Materialbrowser für Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Materialbrowser für Ryzom

Post by tomsen6 »

<-- auch nicht (auch schon oben erwähnt)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
cosimo

Re: Materialbrowser für Ryzom

Post by cosimo »

Also ich find die Idee auch nicht schlecht. Neues Landmarkenfeature wär doch ok. Hat ja nichts damit zu tun das Spiel zu vereinfachen. Wenn man die Marken mit Farben und zusätzliche Infos versehen könnte wär mir das Recht.
Auch das ein und ausblenden von Marken würde mir gefallen. Zum Beispiel alle Marken ausschalten bis auf die Porter Marken, oder alle Marken anzeigen zu lassen die für Quellen gesetzt wurden.
Ich find das gut das solche Ideen hier ins Forum gepostet werden. Wem es nicht gefällt kann sich ja genauso dazu äussern wie die denen es sehr gut gefällt. Allerdings sollte man den Post vernünftig durch lesen so das keine Missverständnisse auftreten. Der Post wurde ja zum Teil so falsch verstanden das Arga Dinge vorgeworfen wurden die er garnicht gesagt hat und das er darüber etwas erbost ist kann ich wohl verstehen.

Ich finde die Idee ok und kann mehr Möglichkeiten beim setzen und verwalten von Landmarken nur gut heissen.

Sarayah
Sarayah
Post Reply

Return to “Allgemeines”