Den flatterigen Kami-Vertreter hat (hom)min ja schon einnmal gesehen, den Robo-Krieger nicht. Möglicherweise soll das die (neue) Polarität der Glaubensrichtungen darstellen, das wäre für den der sich beeindrucken lässt nicht uninterresant.
Ich für meinen Teil hätte in diesem Thread die gelöschte "Wer steckt hinter dem Char" Diskussion auch bevorzugt.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Neue Startseite .... seit 15. März 07
Re: Neue Startseite .... seit 15. März 07
[COLOR="Plum"].::Zoymoo::.[/color]
(Officer)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
~Chefredakteur Homin Heute~
(Officer)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
~Chefredakteur Homin Heute~
ka warum ihr alle jena fordert???
wo ist den unser kleiner kami boss?
wo ist den unser kleiner kami boss?
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Der Robotkrieger ist vielleicht Ma-Duk? *kicher*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
ich kenn den schon *g*psychade wrote:Den flatterigen Kami-Vertreter hat (hom)min ja schon einnmal gesehen, den Robo-Krieger nicht. ....
http://www.ryzom.de/multimedia/screenshots/devshots/devshot01.jpg
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
den ganzen thread mal nich gelesen hat, aber auch sagen muss, der login-screen sieht einfach.... *würg spuck bäh* aus...
es fehlt einfach das mystische, andersartige was ryzom nun mal ausmacht...
hier denke ich eher daran, d. ich in ein kiddd-spiel einlogge und nicht mehr in ryzom...
es fehlt einfach das mystische, andersartige was ryzom nun mal ausmacht...
hier denke ich eher daran, d. ich in ein kiddd-spiel einlogge und nicht mehr in ryzom...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Des einen Leid ist des anderen Freud^^7of99 wrote:Hallo Leute,
ich bin im normalfall die Ruhe in Person. Als ich aber nach dem heutigen Patch Ryzom gestartet habe, dachte ich zuerst ich log in WOW oder ähnlichem Müll (zerreißt mich nicht gleich ... ist nur meine Meinung) ein.
Der Typ in seiner Hightechrüssi hat ja wohl nix mehr mit diesem Spiel zu tun und Jena is bald gar nicht mehr aufgeführt oder zu sehen.
Meiner Meinung nach sollte ich beim einlogen, mir nicht überlegen müssen ob ich überhaupt im richtigen Game bin. Überhaupt wird die ganze Ursprungsthematik immer mehr vernachlässigt den da geht ja gar nix mehr ..... ich würde mir zum Beisspiel mal wieder was zum Fraktionspunkte sammeln wünschen.
OK ..... ich weiche von Thema Anfangs/Einlogbildschirm ab.
Bitte schreibt eure Meinung dazu auch wenn sie ganz das Gegenteil von meiner ist, mich würde es brennend intresieren wie Ihr dazu steht.
Gruß an ALLE Elpaco.
Im übrigen wünsch ich euch gutes und erfolgreiches Leveln
Ich hab mich eingeloogt und dachte nur WAU endlich mal ein neuer Style Mir gefällts!
/signdkstone wrote:Des einen Leid ist des anderen Freud^^
Ich hab mich eingeloogt und dachte nur WAU endlich mal ein neuer Style Mir gefällts!
finds auch stylish, nach so langer Zeit musste mal was neues her.
Sarayah
Hmm dick vermummter Kara, eigentlich sind die Chars eine von Ryzoms stärken meiner Meinung nach, fänds besser wenn man die dann beim einloggen sieht, jede Menge hüpsche Mädels aller Nationen. Dagegen ist der Kara doch recht langweilig anzuschauen.
Der neue Style ansonsten gefällt mir
Der neue Style ansonsten gefällt mir
~~Leilah~~
[CENTER]
[SIZE=2][COLOR=Yellow][COLOR=LemonChiffon]
[/COLOR] [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
Hihi, ihr habt Sorgen...
Selbst, wenn mir das Bildchen nicht gefallen würde, wäre der Spuk viel zu schnell vorbei, um mich darüber aufzuregen. Ich spiel ja nicht auf dem Loginscreen.
In Trailern sieht man auch zu 90% Kämpfe - vor allem PvP - und (so gut wie) nie Buddeln. In Wirklichkeit tendiert das aber bei sehr vielen in etwa in die umgekehrte Richtung. Da regt sich auch niemand drüber auf.
In sofern gehört auf das Bild eigenlich noch unbedingt ein Homin mit Hacke Also los, einbauen! Aber hurtig!
Selbst, wenn mir das Bildchen nicht gefallen würde, wäre der Spuk viel zu schnell vorbei, um mich darüber aufzuregen. Ich spiel ja nicht auf dem Loginscreen.
In Trailern sieht man auch zu 90% Kämpfe - vor allem PvP - und (so gut wie) nie Buddeln. In Wirklichkeit tendiert das aber bei sehr vielen in etwa in die umgekehrte Richtung. Da regt sich auch niemand drüber auf.
In sofern gehört auf das Bild eigenlich noch unbedingt ein Homin mit Hacke Also los, einbauen! Aber hurtig!
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther