Neue Startseite .... seit 15. März 07

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mazier

Re: Neue Startseite .... seit 15. März 07

Post by mazier »

Oh nein...Agent Smith...Patcher Neo hat sich aus der Matrix gelöst und geht neue benutzerfreundliche Wege...

Was kommt als Nächstes? Die Beschwerde darüber das wir nichtmehr jedes Mal beim Connecten die EULA bestätigen müssen?

Finden wir halt einen Kompromiss und bitten um einen Karavan in Bierkotzgrün und Dünnschissbraun, dann fällt er unter den Yetis nichtmehr auf...

Prost!
xenofur

Post by xenofur »

was ich am lustigsten find sind die leute die behaupten der is nich im game.
nur weil ihr ihn noch nie gesehen habt... ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
rockas

Post by rockas »

Hi ihr`s,
ok...dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...obwohl ich ohne diesen thread nix dazu gasagt hätte in der Hoffnung ,das wird eh bald wieder ausgetauscht.
Schaun wir uns das doch mal genauer an.Im Hintergrund Atys....das is ja nicht falsch.Weiter im Hintergrund ein Blick in ferne Welten wie ihn Hubble etwa vermitteln könnte...da weiss ich schon mal nicht mehr ,eine Beziehung mit dem Game herzustellen (man könnte aber da sicher was hinbiegen).
Dann Abbildungen von Irgendetwas ,was vom Displays in einer Kriegssimulation (bei Raumschiffen oder Hitech-Egoshootern oft als Radar oder sowas genutzt wird)stammen könnte.Klar,wir haben zwar keine Langbögen und Armbrüste....aber das is irgendwie falsch und kommt "drinnen" nicht vor.
Im Vordergrund dann der Trooper...na toll.Im Zusammenspiel mit dem Hintergrund fühl ich mich da schon in etwas verstetzt,was ich jedenfalls nicht spiele.Wo im Spiel hat der ne herausragende Rolle,dass er da so ein Profil kriegen muss.
Alles in Allem find ich es grottenschlecht und unpassend weil es eben eine falschen Eindruck vom Spiel vermittelt und ich erschreck mich jedes mal beim einloggen.
Zum Glück isses relativ schnell vorbei und ich bin wieder zu Hause :) .
Gruß RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
xenofur

Post by xenofur »

rockas wrote:Wo im Spiel hat der ne herausragende Rolle,dass er da so ein Profil kriegen muss.
das sind die soldaten jenas, welche schon vor ner ganzen weile gross angekündigt wurde, dass sie nach atys kommt und mit ihren truppen gegen die kami in den krieg zieht...
empfehle anschauen dieses videos, welches acridiel oben verlinkt hatte: http://www.ryzom.de/data/video/teaser10 ... 80_WM9.wmv

@ kommentare was shooter betreffen: schonmal rangewaffen benutzt?!
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
neferath

Post by neferath »

Hmm klar gibts ergiebigere Themen als ein Loginbildchen welches vorhandene/kommende/angekündigte/sicher toll gezeichnete/blablabla Spielfiguren enthält, aber mal im ernst .... irgendwie musst ich auch erst mal an Halo Teil 786 oder so denken. :o

Post by efire583 »

von eBay wrote:Ich glaub ich bin besoffen !!!
++++++ Da fliegt einem doch das Blech weg !! ++++++++++

Ja genau so finde ich das Bild !
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
jonasq

Post by jonasq »

Nach 3 Monaten ohne Patch hätte ich etwas mehr erwartet, als einen neuen Patcher (nicht schlecht) und nen anderen LoginScreen ...

Hübsch anzusehen, aber sowas könnte man auch gut in einem Content-Patch unterbringen, da es nicht mehr als nen Schmankerl, bzw ne technische Spielerei (der Patcher) ist.

Aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel .. :D

Mal schauen, was für en Login-Screen im Juni im nächsten "Patch" kommen wird..
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
rockas

Post by rockas »

Ja Xeno,vielen Dank für deine Erklärung (hältst du eigentlich alle hier für unterbelichtet?).Wenn du allerdings versucht hättest hinter den Sinn zu kommen,hättest du dir den letzten Beitrag schenken können.
Der Typ spielt keine Rolle und ob er jemals nochmal vorkommt wage ich zu bezweifeln,denn er wird wieder buggy sein (jena halt).
*siehste ....ich kann auch sinnlos*
Hätt`doch nix dazu schreiben sollen :)
Gruß RRC

PS.schonmal Rangewaffen angeguck?
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
tomsen6

Post by tomsen6 »

naja, als jena bodyguard spielt er schon eine rolle finde ich. als grund anzugeben, dass es ihn nicht ig gibt find ich irgendwie sinnfrei. dann dürfte jena ja auch nicht im loginscreen auftauchen. die hab ich ig auch noch nicht kennengelernt.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
acridiel

Post by acridiel »

xenofur wrote:was ich am lustigsten find sind die leute die behaupten der is nich im game.
nur weil ihr ihn noch nie gesehen habt... ;)
Jaja, ich entsinne mich auch an diese ominöse "Spoiler" Site, die die Jungs und Mädels mal vorstellte. Xeno hat recht, sie sind "im Game". :D *kicher*
Ich fand der Karavan-Medic sah noch am coolsten aus. ;)

Achja, laaaang, laaang ist´s her. *seufz*

Wie gesagt, es bleibt zu hoffen, das man nun endlich diese Jungs InGame sieht.

Es gäbe sogar ne "logische Erklärung" für die Verspätung IMHO.

Die Waffen und Ausrüstungslieferung der Karavan haben sich verspätet und deshalb hat man den Tempelwachen erstmal nur die einheimischen Waffen in die Pfoten gedrückt und gesagt:
"Wenn ihr brave Homins seid und unseren Tempel auch schön verteidigt, dann gibts irgendwann ne Gratifikation und ne Beförderung. - *umderh*
Schulz?! Wo bliebt die Lieferung!!!???"

Und nun, da diese Lieferung endlich eingetroffen ist, bekommen die Leute an den Tempeln endlich ihre tollen, neuen Rüssis und Waffen, damit sie auch mal so richtig Spaß haben am Wachestehen.

Bei den Kamis, is das denn eher so:
"Homin, du haben gute Dienste geleistet Kami. Du waren Wache für lange Jahre, Kami dankbar. - Kami haben neue Wache, schau."
*das Werhuhn kommt angettrottet* "Grunz!"
"Das jetzt neue Wache von Tempel! - Du haben gute Muskeln und zartes Fleisch angesetzt, von vielen laufen um Tempel. Du möchten Kami nochmal dienen? Du jetzt eins werden mit Kami Wächter..."
"GRUUUUNZ!!!!!"

:D :D :D

CU
Acriidel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”