Hi gestern (21.03.07) war ich online, heute war das passwort nicht mehr gültig, da hab ich ein neues beantragt. Toll das ich dann zwar ins forum kam aber nicht mehr ins Spiel.
Dlso hab ich nen neues PW beantragt um an mein benutzerkonto zu kommen, komisch ist obwohl überall steht das ich mich damit nicht ins Game einloggen kann, muß ich das PW benutzen.
Nu seit ca. 1h komm ich nicht mehr rein error 936 hab hier nix gefunden, rausgeschmissen wurde ich mir ner englichen meldung (kann kaum englisch) accsess for time deneedet oder so das ähnliches.
Dann wurden heute auch schon gestern buchstaben vom chat ausgetauscht bzb. vergessen. Und der Sound wurde nicht gestartet bzw. im Game abgeschaltet, weiss ich von jemanden von der Insel.
Und dann kommt dann zeitweise der Monitor das man keine Verbindung hat und warten soll, wie lange gestern tat ich es 30 Minuten.
Mfg. Neroach
Passwort
Moderator: Boar
Re: Passwort
Hallo neroach,
Das Spiel Passwort ist mittlerweile das Account Passwort. Falls du trotzdem Probleme hast, ins Spiel bzw. in das Forum zu kommen, so gehe bitte in den Account und setze 3x da Spiel Passwort auf das Account Passwort. Dann versuche es noch einmal.
/Boar
Das Spiel Passwort ist mittlerweile das Account Passwort. Falls du trotzdem Probleme hast, ins Spiel bzw. in das Forum zu kommen, so gehe bitte in den Account und setze 3x da Spiel Passwort auf das Account Passwort. Dann versuche es noch einmal.
/Boar
es geht nach dem tollen error 936 weiter.
Alle meine Helden sind weg, wiso???????????????????????????????????????
Weil ixh nach nen Account update geschaut hab und es abgebrochen habe??
Jedenfalls sind Neroach, Endoria und mein neuer Testcaracter wech.
Neroach
Neroach
Neroach bleibt auf der NubieInsel, Endoria Marris betreten.
Sicherheit von Client- und Account-Passwort
Boar wrote:Hallo neroach,
Das Spiel Passwort ist mittlerweile das Account Passwort.
/Boar
Falls Du Dich nicht nur auf den geschilderten Fall beziehst:
Das ist nicht Euer Ernst, oder? Das heißt, eine weitere Sicherung fällt weg? Jemand muß nur noch mein Spielpasswort knacken/ausspähen/erraten und hat dann auch gleich Zugriff auf meinen Account? Bitte, falls dem tatsächlich so sein sollte -- überdenkt das nochmal und stellt den bisherigen Zustand wieder her! Schlimm genug, daß die Account-Logins im Forum stehen.
In der Hoffnung, Deinen Post falsch verstanden zu haben...
Last edited by khyle on Fri Mar 23, 2007 5:04 am, edited 1 time in total.
okay, wenn deine Chars weg sind, dann ist es ganz wichtig, dass du die Slots, in denen sie drin waren nicht anrührst! Deine Chars können, sollten sie irgendwie gelöscht worden sein, von den Entwicklern wieder hergestellt werden (kann aber dauern), jedoch nur, wenn du sie nicht mit einem neuen Charakter überschrieben hast.neroach wrote:es geht nach dem tollen error 936 weiter.
Neroach
Wenn noch ein Platz frei ist, mach darauf einen neuen Char und schreib ingame ein Verlust-Ticket. Oder noch besser, du kommst in den Klients Chat und sprichst dort einen GM an.
Hallo,mikkel01 wrote:okay, wenn deine Chars weg sind, dann ist es ganz wichtig, dass du die Slots, in denen sie drin waren nicht anrührst! Deine Chars können, sollten sie irgendwie gelöscht worden sein, von den Entwicklern wieder hergestellt werden (kann aber dauern), jedoch nur, wenn du sie nicht mit einem neuen Charakter überschrieben hast.
Wenn noch ein Platz frei ist, mach darauf einen neuen Char und schreib ingame ein Verlust-Ticket. Oder noch besser, du kommst in den Klients Chat und sprichst dort einen GM an.
zu spät das wußte ich nicht, werde ich mir merken.
Hab die natürlich wieder neugemacht auf den gleichen Slots, bin ja nur auf der Testinsel mach ich halt allet nochmal (kann ja nicht schaden).
Vielmehr würde mich momentan interessieren was das für den Fehler war war jedenfalls kein Gamefenster (nicht so wenn man error 1 oder 56) eins von XP, leider konnte ich es auch nicht fotografieren weil der Compi gefreest war.
Hab sicherheitshalber mein Ghost-Image von System wieder auf die Patition geschrieben.
In den letzten Tagen wenn ich mich eingeloggen wollte, kam immer die Meldung das ich schon da bin und reloggen soll?? Hab im Game beenden gedrückt, dann gewartet bis aufem Desktop stand. ??
Mfg. Neroach
Neroach bleibt auf der NubieInsel, Endoria Marris betreten.