das von der gilde auferlegte strafharvesten hat phazer derart geschwaecht, dass er doch tatsaechlich kurz vor dem opkampf gegen die neue alte "ally of the 4" am kami im grove einschlief.
voellig ermattet wachte er nachts auf und fragte sich was ward geschehen wo bin ich...
seine gedanken sammelnd erinnert er sich ob des opfights welcher nun ohne ihn stattgefunden hat.
VERDAMMT!
eine kraft fehlte bei diesem kampf!
nein nicht die seine!
die der zorai, fuer welche sich phazer seit nunmehr monaten verstaerkt eingesetzt hat!
gruebelnd und enttaeuscht bricht phazer eine rune und portet nach dyron...
jaja die ehre!
eine frage der ehre...
Moderator: Geist von Atys
Re: eine frage der ehre...
ZORAI UEBER ALLES!
ooc: sry Phazer (immer noch lachen muss) ob des Gedankens, der sich mir ins Hirn schlich...... sollten die Karavan dein Helmchen gegen ein SCHLAFMÜTZCHEN getauscht haben..... ?phazer wrote:am kami im grove einschlief.
voellig ermattet wachte er nachts auf und fragte sich was ward geschehen wo bin ich...
Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...
Aber es ist wichtig, dass Du es tust
Mahatma Gandhi
Aber es ist wichtig, dass Du es tust
Mahatma Gandhi
endlich ist phazer in seinem appartment zu pyr angekommen.
die letzten tage begannen beschwerlich und endeten in einer sexorgie zu dyron.
wenn da nicht die niederlage am westgrove stronghold gewesen waere koennte ich mich nicht beschweren!
nun... das primaerziel sollte nicht ausser acht gelassen werden!
die "ally of the 4" haelt immernoch einen outpost in zorailand!
was sich gestern wieder zeigte helfen kamigilden wie "kinder von silan" oder "keepers of the infernal waters" aktiv den luegenverbreitenden karavan gilden aktiv am op!
dies sollte unterbunden werden!
2 x luegen gildet nicht!
fuer die ehre!
die letzten tage begannen beschwerlich und endeten in einer sexorgie zu dyron.
wenn da nicht die niederlage am westgrove stronghold gewesen waere koennte ich mich nicht beschweren!
nun... das primaerziel sollte nicht ausser acht gelassen werden!
die "ally of the 4" haelt immernoch einen outpost in zorailand!
was sich gestern wieder zeigte helfen kamigilden wie "kinder von silan" oder "keepers of the infernal waters" aktiv den luegenverbreitenden karavan gilden aktiv am op!
dies sollte unterbunden werden!
2 x luegen gildet nicht!
fuer die ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
Der Lärm des letzten Kampfes hat sich längst gelegt, doch es ist die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Der Blick richtet sich nun wieder nach Zorai.
Hexa betrachtet sein Jugend-Schwert, das an der Wand seiner Wohnung in Zora hängt. Viele Yubos waren ihm damals zum Opfer gefallen. Er hatte sie wegen Streunerei für schuldig befunden und gerichtet. Im nachhinein betrachtet war das wenig ehrenhaft.
Und heute, selbst älter und weiser geworden, streunen Homins durch die Lande, allerdings weniger friedlich als die Yubos von damals. Im Namen der Ehre proklamieren sie "Befreit Zorai" und "Zorailand in Zoraihand". Hexa schaut an sich hinunter und findet nichts, was nicht Zorai ist. Dennoch wollen die die sich Zorai nennen, die die Zorai sind aus ihrem Land vertreiben. Im Namen von Ma-Duk sollen Kamis aus Kami-Land vertrieben werden um den neuen, besseren Kamis Platz zu machen.
Wenn ein Übermaß an Ehre so blind macht, dann ist es an der Zeit das Wort an die zu richten die noch klaren Blickes sind und das Unglück sehen können, das einige Streuner über die Gemeinschaft der Kami bringen wollen:
Steht zusammen und stellt Euch gemeinsam gegen den Fanatismus, lasst Euch nicht entzweien. Es liegt KEINE Ehre im Kampf unter Brüdern. Weist ihnen den Weg zurück zu Ma-Duk!
Traurig, aber erleichtert sich dies von der Seele geschrieben zu haben und in der Hoffnung den Magieverstärker in seiner Kassette lassen zu können, wendet Hexa seinen Blick weg von seinem Jugend-Schwert zurück auf den Tisch, wo sein Adjutant eifrig die Post an die befreundeten Gildenführer schreibt.
Hexa betrachtet sein Jugend-Schwert, das an der Wand seiner Wohnung in Zora hängt. Viele Yubos waren ihm damals zum Opfer gefallen. Er hatte sie wegen Streunerei für schuldig befunden und gerichtet. Im nachhinein betrachtet war das wenig ehrenhaft.
Und heute, selbst älter und weiser geworden, streunen Homins durch die Lande, allerdings weniger friedlich als die Yubos von damals. Im Namen der Ehre proklamieren sie "Befreit Zorai" und "Zorailand in Zoraihand". Hexa schaut an sich hinunter und findet nichts, was nicht Zorai ist. Dennoch wollen die die sich Zorai nennen, die die Zorai sind aus ihrem Land vertreiben. Im Namen von Ma-Duk sollen Kamis aus Kami-Land vertrieben werden um den neuen, besseren Kamis Platz zu machen.
Wenn ein Übermaß an Ehre so blind macht, dann ist es an der Zeit das Wort an die zu richten die noch klaren Blickes sind und das Unglück sehen können, das einige Streuner über die Gemeinschaft der Kami bringen wollen:
Steht zusammen und stellt Euch gemeinsam gegen den Fanatismus, lasst Euch nicht entzweien. Es liegt KEINE Ehre im Kampf unter Brüdern. Weist ihnen den Weg zurück zu Ma-Duk!
Traurig, aber erleichtert sich dies von der Seele geschrieben zu haben und in der Hoffnung den Magieverstärker in seiner Kassette lassen zu können, wendet Hexa seinen Blick weg von seinem Jugend-Schwert zurück auf den Tisch, wo sein Adjutant eifrig die Post an die befreundeten Gildenführer schreibt.
Last edited by rosarot on Sat Mar 24, 2007 1:38 am, edited 1 time in total.
Die Kerze flackerte im aufkommenden Wind. Mardok hob sein Haupt und betrachtete den Himmel.
Es verging eine ganze Weile, bevor er die Feder erneut ins Tintenfaß tunkte, etwas Farbe abstrich und sich wieder dem angefangenem Brief widtmete.
"Der Sturm dürfte Zora bald erreichen. Und so wie es aussieht wird er unter uns Kinder Zoras wüten.
Als ich den letztens durch das Nichts schritt, fiel mir der Gedanke meines alten ehrwürdigen Lehrmeisters ein.
Willst Du den Charakter eines Homins sehen, so gebe ihm Macht."
Es verging eine ganze Weile, bevor er die Feder erneut ins Tintenfaß tunkte, etwas Farbe abstrich und sich wieder dem angefangenem Brief widtmete.
"Der Sturm dürfte Zora bald erreichen. Und so wie es aussieht wird er unter uns Kinder Zoras wüten.
Als ich den letztens durch das Nichts schritt, fiel mir der Gedanke meines alten ehrwürdigen Lehrmeisters ein.
Willst Du den Charakter eines Homins sehen, so gebe ihm Macht."
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
phazer sitzt in der gildenhalle und begruesst erneut ein neues mitglied der gilde, welches den wahren weg endlich gefunden hat.
nachdem das aufnahmeritual beendet war, begab er sich in sein appartment zu pyr.
so langsam mache ich mir sorgen!
da war doch noch dieses uralte "universale psychologiespruechebuch"...
meine letzte geheimwaffe!
ploetzlich schoss es phazer wie ein geistesblitz in den helm!
war da nicht gestern mardok zu besuch und fragte scheinheilig ob er meine buechersammlung begutachten duerfte.
phazer willigte ein, weil er mardok nur als schreiber,leser und fink kannte aber nie eine bedrohung in ihm sah.
sollte dieser homin tatsaechlich MEIN buch benutzen um gegen mich stimmung zu machen?
phazer gruebelte...
ob der ehre eines alten zoraiverfechters
nachdem das aufnahmeritual beendet war, begab er sich in sein appartment zu pyr.
so langsam mache ich mir sorgen!
da war doch noch dieses uralte "universale psychologiespruechebuch"...
meine letzte geheimwaffe!
ploetzlich schoss es phazer wie ein geistesblitz in den helm!
war da nicht gestern mardok zu besuch und fragte scheinheilig ob er meine buechersammlung begutachten duerfte.
phazer willigte ein, weil er mardok nur als schreiber,leser und fink kannte aber nie eine bedrohung in ihm sah.
sollte dieser homin tatsaechlich MEIN buch benutzen um gegen mich stimmung zu machen?
phazer gruebelte...
ob der ehre eines alten zoraiverfechters
ZORAI UEBER ALLES!
Grobijan las geschmeichelt die Zeilen von Mardok setzte sich dann wieder an den alten Tisch wo eine große Karte von Zora ausgebreitet lag.
Zaviera und Tinchen saßen in einer Ecke des Zimmers und spielten eine Runde Karten. Grobjan starrte auf die Karte es muss doch noch.............Ah da.......
Nein kein Außenposten nur ein Fleck vom letzten Abendmal. Beim näheren betrachten errinnerte der Fleck an einen Homin doch der Name wollte ihm nicht einfallen.Er pustete den Fleck gelangweilt vom Tisch und begab sich mit zu den beiden Homins um ihnen eine Lektion in Sachen Kartenspiel zu erteilen.
Das war für Ihn eine Frage der Ehre !!!
Zaviera und Tinchen saßen in einer Ecke des Zimmers und spielten eine Runde Karten. Grobjan starrte auf die Karte es muss doch noch.............Ah da.......
Nein kein Außenposten nur ein Fleck vom letzten Abendmal. Beim näheren betrachten errinnerte der Fleck an einen Homin doch der Name wollte ihm nicht einfallen.Er pustete den Fleck gelangweilt vom Tisch und begab sich mit zu den beiden Homins um ihnen eine Lektion in Sachen Kartenspiel zu erteilen.
Das war für Ihn eine Frage der Ehre !!!
Last edited by abdkl1 on Tue Mar 27, 2007 3:37 pm, edited 1 time in total.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesmal huschte die Feder über das Pergament, schnell und verspielt.
"Werter Freund,
es kursieren seltsame Gerüchte im fernen Pyr.
So vernahm ich.
daß ich ins ferne Pyr aufgebrochen sei, nur um den legendären Phazer um ein Buch zu bitten.
Abgesehen davon, daß ich keinen Sinn darin sähe eine weite Reise auf mich nehmen, würde um jemanden zu besuchen, dem ich vermutlich nicht willkommen bin,
ist es amüsant, daß jemand glaubt ich wäre gewillt eine kleine Weltreise anzutreten nur um jemanden nach einem Buch zu bitten, ohne daß ich weiß ob er überhaupt eins besitzt.
Amüsant und wunderlich.
Fast so rätzelhaft, wie man allein sich durch das Ziteren von Weisheiten bedroht fühlen kann.
Hochachtungsvoll
Mardok, Juwelier und Heilkundiger in Zora"
(ooc: will selbst bestimmen was mein Char tut .-) und wer alles meine private Post liesst...
"Werter Freund,
es kursieren seltsame Gerüchte im fernen Pyr.
So vernahm ich.
daß ich ins ferne Pyr aufgebrochen sei, nur um den legendären Phazer um ein Buch zu bitten.
Abgesehen davon, daß ich keinen Sinn darin sähe eine weite Reise auf mich nehmen, würde um jemanden zu besuchen, dem ich vermutlich nicht willkommen bin,
ist es amüsant, daß jemand glaubt ich wäre gewillt eine kleine Weltreise anzutreten nur um jemanden nach einem Buch zu bitten, ohne daß ich weiß ob er überhaupt eins besitzt.
Amüsant und wunderlich.
Fast so rätzelhaft, wie man allein sich durch das Ziteren von Weisheiten bedroht fühlen kann.
Hochachtungsvoll
Mardok, Juwelier und Heilkundiger in Zora"
(ooc: will selbst bestimmen was mein Char tut .-) und wer alles meine private Post liesst...
Mardok,
Mal völliges OT:
Ich bitte um Löschung des obigen Posts! Die Person scheint heute nen schlechten Tag zu haben, immerhin musste bereits ein Kommentar in einem anderen Thread gelöscht werden.
Dieser Post hier kann damit auch gelöscht werden...
*kopfschüttel*
EDIT: Danke fürs löschen, ich meine natürlich nicht den Post von Mardok!
und noch meine Meinung zu diesem Thread:
Das hier is Phazers Ding, ich finds immer wieder furchtbar komisch hier lesen zu dürfen! Wer sich richtig über die offensichtlich übertriebenen Posts hier aufregt, sollte sowieso mal Urlaub nehmen... Schlichtweg traurig!
Ich bitte um Löschung des obigen Posts! Die Person scheint heute nen schlechten Tag zu haben, immerhin musste bereits ein Kommentar in einem anderen Thread gelöscht werden.
Dieser Post hier kann damit auch gelöscht werden...
*kopfschüttel*
EDIT: Danke fürs löschen, ich meine natürlich nicht den Post von Mardok!
und noch meine Meinung zu diesem Thread:
Das hier is Phazers Ding, ich finds immer wieder furchtbar komisch hier lesen zu dürfen! Wer sich richtig über die offensichtlich übertriebenen Posts hier aufregt, sollte sowieso mal Urlaub nehmen... Schlichtweg traurig!
Last edited by gargi on Tue Mar 27, 2007 10:53 pm, edited 1 time in total.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
guten morgen guten morgen
hoert man in pyr die homins rufen...
und das heute!
das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein.
hoert man in pyr die homins rufen...
und das heute!
das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein.
ZORAI UEBER ALLES!