Jungs Kopfhoch
Wir wollen euch echt nicht Niedermachen aber leider seit ihr die einzigen Ansprächbaren der rest verkrümelt sich hinter euch, macht weiter so es kann nur aufwärts gehen.
Gruß Oliver
Farox-Tröststation. (Kritiker, bleib draussen!!)
Re: Farox-Tröststation. (Kritiker, bleib draussen!!)
also ich kann nur GMs/Guides loben, mit denne ich auch Kontakt habe.
Dazu gehören:
Farox
- als fleißiger Forenleser muß man ihn kennen, ist im Chatklient jedoch nicht ganz so gesprächig Aber im forum scheint er gute Arbeit zu machen
Infinity
- immer wieder für lustiger gespräche offen
Trib
- Hey, hab ne Frage an dich
nene, spaß, gute arbeit machst, weiter so =)
Prom
- Mein GM zum anfassen
Macht auch gerne mal externe Spiele wie CS 2d mit, und morgen isser in star wars battlefront dran (nehme noch killaufträge an, 5k dappers pro kill in swb )
Doreami
- will mich entweder immer umbringen, schlachten, oder sonstwie massakrieren
Ihr seid der beste Support, den ich bisher erlebt habe, macht echt Spaß mit euch. Ich wünsche uns noch allen viele gemeinsame, lustige stunden in Ryzom
Dazu gehören:
Farox
- als fleißiger Forenleser muß man ihn kennen, ist im Chatklient jedoch nicht ganz so gesprächig Aber im forum scheint er gute Arbeit zu machen
Infinity
- immer wieder für lustiger gespräche offen
Trib
- Hey, hab ne Frage an dich
nene, spaß, gute arbeit machst, weiter so =)
Prom
- Mein GM zum anfassen
Macht auch gerne mal externe Spiele wie CS 2d mit, und morgen isser in star wars battlefront dran (nehme noch killaufträge an, 5k dappers pro kill in swb )
Doreami
- will mich entweder immer umbringen, schlachten, oder sonstwie massakrieren
Ihr seid der beste Support, den ich bisher erlebt habe, macht echt Spaß mit euch. Ich wünsche uns noch allen viele gemeinsame, lustige stunden in Ryzom
da schließ ich mich doch gerne an..
Vielen Dank an die GM's und vorallem an Farox der sich hier super schlägt. Also ich wäre wahrscheinlich schon, wie viele andere, am herzinfakt gestorben oder hätte zumindest von zeit zu zeit mal einen wutausbruch
Hirokh
Vielen Dank an die GM's und vorallem an Farox der sich hier super schlägt. Also ich wäre wahrscheinlich schon, wie viele andere, am herzinfakt gestorben oder hätte zumindest von zeit zu zeit mal einen wutausbruch
Hirokh
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Jo ihr macht echt ne gute Arbeit...
Aber wir wollen die gute Liubee mal nicht vergessen gell....
Aber wir wollen die gute Liubee mal nicht vergessen gell....
Schliesse mich dem an und muss auch die GMs IG loben, wenn ich dran denke wie oft Yumi angetrabt kommt für jeden kleinen Scheiss den ich frag, das ist echt bewundernswert.
Ebendso all die anderen GMs und Guides.
Ebendso all die anderen GMs und Guides.
*stellt pfeifend eine grosse Kanne Kaffee in den Raum*
Last edited by dpi209 on Tue Oct 26, 2004 7:31 am, edited 1 time in total.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*bringt nen dicken, fetten Schokokuchen mit*
Yep. Schoene Arbeit! Doch. Macht ihr recht fein!
Yep. Schoene Arbeit! Doch. Macht ihr recht fein!
lasst euch nicht unterkriegen...
Ihr macht euren Job soweit ich dies beurteilen kann sehr gut
Die Aufgabe an sich ist eine relativ undankbare, da alle nörgeln wenn mal was nicht gut ist, läuft aber mal alles prima bedankt sich aber auch niemand...
Tut gut wieder mal einen solchen Thread zu sehen...
An das MDO Team *thumbs up*
Ihr macht euren Job soweit ich dies beurteilen kann sehr gut
Die Aufgabe an sich ist eine relativ undankbare, da alle nörgeln wenn mal was nicht gut ist, läuft aber mal alles prima bedankt sich aber auch niemand...
Tut gut wieder mal einen solchen Thread zu sehen...
An das MDO Team *thumbs up*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Tja, eigentlich haben meine Vorposter schon alles gesagt...
Formulieren wir es mal so:
Mit SoR habe ich das erste Mal ein Produkt - egal welcher Art - gekauft, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich einen Kundenservice bekomme, der diesen Namen auch verdient...
Formulieren wir es mal so:
Mit SoR habe ich das erste Mal ein Produkt - egal welcher Art - gekauft, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich einen Kundenservice bekomme, der diesen Namen auch verdient...
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Ajo, wenn jetzt noch die gesteckten Ziele umgesetzt werden (können) gibts noch ne Dose Kekse von mir.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus