangilde bezeichnen wird kommt sicher auch noch.
Fahrende Händler" habt acht, eine unerklärliche Krankheit überzieht das Land!
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
cosimo

Post by cosimo »

Mhh ob Gazeto nur so dumm tut oder es wirklich ist sich fragt. Alle Kamigilden die gemeinsam mit uns einen Kampf führen als blinde Mitläufer zu bezeichnen.

Zu entscheiden wer nun eine böse Gilde ist liegt wohl nicht in seinen Händen, auch wenn er es wohl gerne hätte. Seine fanatischen Rufe verhallen im ganzen Land, doch gibt es noch genug homins, die nicht seinem Blendwerk folgen.
Das so manch eine Gilde von ihm als böse betitelt wird, weil sie nicht wollen wie er will....tja was steckt da wohl hinter? Ich weiß es, viele andere homins auch.
Respekt vor allen Gilden die Gazeto nicht blind hinterherlaufen, denn Recht hat noch lange nicht der, hinter dem die meisten Homins jammern, heulen und das gleiche Lied anstimmen.....

Sarayah
Sarayah
tiedschi

Post by tiedschi »

Jara, Leader der Roten Teufel!

Wenn es Dir ein Bedürfnis war, die Außenposten der Steppenwölfe, Nobodys of Atys, Silberdrachen, Zorais Wachen und United Homins zu besuchen, so wärest Du als Gast sicherlich willkommen gewesen. Eine Angriffserklärung ist ein schlechter Aufhänger für einen Besuch...

Sorum, kleine Führerin der Jünger Jenas!

Ist es nicht sonderbar, wenn Du versuchst die Neutralen in Tryker vor uns zu warnen? Haben nicht Stimmen aus der Ally4 vor Kurzem erst gefordert, dass die Neutralen in Tryker auf eurer Seite kämpfen sollen, um die Kami-Gilden dort zu vertreiben?
Von daher sind die Neutralen vielleicht schon gewarnt? Ich werde Ihnen jedenfalls die Hilfe der United Homins gegen alle Angriffe aus Matis zusichern, um ihre Neutralität erhalten zu können.
Nicht nur für Tryker, auch für die Ehre!
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
raccoonb

Post by raccoonb »

Die Feder spazierte über ein alte Pergament.

"Werter Freund,
möchte man so manchem Gespräch auf der Straße glauben,
so scheint es viele Arten der Karavan-Anhänger zu geben.

Zum einem gibt es jene,
die sich zu Jena und den Karavan offen bekannten.

Dann gibt es jene,
die sich offen zu Ma Duk bekannten.
Doch der Interpretation des Schweigens der werten Kamis anderer Kinder Ma Duks nicht zu folgen vermochten.

Es scheint fast,
als wollte man den Kamis die Fähigkeit absprechen in die Herzen ihrer Anhänger zu schauen.
als bezweifelte man, daß die Kamis, die sie einst selbst prüften, in der Lage sind einen Anhänger Jenas als solchen zu erkennen.
als glaubte man, daß nur ein paar wenige Homins in der Lage sind zu erkennen, wer wirklich an die Kamis und an Ma Duk glaubt.

Ohne sich jedoch auch nur annähernd der Tragweite jener ketzterischen These bewußt zu sein.
Jene, die sich in der Interpretation der Kami irrten, konnten mir nur wenigen Worten der Kamis zurück auf den rechten Pfad geführt werden - sollten sie dann noch leben.
Doch jene die den Kamis die Fähigkeit absprechen in unsere Herzen zu sehen, rütteln an den Fundamenten unseres Glaubens.

Und aufs Neue fühle ich mich an Eure These erinnert, teurer Freund,
Wie sagtet Ihr einst?
Ein Torbag bleibt ein Torbag. Er mag heute Deine Feinde töten.
Doch es wäre närrisch deswegen zu glauben, daß Du ihm weniger schmeckst. Du stehst heute nur nicht in seinem Weg.
Deswegen überlege gut, wer Dich verteidigt.
Einer der das Leben nimmt oder es zu beschützen und bewahren versucht.

Hoachtungsvoll
Mardok, Juwelier und Heilkundiger in Zora
Last edited by raccoonb on Mon Apr 16, 2007 3:48 pm, edited 1 time in total.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
fuchs10

Post by fuchs10 »

Sarayah,

.....denn Recht hat noch lange nicht der, hinter dem die meisten Homins jammern, heulen und das gleiche Lied anstimmen.....

Wie wahr, wie wahr, nur solltest Du auch erkrankt sein und sogar das einfache Zählen von Homins verlernt haben?

Damor,

Du sagtest:

Sorum, kleine Führerin der Jünger Jenas!
Ist es nicht sonderbar, wenn Du versuchst die Neutralen in Tryker vor uns zu warnen? Haben nicht Stimmen aus der Ally4 vor Kurzem erst gefordert, dass die Neutralen in Tryker auf eurer Seite kämpfen sollen, um die Kami-Gilden dort zu vertreiben?
Von daher sind die Neutralen vielleicht schon gewarnt? Ich werde Ihnen jedenfalls die Hilfe der United Homins gegen alle Angriffe aus Matis zusichern, um ihre Neutralität erhalten zu können.

Auch Du scheinst von einer Augenkrankheit befallen zu sein, da Du Schriftzüge in anderen Farben als weiss nichtmehr deutlich zu erkennen scheinst.
Auch deine Ohren bedürfen einer genaueren Untersuchung, denn eine solche Forderung kam niemals über meine Lippen, zumal in der letzen Zeit nichtmal ein Kontakt meinerseits zu den Neutralen bestanden hat.
Ich habe die Neutralen gewarnt, da mir dies durch die Ereignisse auf Atys als sinnvoll erscheint.
Die von Dir hier erfolgte Warnung erscheint mir in diesem Zusammenhang eher als ein von Eurer Seite gestelltes Ultimatum oder ein kläglicher Versuch von den Tatsachen abzulenken.
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
ulzes

Post by ulzes »

Wehrter Damor,
ich setze jetzt den Zusatzt: da die OPs sowieso geklickt waren mal dazu,
das war für mich eigentlich der einzige Grund weshalb ich überhaupt gepostet hab, nur zu Deiner Verständnis.

PS: jetzt find mal als Meister der Interpretation herraus wo was hingehört :)
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme

Tanz mit dem Teufel... (Melotron)

Meistercrafter aller NK-Waffen
Meisterernter der bekannten Welt
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
dentom

Post by dentom »

So schnell wird es niemandem gelingen, die Neutralen dazu zu bewegen, ihre Neutralität aufzugeben, wäre das doch allein schon vom Wortlaut her ihre eigene Vernichtung.
Was die neutralen Kräfte im Seenland angeht, bestehend aus den Souls und den Fahrenden Händler, so hat bisher noch niemand ein offenes Ultimatum gestellt. Bei letzteren gab es freilich vor einiger Zeit wüste Worte, doch ging es da mehr um eine prinzipielle Diskussion als um einen Versuch, jemanden auf eine Seite zu ziehen.
Woran ich mich erinnere, war, dass in dem Augenblick, als ein einsamer Wolf das Grüne Tal attackierte, ich sowie Ally of the Four, als auch sogenannte "Ultra-Kamis" als auch IntMatis sowie viele Unabhängige Schulter an Schulter Wache halten sah, bereit, uns zu helfen. Und allen sei gesagt, dass wir Neutrale diesen Augenblick nach wie vor voller Dankbarkeit in Erinnerung behalten. Allein schon diese Dankbarkeit verbietet es uns, gegen jene, die uns nie etwas taten, sondern uns immer offen und mit Freundlichkeit und Nachsicht begegneten, in irgend einer Form die Waffen zu erheben. Das ist freilich für uns eine Frage der Ehre.
Locked

Return to “Roleplaying”