Sagen wir's so: daß Stadtarchitektur und geistige Verfassung der Zorai etwas miteinander zu tun haben, daran hab ich nie gezweifelt ...
*hüstelt und sieht zu, wie sich Xolox in den Gassen verläuft*
frage?
Re: frage?
Last edited by cushing on Tue Jan 23, 2007 7:51 pm, edited 1 time in total.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
in Pyr und Zora führen alle Wege nach Rom (ans Ziel) in FairHaven hingegen sind die meisten wege Sackgassen.
*duck und weg*
*duck und weg*
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Es lebe Dyron! *g*
Wer sich da verläuft, dem ist nicht mehr zu helfen
Wer sich da verläuft, dem ist nicht mehr zu helfen
Nö, beleidigt war ich ned, aber genervt.miniwelt wrote:
Habe mal Gendrick dort rumlaufen sehen, hab nach ein paar Minuten mal gefragt ob er was sucht - er sagte nur 'Tool Händler', da musste ich spontan lachen, hihi ...ich glaube er war etwas beleidigt und meinte 'lach du nur - ich such derweil weiter'