ooc : Die soll kein Kampfaufruf sein auch stelt es nicht die politische situation dar.
Dieser text ist meine persönliche schilderung der ereignisse wie sie hätten laufe können
oder laufen .
Bitte interpretiert da nichts hinein es ist "nur" eine geschichte...
Wie ich nämlich gerade erfahre wurde der text falsch aufegfasst.
ps ichmuss nun los ostersachen kaufen
Kalt war es an diesem Wintermorgen , und wie so oft regnete es .
Ich schritt durch das Stadttor In Yrkanis , so ruhig und friedlich lag die Weisse Ebene vor mir nur der regen trübte die sicht.
Den Tempel konnte ich in einiger entfernung nur erahnen "Jena stehe uns bei" .
Ich war enttäuscht , oder war ich Wütend , ich weis es nicht . Es war so ein komisches Gefühl , irgendwie fühlte ich mich verraten . War aber dennoch erleichtert denn in meinem inneren wusste ich nun ,ja ich fühlte mich auch bestätigt, das meine entscheidung richtig war den angriff auf Lorias Festung zuzustimmen .
Langsam verschwand der Regen und die Sonne kam hinter den Dunklen wolken zum Vorschein.
"Jena steh mir bei".
Was gehschiet nur in diesen Tagen ... standen wir nicht nicht immer auf den Aussenposten der karavan Gilden
und Kämpften für die "Gute sache" .
Ich erinnerte mich an die Worte eines Zorai " Eine frage der Ehre " . Ja das war es auch für mich und viele andere der Guardians. Oder verbundheit , oder so etwas wie "freundschaft" ?
Sicher wir haben viele Freunde auf Atys .
In den Säalen der Wirtschaften und in den Stuben der Wohnungen hörte man dieser Tage viel von Abstimmungen
und einer Allianz der Karavan.
Alles nur Gerüchte ? wer weiss !
Ich bin nur eine kleine manchmal etwas -übermütige- Trykerin , die gestern Nacht im Gildenhaus wohl einige schnäpse zu viel getrunken hatte und sich nun an irgendwas auslassen muss.
Ich ging ein stückchen die strasse hinab , zum Tempel wollte ich ja .
Ohne schwert ? ICh ging also noch einmal zurück zum stall in Yrkanis .
Als ich nun in richtung Tempel ging rannte ein Homin an mir vorbei, nichts besonderes eigentlich.
Ich grüsste freundlich.
Der ihm folgende Gingo wurde etwas kürzer und verteilte sich gleichmässig auf der strasse .
Da gab es doch dieses Sprichwort welches ich einmal hörte "Wer Wind sät wird Sturm ernten "
Was hat das damit zu tun " sagte ich zu mir selbst.
Ich kam am tempel an und setzte mich nahe der Priesterin auf den schnee bedeckten Boden .Und dachte nach.
"Was ist nur mit dir Mama ? wolltest du dich nicht raushalten aus all dem Politischen gezanke ?" sagte auf einmal meine tochter die mir zum Tempel gefolgt war.
"Ach Kind" sagte ich zu ihr, "so einfach ist das leider nicht"
"Komm setz dich zu mir " und bot ihr einen platz neben mir an .
Was war geschehen haben sich die Homins in eine sache verrannt aus der sie nicht mehr hinauskommen ohne ihre selbst gesteckten ziele zu verraten ?
Sollten nicht alle Homins , Häuser, Gilden auf Atys frei sein in ihren entscheidungen ?
Ich streichte meiner Tochter eine Träne aus dem gesicht.
Ich mache niemandem einen Vorwurf sollen sie machen wie sie wollen, ich möchte ja auch das jeder frei entscheiden darf .
Schnee fiel nun , wir standen auf und suchten etwas Wärme am Tempel .
Geborgenheit .
Ja hier am Tempel fühlten wir so etwas wie Geborgenheit und Wärme .
Wir verweilten noch ein bischen am Tempel und gingen dann wieder Heim .
Dieser Tag wird zeigen wie frei und Stark wir Karavan doch eigentlich sind/sein sollten.
wird fortgesetzt.....
ooc:
Rechtschreibfehler komma und punktsetztung sind von mir frei erfunden und
bedarfen keinerlei berichtigung .
Von einer Trykerin
Moderator: Geist von Atys
Von einer Trykerin
Last edited by mikespr on Sat Apr 07, 2007 11:25 am, edited 1 time in total.
Julyette
Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
Re: Von einer Trykerin
Wo steckte denn nun meine mehr schlecht als rechte ausrüstung ?
Sollte ich sie etwa verloren haben ?
Nein dort der alte Fetzen , kaum noch Glänzende Schmuckstücke an meinem kampfanzug. Den einst eine gegabte schneiderin für mich gemacht hatte.
Wieviel zeit bleibt noch ?
Ach is ja noch ein wenig hin ?
" Jena ? "
Ich blickte zum Himmel das licht der Sonne schien heller als sonst !
Porter Ticket ?! mhh Sowas dachte ich mir schon beim letzten besuch in dieser Region mal wieder kein neues gekauft .
Doch bevor ich nun aufbrach mir neue Tickets zu kaufen machte ich einen kleinen abstecher in meine alte Heimat , Aeden.
Als ich in Fairhaven am strand stand , wehte der Wind der kalten sand mit sich führte um mich .
In Fairhaven war um diese uhrzeit noch weniger los als in Yrkanis.
Selbst der Barman welchem ich auf meinem Weg in richtung gildenhalle traf
schien noch nicht ganz beisammen zu sein .
endlich an der Gildehalle angekommen , sah ich einen Boten welcher uns post in den Briefkasten steckte .
Neugierig wie ich nun einmal war öffnete ich die Briefe.
Absage.. Absage.. Stehen euch zur seite .. Freuen uns dabei zu sein ..
Es waren Briefe vieler Gilden eingetroffen welche uns bei dem bevorstehen Kampf unterstützen würden aber leider auch einige Absagen .
Verärgert schmiss ich einige dieser Briefe in die ecke des Gildenrates.
Viele Freunde konnten leider aus persönlichen Gründen nicht kommen, So viel der geburtstag eines mir Persönlich gut bekannten Homin auf diesen tag und er selbst war schon in ferne Land aufgebrochen ,ich lies ihm durch einen Boten dennoch beste Glückwunsche und Viel spass ausrichten.
Achja der Kampf ...
Heute sollte eine weitere Bastion der (Bösen) Kamis im Seenland fallen.
Tera und Kaynon kamen in diesem moment zur Tür herrein und brachten
so etwas wie ein zweites Frühstück mit .
Wir setzten uns zusammen an den grossen Tisch aßen und tranken , wir diskutierten über dieses und jenes , nach einer weile brachen wir zusammen auf , Kaynon und Tera lösten ihre Root Tickets ein und verschwanden .
Ich selbst ging noch zur Kosmetik in Fairhaven und liess mir Blutstreifen auf mein gesicht malen .
Zwischeneitlich traf ich noch einige befreundetet Homins die mir unter anderm viel erfolg wünschten aber auch das ein oder andere wort des Tadels fanden .
Wird fortgesetzt....
ooc:
Sollte ich sie etwa verloren haben ?
Nein dort der alte Fetzen , kaum noch Glänzende Schmuckstücke an meinem kampfanzug. Den einst eine gegabte schneiderin für mich gemacht hatte.
Wieviel zeit bleibt noch ?
Ach is ja noch ein wenig hin ?
" Jena ? "
Ich blickte zum Himmel das licht der Sonne schien heller als sonst !
Porter Ticket ?! mhh Sowas dachte ich mir schon beim letzten besuch in dieser Region mal wieder kein neues gekauft .
Doch bevor ich nun aufbrach mir neue Tickets zu kaufen machte ich einen kleinen abstecher in meine alte Heimat , Aeden.
Als ich in Fairhaven am strand stand , wehte der Wind der kalten sand mit sich führte um mich .
In Fairhaven war um diese uhrzeit noch weniger los als in Yrkanis.
Selbst der Barman welchem ich auf meinem Weg in richtung gildenhalle traf
schien noch nicht ganz beisammen zu sein .
endlich an der Gildehalle angekommen , sah ich einen Boten welcher uns post in den Briefkasten steckte .
Neugierig wie ich nun einmal war öffnete ich die Briefe.
Absage.. Absage.. Stehen euch zur seite .. Freuen uns dabei zu sein ..
Es waren Briefe vieler Gilden eingetroffen welche uns bei dem bevorstehen Kampf unterstützen würden aber leider auch einige Absagen .
Verärgert schmiss ich einige dieser Briefe in die ecke des Gildenrates.
Viele Freunde konnten leider aus persönlichen Gründen nicht kommen, So viel der geburtstag eines mir Persönlich gut bekannten Homin auf diesen tag und er selbst war schon in ferne Land aufgebrochen ,ich lies ihm durch einen Boten dennoch beste Glückwunsche und Viel spass ausrichten.
Achja der Kampf ...
Heute sollte eine weitere Bastion der (Bösen) Kamis im Seenland fallen.
Tera und Kaynon kamen in diesem moment zur Tür herrein und brachten
so etwas wie ein zweites Frühstück mit .
Wir setzten uns zusammen an den grossen Tisch aßen und tranken , wir diskutierten über dieses und jenes , nach einer weile brachen wir zusammen auf , Kaynon und Tera lösten ihre Root Tickets ein und verschwanden .
Ich selbst ging noch zur Kosmetik in Fairhaven und liess mir Blutstreifen auf mein gesicht malen .
Zwischeneitlich traf ich noch einige befreundetet Homins die mir unter anderm viel erfolg wünschten aber auch das ein oder andere wort des Tadels fanden .
Wird fortgesetzt....
ooc:
Julyette
Wieder erreichte mich ein Bote als ich gerade mein Ticket in richtung Loria ein löste.
Ich konnte den Karavan offizier noch überreden mein ticket später einzulösen so musste ichmir kein neues kaufen.
Ich war froh diese nachricht zu lesen das nun doch einige absagen in zusagen
umgewandelt worden sind.
Mein lächeln welches heute morgen nur schwer über meine lippen kam konnte man nun deutlciher sehen , ja ich war erleichtert konnte man sagen .
Standen nun doch weit aus mehr Homins auf , um am heutigen Abend am Kampf teilzunehmen.
Sand .. immer dieser Sand in meinen Schuhen ..
Ich setzte mich kurz neben den Porter zog meine schuhe aus und entfernte den Sand zwischen meinen kleinen zähen .
nachdem ich nun den sand erfolgreich wieder am Strand von Fairhaven verteilt hatte ,welcher zuvor noch in meinen schuhen war ,löste ich das Avendale ticket und verschwand aus Fairhaven.
Wird fortgesetzt....
ooc:
Ich konnte den Karavan offizier noch überreden mein ticket später einzulösen so musste ichmir kein neues kaufen.
Ich war froh diese nachricht zu lesen das nun doch einige absagen in zusagen
umgewandelt worden sind.
Mein lächeln welches heute morgen nur schwer über meine lippen kam konnte man nun deutlciher sehen , ja ich war erleichtert konnte man sagen .
Standen nun doch weit aus mehr Homins auf , um am heutigen Abend am Kampf teilzunehmen.
Sand .. immer dieser Sand in meinen Schuhen ..
Ich setzte mich kurz neben den Porter zog meine schuhe aus und entfernte den Sand zwischen meinen kleinen zähen .
nachdem ich nun den sand erfolgreich wieder am Strand von Fairhaven verteilt hatte ,welcher zuvor noch in meinen schuhen war ,löste ich das Avendale ticket und verschwand aus Fairhaven.
Wird fortgesetzt....
ooc:
Last edited by mikespr on Sat Apr 07, 2007 10:32 am, edited 1 time in total.
Julyette
In Avendale angekommen machte ich noch einen kleinen abstecher zu den Händlern ,
welche mal wieder nur zu kleine gegenstände verkauften .
So ging ich ohne etwas gekauft zu haben an den stadtwachen vorbei in richtung Loria durchgang, ich schmunzelte als ich die alte karten markierung las " hier durch " stand auf meiner karte , auf meinem ersten Trek hatte ich dieses Fähnchen auf die karte gezeichnet.
Es dauerte mal wieder für meinen geschmack viel zu lange der übergang nach Loria obwohl es nur wenige Augenblicke waren.
Yelks , Kipesta und Kincher waren zu sehen, eigentlcih wollte ich mich bis zum porter durchschleichen , aber schon der erste fehler machte einen Kipesta auf mich aufmerksam "verdammt".
Weglaufen - Kämpfen- Weglaufen ? ich entschloss mich fürs kämpfen und nach ein paar zaubersprüchen lag der Kipesta am boden.
So schlich ich mich nun vorsichtiger durch die reihen aufgebrachter Kirostas.
Vor meinem geistigen Auge sah ich die Heerscharen von Bewaffneten Homins, die Ebene entlang laufen .
Wenn es wirklich so viele sind wie ich es mir vorstellte sollte der gegner sich Wärmer anziehen als es für diese Jahreszeit notwendig war.
Ich blickte dabei an mir runter und sagte zu mir selbst: " als wenn du schon mal Warm angezogen warst". Der Bauchnabel piercing den mir meine Rüstungsschneiderin als Geschenk dazu gegeben hatte war sehr kalt und Funkelte wie eine Schneeflocke in der Sonne..
Aber ich schweife ab .
Sollte sich am ende doch noch alles zum guten wenden
oder hatte ich es mir nur selbst schlecht geredet ?
Ich weiss es nicht .
welche mal wieder nur zu kleine gegenstände verkauften .
So ging ich ohne etwas gekauft zu haben an den stadtwachen vorbei in richtung Loria durchgang, ich schmunzelte als ich die alte karten markierung las " hier durch " stand auf meiner karte , auf meinem ersten Trek hatte ich dieses Fähnchen auf die karte gezeichnet.
Es dauerte mal wieder für meinen geschmack viel zu lange der übergang nach Loria obwohl es nur wenige Augenblicke waren.
Yelks , Kipesta und Kincher waren zu sehen, eigentlcih wollte ich mich bis zum porter durchschleichen , aber schon der erste fehler machte einen Kipesta auf mich aufmerksam "verdammt".
Weglaufen - Kämpfen- Weglaufen ? ich entschloss mich fürs kämpfen und nach ein paar zaubersprüchen lag der Kipesta am boden.
So schlich ich mich nun vorsichtiger durch die reihen aufgebrachter Kirostas.
Vor meinem geistigen Auge sah ich die Heerscharen von Bewaffneten Homins, die Ebene entlang laufen .
Wenn es wirklich so viele sind wie ich es mir vorstellte sollte der gegner sich Wärmer anziehen als es für diese Jahreszeit notwendig war.
Ich blickte dabei an mir runter und sagte zu mir selbst: " als wenn du schon mal Warm angezogen warst". Der Bauchnabel piercing den mir meine Rüstungsschneiderin als Geschenk dazu gegeben hatte war sehr kalt und Funkelte wie eine Schneeflocke in der Sonne..
Aber ich schweife ab .
Sollte sich am ende doch noch alles zum guten wenden
oder hatte ich es mir nur selbst schlecht geredet ?
Ich weiss es nicht .
Julyette
So langsam wurde es also abend , die besagte stunde rückte immer näher .
Ich hatte mich nun schon komplett umgezogen und war auf alles vorbereitet was nun kommen sollte.
Wir standen noch ein wenig in Fairhaven und scherzten ein wenig herum .
Sogar in Fairhaven sah ich nun schon viele verbündete die auf unserer seite Kämpfen wollten.
Hier und da sah man Homins in gespräche über Taktiken vertieft .
"Es geht los" hörte ich eine stimme sagen .
Viele lösten in diesem moment auch schon ihre tickets und verschwanden in richtung Wnde der Musen.
Als ich an meinem bestimmungsort erreichte sah ich schon ein kleines Heer von Homins am porter sitzen.
Viele waren aufgeregt so auch einige aus unseren reihen die noch keinen Aussenposten kampf mitgemacht hatten .
Mit der zeit reisten immer mehr Homins an .
Alle Völker alle Glaubensrichttungen waren vertreten.
Der platz um den Porter reichte schon nicht mehr aus so das einige Homins etwas abseits stehen mussten .
Der Strom sollte nicht abebben.
Ich reckte meinen kopf aber ich sah ihn nicht ..
Er wird schon kommen ..
Und er kam , Nuvad , sogleich sprach er auch den segen Jenas über uns anwesende Homins aus .
Ich bin zwar nicht sehr gläubig aber so etwas ist mir besonders vor einer schlacht wichtig.
Es kam nun immer mehr unruhe in die reihen der angreifer " wann gehts denn los" hörte man hier und dort .
Es dauerte eine weile bis die ersten Homins in richtung Loria sich zu fuss aufmachten , doch dann kam die grosse masse in schwung und alles strebte vorran in richtung portal.
Es waren so viele. Ich war froh diesem Heer anzugehören , so erwartete ich doch nur eine Handvoll auf der gegenseite.
Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten wir nun Loria Vollen Mutes bauten wir uns gleich hintern Portal auf .. Nahkämpfer, Magier, Ranger .
Einige hundert meter entfernt konnte man schon den Aussenposten sehen .
Aber noch keine "Feinde" .
Späher wurden ausgeschickt!! einer kam nicht wieder , während ein ander sich nur schwer verletzt zurück schleppen konnte , man sah gerade noch wie seine verfolger kehrt machten, Eine Rangerin schoss noch eine salve hinterher , sie traf auch aber für weiter schüsse waren sie nun zu weit entfernt.
Die Nks rückten nun auf unserer seite vor dicht gefolgt von den anderen Homins .
Was ich nun sah schockte mich drüben am Op waren genauso viel Homins wie hier , und die wachen des op s standen auch schon bereit .
Die ersten schüsse fielen man hörte die rakten einschläge .
Der aufgewirbelte sand versperrte die sicht .
"Weiter weiter " schrien einige " vorran los weiter".
Ich war mir nicht sicher sollte ich nun doch etwa offensiv vorgehen , nein ich entschied mich doch die aufgabe der heilerin zu übernehmen.
Viele Homins fielen in den ersten Sekunden auf beiden seiten .
Ich war zu langsam ? oder war der gegner nur zu schnell.
Nein alles war gut viele konnten verarztet werden und zogen sogleich wieder in die schlacht.
Ein stets vorrücken war angesagt , ohje zu weit, ich heilte und heilte doch von hinten kam nichts neues nach , ich bekam einen schlag in den rücken ,
einigeminuten lag ich regungslos auf dem Boden , ich fühlte den Sand in meiner kleidung .
Elaran kam von hinten an mich herran und hob mich wieder auf .
Alle kämpfen so tapfer dachte ich mir , drehte mich um und sah viele meiner mithomins auf dem Boden liegen .
Für Jena hörte ich von der Front . Doch es war bereits zu spät ich sah noch wie 2 schwer bewaffnete Homins sich auf mich stürzten . Wieder auf dem Boden liegend sah ich das auf unserer seite kaum noch jemand am kämpfen war , sollte das nun das ende sein?
Es schien so .
Ich verlor das bewusstsein.
Jena sei dank erwachte ich am Winde der Musen Porter .
Überall lagen verwundete Homins , diesemal war der gegner zu stark .
Ich blickte auf dei reihen der Gilden und Homins die noch da Waren
Ich war so Froh das sie alle gekommen waren , ja und Dankbar .
Viele rückten nun ab in ihre Heimatländer, nur noch ein kleiner teil war zurück geblieben .
So beschloss ich nun auch mich nach Yrkanis zurückzuziehen und wollte erst mal schlafen , es war ein anstrengender Tag .
ooc : ende
Ich hatte mich nun schon komplett umgezogen und war auf alles vorbereitet was nun kommen sollte.
Wir standen noch ein wenig in Fairhaven und scherzten ein wenig herum .
Sogar in Fairhaven sah ich nun schon viele verbündete die auf unserer seite Kämpfen wollten.
Hier und da sah man Homins in gespräche über Taktiken vertieft .
"Es geht los" hörte ich eine stimme sagen .
Viele lösten in diesem moment auch schon ihre tickets und verschwanden in richtung Wnde der Musen.
Als ich an meinem bestimmungsort erreichte sah ich schon ein kleines Heer von Homins am porter sitzen.
Viele waren aufgeregt so auch einige aus unseren reihen die noch keinen Aussenposten kampf mitgemacht hatten .
Mit der zeit reisten immer mehr Homins an .
Alle Völker alle Glaubensrichttungen waren vertreten.
Der platz um den Porter reichte schon nicht mehr aus so das einige Homins etwas abseits stehen mussten .
Der Strom sollte nicht abebben.
Ich reckte meinen kopf aber ich sah ihn nicht ..
Er wird schon kommen ..
Und er kam , Nuvad , sogleich sprach er auch den segen Jenas über uns anwesende Homins aus .
Ich bin zwar nicht sehr gläubig aber so etwas ist mir besonders vor einer schlacht wichtig.
Es kam nun immer mehr unruhe in die reihen der angreifer " wann gehts denn los" hörte man hier und dort .
Es dauerte eine weile bis die ersten Homins in richtung Loria sich zu fuss aufmachten , doch dann kam die grosse masse in schwung und alles strebte vorran in richtung portal.
Es waren so viele. Ich war froh diesem Heer anzugehören , so erwartete ich doch nur eine Handvoll auf der gegenseite.
Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten wir nun Loria Vollen Mutes bauten wir uns gleich hintern Portal auf .. Nahkämpfer, Magier, Ranger .
Einige hundert meter entfernt konnte man schon den Aussenposten sehen .
Aber noch keine "Feinde" .
Späher wurden ausgeschickt!! einer kam nicht wieder , während ein ander sich nur schwer verletzt zurück schleppen konnte , man sah gerade noch wie seine verfolger kehrt machten, Eine Rangerin schoss noch eine salve hinterher , sie traf auch aber für weiter schüsse waren sie nun zu weit entfernt.
Die Nks rückten nun auf unserer seite vor dicht gefolgt von den anderen Homins .
Was ich nun sah schockte mich drüben am Op waren genauso viel Homins wie hier , und die wachen des op s standen auch schon bereit .
Die ersten schüsse fielen man hörte die rakten einschläge .
Der aufgewirbelte sand versperrte die sicht .
"Weiter weiter " schrien einige " vorran los weiter".
Ich war mir nicht sicher sollte ich nun doch etwa offensiv vorgehen , nein ich entschied mich doch die aufgabe der heilerin zu übernehmen.
Viele Homins fielen in den ersten Sekunden auf beiden seiten .
Ich war zu langsam ? oder war der gegner nur zu schnell.
Nein alles war gut viele konnten verarztet werden und zogen sogleich wieder in die schlacht.
Ein stets vorrücken war angesagt , ohje zu weit, ich heilte und heilte doch von hinten kam nichts neues nach , ich bekam einen schlag in den rücken ,
einigeminuten lag ich regungslos auf dem Boden , ich fühlte den Sand in meiner kleidung .
Elaran kam von hinten an mich herran und hob mich wieder auf .
Alle kämpfen so tapfer dachte ich mir , drehte mich um und sah viele meiner mithomins auf dem Boden liegen .
Für Jena hörte ich von der Front . Doch es war bereits zu spät ich sah noch wie 2 schwer bewaffnete Homins sich auf mich stürzten . Wieder auf dem Boden liegend sah ich das auf unserer seite kaum noch jemand am kämpfen war , sollte das nun das ende sein?
Es schien so .
Ich verlor das bewusstsein.
Jena sei dank erwachte ich am Winde der Musen Porter .
Überall lagen verwundete Homins , diesemal war der gegner zu stark .
Ich blickte auf dei reihen der Gilden und Homins die noch da Waren
Ich war so Froh das sie alle gekommen waren , ja und Dankbar .
Viele rückten nun ab in ihre Heimatländer, nur noch ein kleiner teil war zurück geblieben .
So beschloss ich nun auch mich nach Yrkanis zurückzuziehen und wollte erst mal schlafen , es war ein anstrengender Tag .
ooc : ende
Last edited by mikespr on Sat Apr 07, 2007 9:42 pm, edited 1 time in total.
Julyette