Paradigma Video
Re: Paradigma Video
ok fürn 1. versuch nett.
aber ... da sind ja nur matis trauf ... bääää
naja und auf n Gildenwideo solte man den total verbugten und momentan viel zu mächtigen spell "Blind" einfach nicht nutzen.
Da will man doch zeigen was man kann. oder ?
PS: hofentlich funzt Blind nach patch 1 endlich normal. oder nochbesser wird massiv entschärft. oder noch besser ganz rausgenomen.
aber ... da sind ja nur matis trauf ... bääää
naja und auf n Gildenwideo solte man den total verbugten und momentan viel zu mächtigen spell "Blind" einfach nicht nutzen.
Da will man doch zeigen was man kann. oder ?
PS: hofentlich funzt Blind nach patch 1 endlich normal. oder nochbesser wird massiv entschärft. oder noch besser ganz rausgenomen.
Hallo
Also ich muss sagen finde das Video gut, habe nur eine sache vermisst, das du Reinschreibst von wem das Lied ist, gefällt mir nämlich gut
Zu der sache mit "Nur Piken" muss ich sagen das ich sogar 1 Schwert entdeckt habe *g* Freue mich jedenfalls schon auf weiter Videos.
Greetz
Tigersclaw
High-Officer
The Wings of Fire
Also ich muss sagen finde das Video gut, habe nur eine sache vermisst, das du Reinschreibst von wem das Lied ist, gefällt mir nämlich gut
Zu der sache mit "Nur Piken" muss ich sagen das ich sogar 1 Schwert entdeckt habe *g* Freue mich jedenfalls schon auf weiter Videos.
Greetz
Tigersclaw
High-Officer
The Wings of Fire
cartoon network ?
xeno, wenn du noch "2 stupid dogs" videos hast, immer her damit
dexters laboratory nehm ich im original auch noch
video war ok (man hat den mob vor lauter piken & blind kaum gesehn ), musik hätte ich mir was weniger bekanntes gewünscht - nix geht über neue gruppen finden
musi war "Hoobastank - Same Direction"
xeno, wenn du noch "2 stupid dogs" videos hast, immer her damit
dexters laboratory nehm ich im original auch noch
video war ok (man hat den mob vor lauter piken & blind kaum gesehn ), musik hätte ich mir was weniger bekanntes gewünscht - nix geht über neue gruppen finden
musi war "Hoobastank - Same Direction"
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hi!
Also ganz einfach: Klasse Video und besonders die Musik hat mir gefallen
Also ganz einfach: Klasse Video und besonders die Musik hat mir gefallen
Freiheit ist Einsamkeit in der Weite
So da bin ich nochmal
Danke euch allen für die positiven und auch manchmal negativen Meinungen, aber das gehört nunmal dazu.
Ích habe mich euren Vorschlägen mal angenommen, und werde versuchen es im 2 Video umzusetzen.
Ich denke ich werd noch einiges verbessern müssen beim 2 Video aber es sollte ja auch kein Hollywood Streifen werden
Desweiteren war mir auch ein anderer Aspekt wichtig. Paradigma möchte natürlich auch weiter wachsen und Ich habe halt versucht durch das Video einige von euch auf uns aufmerksam zu machen
Naja falls einer von euch noch eine super nette Gemeinschft sucht,kann er sich doch mal bitte folgendes Interview anschauen und sich etwas genauer über Paradigma informieren
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=92
Ps: man kann uns natürlich auch Ingame erreichen
einfach Floh,Lenaya oder Zarius antellen ):
Lenaya
PARADIGMA
Danke euch allen für die positiven und auch manchmal negativen Meinungen, aber das gehört nunmal dazu.
Ích habe mich euren Vorschlägen mal angenommen, und werde versuchen es im 2 Video umzusetzen.
Ich denke ich werd noch einiges verbessern müssen beim 2 Video aber es sollte ja auch kein Hollywood Streifen werden
Desweiteren war mir auch ein anderer Aspekt wichtig. Paradigma möchte natürlich auch weiter wachsen und Ich habe halt versucht durch das Video einige von euch auf uns aufmerksam zu machen
Naja falls einer von euch noch eine super nette Gemeinschft sucht,kann er sich doch mal bitte folgendes Interview anschauen und sich etwas genauer über Paradigma informieren
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=92
Ps: man kann uns natürlich auch Ingame erreichen
einfach Floh,Lenaya oder Zarius antellen ):
Lenaya
PARADIGMA
Last edited by floh2 on Tue Oct 26, 2004 2:47 pm, edited 1 time in total.
graysson, leider kann ich damit nich dienen, wir haben nur so sachen wie DBZ, Gundam Wing, Ah My Mini Goddess(von rtl2) und n paar andere animes von vox(spriggan, Jin-Roh) augenommen ^^
p.s.: dein letzter smily is falschrum
p.s.: dein letzter smily is falschrum
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hö ?xenofur wrote:p.s.: dein letzter smily is falschrum
naja... ich geb die hoffnung nicht auf das mal irgendwo aufzutreiben, das internet ist ja sooooo groß...
ups, das war an floh gerichtet ^^
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
axo, hab mich schon gewundert was du meinen könntest
@ die videos, auf razorback hab ich spärliche sources finden können und ich denke kademlia wird auch noch ein paar ranschaffen, versuchs mal damit ^^
falls du jetz nich weisst wovon ich rede komm im irc vorbei: irc.mdo-games.de #ryzom oder auch siehe mein sig ^^
falls du jetz nich weisst wovon ich rede komm im irc vorbei: irc.mdo-games.de #ryzom oder auch siehe mein sig ^^
(^.^)