Dieses "patchen" liegt an der Zeitänderung. In vielen Ländern, einschließlich Frankreich ist die jetzt verwendete Zeit Sommerzeit (GMT+2 in Paris). Zweimal im Jahr kann es daher vorkommen das eure Dateien geprüft werden, da Windows dann den Zeitstempel der Dateien ändert.
Gruss
Arily
"Patch" gestern
"Patch" gestern
Last edited by arily on Tue Mar 27, 2007 8:18 am, edited 1 time in total.
Re: "Patch" gestern
ah ok danke für die info
haben uns sicher alle gefragt was der patch gemacht hat
haben uns sicher alle gefragt was der patch gemacht hat
Hat ja nur dazu geführt, das der Patcher meinte, komplett alles zuladen und am Ende abzuschmieren. Nach zwei vergeblichen Versuchen, habe ich den Client komplett neu geladen. Heute morgen geht wieder nix. Liegt wohl dran, das der Patcher keine Antwort von seinem Downloadserver (dl1.gfsrv.net:40916) bekommt.
*ZENSIERT*
Jep. Gleiches Problem hier. Patcher hat sich 166 (!!!!!!) mal neu gestartet, bevor ich Ihn abgeschossen habe:
2007/03/27 08:46:59 WRN b78 client_ryzom_rd.exe inter_window_msg_queue.cpp 184 : CInterWindowMsgQueue : tried to send message, but destination window has been closed
2007/03/27 08:46:59 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 475 : Launching downloader: try n°166
2007/03/27 08:46:59 DBG 1cc client_ryzom_rd.exe common.cpp 662 : LAUNCH: Successful launch 'client_background_downloader_rd.exe' with arg 'http://dl1.gfsrv.net:40916/patch_live 610'
2007/03/27 08:47:01 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 712 : Time out exceeded while waiting for message of type 20
2007/03/27 08:47:01 INF 1cc client_ryzom_rd.exe common.cpp 570 : Exception will be launched: Download timeout message
2007/03/27 08:47:02 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 712 : Time out exceeded while waiting for message of type 20
2007/03/27 08:46:59 WRN b78 client_ryzom_rd.exe inter_window_msg_queue.cpp 184 : CInterWindowMsgQueue : tried to send message, but destination window has been closed
2007/03/27 08:46:59 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 475 : Launching downloader: try n°166
2007/03/27 08:46:59 DBG 1cc client_ryzom_rd.exe common.cpp 662 : LAUNCH: Successful launch 'client_background_downloader_rd.exe' with arg 'http://dl1.gfsrv.net:40916/patch_live 610'
2007/03/27 08:47:01 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 712 : Time out exceeded while waiting for message of type 20
2007/03/27 08:47:01 INF 1cc client_ryzom_rd.exe common.cpp 570 : Exception will be launched: Download timeout message
2007/03/27 08:47:02 WRN 1cc client_ryzom_rd.exe bg_downloader_access.cpp 712 : Time out exceeded while waiting for message of type 20
Komme einfach nicht mehr ins Spiel, der Patcher kann nicht geladen werden. Auch ein aktueller Download des Games, zum neu Installieren ist nicht möglich. Auch da kann keine Verbindung hergestellt werden. Langsam nervt es.
Gesine von den Meister der Kamigawa
mach mal nochmal nen neustart des rechners und probier nochmal nun müsst es gehn..
gruss
gruss
Problem behoben!!!
Vielen Dank für die Hilfe Arily!!
Vielen Dank für die Hilfe Arily!!
Last edited by manofdes on Tue Mar 27, 2007 10:03 am, edited 1 time in total.
Hab das selbe problem, gestern aus dem Game geflogen, relog und seitdem komme ich nicht mehr rein, der Patcher startet immer wieder, schliesst sich dann weil er angeblich schon offen ist, reboots helfen da überhaupt nicht!
Installer kann man sich auch nicht runterladen, was ich persönlich eine Frechheit finde, da keiner der beiden DL-Links sowie BT-Link funktioniert und es mal wieder keine Ankündigung/Comment o.Ä. dazu gibt...
So langsam dürft ihr euch Gedanken um den Support machen liebe Ryzombetreiber/Kundenserviceler, denn lange werd ich und sicher so manch anderer für diesen "Service" nicht mehr bezahlen!
RGDS Jiz
Edit1: Danke Arily, das werd ich mal versuchen...lasse den Post aber trotzdem so drin, weils mich einfach nervt langsam!
Edit2: Es wäre übrigens nett, wenn ihr die DL-Links für den Installer mal richten könntet, manuell kann man ihn runterladen, nur woher soll man das wissen...
Installer kann man sich auch nicht runterladen, was ich persönlich eine Frechheit finde, da keiner der beiden DL-Links sowie BT-Link funktioniert und es mal wieder keine Ankündigung/Comment o.Ä. dazu gibt...
So langsam dürft ihr euch Gedanken um den Support machen liebe Ryzombetreiber/Kundenserviceler, denn lange werd ich und sicher so manch anderer für diesen "Service" nicht mehr bezahlen!
RGDS Jiz
Edit1: Danke Arily, das werd ich mal versuchen...lasse den Post aber trotzdem so drin, weils mich einfach nervt langsam!
Edit2: Es wäre übrigens nett, wenn ihr die DL-Links für den Installer mal richten könntet, manuell kann man ihn runterladen, nur woher soll man das wissen...
Das Problem hatte ich gestern auch.
Hab den Downloader mit dem taskmanager gekilled und rebooted.
Voilá, es geht wieder
Der hatte sich wohl auch nur an der Zeitumstellung verschluckt, denk ich mal.
Acridiel
Hab den Downloader mit dem taskmanager gekilled und rebooted.
Voilá, es geht wieder
Der hatte sich wohl auch nur an der Zeitumstellung verschluckt, denk ich mal.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter