Moin,
auch wenn zu meinen RP-Event genug Mitspieler fehlen, ingame sind die Rufe nach Events da. Hier mal eins "ohne RP":
2 Personen stellen die entflohenen Straftäter dar. Sie werden vom Schiedsrichter per Follow begleitet. Sie sind aneinander gebunden und dürfen sich vom Schiedsrichter maximal um 50 Meter entfernen. Alle anderen sind die "Jäger".
Alle sammeln sich. Die Flüchtigen erhalten ab Startsignal 5 Minuten Vorsprung. Nach den 5 Minuten und alle 3 weiteren Minuten gibt der Schiedsrichter einen Hinweis über den Aufenthaltsort. Die Genauigkeit richtet sich nach der Aufenthaltsdauer in einer bestimmten Zone. Beim erstenmal wird nur die Zone genannt "Verzauberte Inseln", beim 2tenmal dann eine Angabe nach Windrose "VI im Nordosten", beim 3tenmal die dichteste, grüne Flagge auf der Map. Ich hoffe die GM`s erlauben dem Schiri die Nutzung des Uni-chats für dieses Event.
Der Jäger, welcher zuerst auf 25 Meter an den Schiri herankommt hat gewonnen. Es kann dabei nur einen Sieger geben, auch wenn mehrere Jäger für mehr Kampfkraft gegen die Kitins zusammenlaufen. Die Flüchtlinge dürfen nur zu Beginn ein Ticket nutzen. Portale etc sind natürlich immer zugänglich.
Besteht Interesse?
Eventvorschlag - Runnung Man
Moderator: Geist von Atys
Re: Eventvorschlag - Runnung Man
klingt sehr interessant, wär gern dabei
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
pff also wenn ich net der geborende Straftäter bin wer dann ?
ich schlaf sogar auf dem Bauch *g*
ich schlaf sogar auf dem Bauch *g*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
jo klingt echt lustig würde auch mitmachen
@efire ja ne is klar wenn man nichts zw den beinen hat... kann man auch auf dem bauch schlafen du toller bösewicht du
greetz mathea
@efire ja ne is klar wenn man nichts zw den beinen hat... kann man auch auf dem bauch schlafen du toller bösewicht du
greetz mathea
das hört sich ja an wie "Hunting the Werebor" *kicher*
/einschreib
Arga
/einschreib
Arga
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
Probieren könnte man es ja. Aber ich denke mal man sollte nicht gleich aufgeben, wenn das erste mal etwas zu kurz oder zu lang geht...
Denn was die 'Entfernungsangaben' angeht ..das müsste man erst testen!
Da die Sträflinge alleine unterwegs sind dürften sie auch mehr Probleme haben durch Add durchzukommen ...da wären die Jäger schneller und auf 25m zu kommen kann entweder fast unmöglich sein (wenn die Sträflinge geschickt die Gebiete aussuchen) oder zu schnell wenn es um's durch's Add kommen geht..
Den Uni-Chat braucht man denke ich mal dafür nicht oder? die Jäger dürfen ja Teams machen und es reicht ja wenn einer aus dem Team etwas mitkriegt im Regio oder so.. (wenn das Team nicht zusammen läuft)
Die Sträflinge müssten ja auch bei jedem Portal auf den Schiri warten (wegen den 50m) also wieder Zeit einbüssen
aber ich denke in Verbindung mit /who dürfte es gehen ...da müssten aber die Jäger dann quasi nur den Schiri jagen ...das könnte zum Schwachpunkt werden
Denn was die 'Entfernungsangaben' angeht ..das müsste man erst testen!
Da die Sträflinge alleine unterwegs sind dürften sie auch mehr Probleme haben durch Add durchzukommen ...da wären die Jäger schneller und auf 25m zu kommen kann entweder fast unmöglich sein (wenn die Sträflinge geschickt die Gebiete aussuchen) oder zu schnell wenn es um's durch's Add kommen geht..
Den Uni-Chat braucht man denke ich mal dafür nicht oder? die Jäger dürfen ja Teams machen und es reicht ja wenn einer aus dem Team etwas mitkriegt im Regio oder so.. (wenn das Team nicht zusammen läuft)
Die Sträflinge müssten ja auch bei jedem Portal auf den Schiri warten (wegen den 50m) also wieder Zeit einbüssen
aber ich denke in Verbindung mit /who dürfte es gehen ...da müssten aber die Jäger dann quasi nur den Schiri jagen ...das könnte zum Schwachpunkt werden
Die Suchfunktionen des Spiels sind natürlich ein Schwachpunkt.
Kleine Ändeurng: Der Schiri läuft nicht mit, sondern beobachtet die Bewegung der Flüchtigen über die Karte.
Was die Jagdt selbst angeht, wenn die Jäger alle in einem großen Haufen zusammenlaufen, die Flüchtigen werden so oder so gefunden, aber nur einer kann gewinnen, indem er die Flüchtigen als erster erreicht. Große Gruppen mindern also die Erfolgschancen.
6 Mitspieler klingt erstmal nach wenig Teilnehmen, habt Ihr Euch ingame mal umgehört? Wollen noch andere mitmachen? Ansonsten bräuchten wir einen Termin an dem alle Zeit haben...
Kleine Ändeurng: Der Schiri läuft nicht mit, sondern beobachtet die Bewegung der Flüchtigen über die Karte.
Was die Jagdt selbst angeht, wenn die Jäger alle in einem großen Haufen zusammenlaufen, die Flüchtigen werden so oder so gefunden, aber nur einer kann gewinnen, indem er die Flüchtigen als erster erreicht. Große Gruppen mindern also die Erfolgschancen.
6 Mitspieler klingt erstmal nach wenig Teilnehmen, habt Ihr Euch ingame mal umgehört? Wollen noch andere mitmachen? Ansonsten bräuchten wir einen Termin an dem alle Zeit haben...
Sollte ich Zeit haben mache ich auch gerne mit.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt