Es ist schon fazinierend zu sehen wie geschickt hier versucht wird jedliche Stellungnahme in RP erzwingen zu wollen und selber einen Haufen von Anschuldigungen in ooc Form zu Texten.
Diese eine Stellungnahme ist auch nicht RP und kann gerne verschoben oder sonst was werden aber ich denke das ist es was du Numar damit bezwecken wolltest.
1. Du (nicht deine Gildenmember) machst die INT. und Ally dafür verantwortlich das es z.Z. auf der gesamten Karavan Seite nicht so rosig aussieht. Warum ??? . Warst du es nicht der die Int verliess als wir als Gildengemeinschaft beschlossen mit der Ally zusammen zu arbeiten ? Und das nur weil alle bis auf dir erkannt hatten das die sinkende gesamt Memberzahl auf Karaseite dermaßen schrumpfte das ein halten der z.B. OPs auf Ally und Int. Seite sowie Matis Kami frei zuhalten anders garnicht möglich gewesen wehre.? Das die Ally ihrer Seits Kamigilden in ihren Reihen hat war übrigens bisher ein sehr wichtiger Aspekt um den Leuten die RP nicht so ausleben wie andere zu zeigen das ein zusammenspiel trotzdem möglich ist. Ohne diese Kamis gäbe es in Matis keinen Karavan OPs mehr aber das ist ja nur gelogen gelle.
2. Die Int. und Ally im Offi anzuklagen , besser noch wie du es getan hast uns im Umgebungschat als unfähig und inkompetent hinzustellen nur weil es 50 Leute gibt die nicht ganz deiner Meinung sind und von mir und Sorum als Stimme vertreten wurden wirst du mit deinen ""ich bin der Fürst gehabe und mache alles besser"" die Karavan auch nicht vereinen. Ich kann mir nicht vorstellen das das der richtige Weg ist. Aber vieleicht klapt es ja.
Noch dazu ist es fast eine Frechheit von Dir nach dem du 3 Monate Eve gespielt hast auf die Art zurück zu kommen und alles was passierte schlecht zu reden nur weil es dir nicht passt und dann dabei noch sich anmaßen zu wollen über uns zu richten obwohl du garnicht im bilde bist was sich bei der grössten (jetzt recht kleinen) Karavan/Matis/Kamifreunde Allianz (ALLY und INT.) getan hat oder besprochen wurde. ``Lächerlich``
Wir haben wenigstens versucht besitztümer zu halten, was hast du gemacht ??? treibst noch grössere Keile in die Karavan bis alle dein RP anehmen. Das wollen nunmal nicht alle.
3. Die DorenaK habe die Gilde Elantar niemals als Feind in irgenteiner Form Angesehen oder behandelt. Wir teilen nur nicht die Meinung die Ihr Leader meint allen die sich auf Atys speziel in Matis aufhalten aufdrücken zu wollen.
Wir lassen uns auch nicht von einen selbst ernannten Fürstchen beleidigen und stehen dann noch stramm mit den Händen an der Hosennaht.
Aussagen die ich iG machte sind nicht nur die der DorenaK natürlich auch nicht die aller Member die ich als Diplo der Int vertrete denoch spiegelt es das wieder was einige von uns denken.
Eure drohungen der Int oder uns nicht mehr zu helfen bestätigt wiederum nur das eure Beweg Gründe nichts mit einen Karava/Matis Gedanken zu haben kann, den sowohl die DorenK als auch die Int sind z.Z. reine Karavan und Matis Gilden und das seit Gründung. Was wollt ihr wirklich??
Noch dazu denke ich ist eine Drohung dieser Art lächerlich wenn man vorgibt man möchte eine Einigung der Karas/Matis reorganisieren.
4. Grundsätzlich geviel die Idee einer Neufindung und zusammenraufung der Karas/Matis allen ganz gut um den zeitigen Kami überhang begegnen zu können nur ist es z.Z nur sehr schwer umsetzbar ohne unseren Kamifreunden die auch sicherlich nich wenn dann auf Kara Seite etwas funtzen könnte plötzlich zu Feinden würden.
Es ist nunmal z.Z. so das es mehr aktive Kamis als Karavan gibt und man sollte sich sehr genau überlegen bei ca. 80 aktiven Kamis und 50 aktiven Karas+Kamifreunde (die wiederum auch nur zu 70% bei op Kämpfen antreten) (Grundsätzliche nicht OP kampf Spieler mal ganz aussen vor) ob man da das von Ryzom vorgegeben RP voll umsetzt oder man vieleich aus Spielspass Gründen Kompromisse eingeht die nicht RP Regelkonform sind !?!
Jetzt bitte keine alten Kamellen auspacken ... immer dran denken Zeit und Geschehniss nah handeln und entscheiden . Das ist zumindest das was Ally und Int in den letzten Monaten trotz sinkender Memberzahl immer im Angesicht den Spielspass aller beteiligten zu halten versuch haben.
5.Wenn du Numar irgentetwas der Int. und Ally zu sagen hast warum kommst/kamst du nicht mal irgentwann ins Teamspeak statt hier so ein belustigungs Thread für alle zu eröffnen.
Auf diese TS Server sind übrigens nicht nur Ally und Int Gilde erwünscht, bisher konnte da immer jeder rein der dem Verbund freundlich gesonnen ist.
Sooo das wahr schon wieder viel zu viel.
Da ich diesen Thread nicht weiter verfolgen werde ist eine Antwort auf meinen Post überflüssig.
Aber selbstveständlich steht es jedem frei uns /mich weiterhin einen verbreiter von Unwahrheiten zu nennen und schlecht zu reden.
Wer tatsächlich daran interessiert ist etwas über die Int und Ally zu erfahren sollte sich i.G. an eine der Gilden wenden die dem Verbund angehören und sich deren Argumente und Ziel anhören und sich dann selbst ein Urteil über die Member/Gilden/Orgs bilden ob sie es gut oder schlecht finden mal aussen vor aber dafür bedarf es nicht solch Haltloser Vorhalte Threads in einem offi Forum.