Bero bittet Euch um Hilfe

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
sasha157

Bero bittet Euch um Hilfe

Post by sasha157 »

Es war ein wunderschöner Tag im Ring. Unser Dorf lebte glücklich und zufrieden miteinander. Jeder hatte seine aufgaben zu erfüllen.

Doch eines Tages brach bittere Dunkelheit über uns herein....unglücklich
Unser schönes Dorf wurde von Kitins überfallen, Bero schickte sofort die Wachen los um die Kitins zu töten. Damit noch nicht genug kamen auch noch Banditen hinzu.....

Bero schrie : " Lauft um Euer Leben, es sind zu viele !!!" Bero hörte in dem ganzen gebrüll die Stimme seiner Frau Bery :" Lasst mich in Ruhe, geht weg von mir"

Bero versuchte seiner Frau zur Hilfe zu eilen. Er ist so in angst um seine Frau das er fast alle Kitins getötet hatte. Schwer verletzt versucht er zu Ihr durchzukommen, als er ohnmächtig würde.
Einige Stunden später kam er wieder zu sich. Doch was musste er sehn.....
Das Dorf total verwüstet, viele verletzte und tote....unglücklich
Er rappelt sich auf und sucht sofort das Dorf ab nach seiner Frau Bery, er konnte sie nicht finden.......
So saß Bero nun am Feuer und weinte heulend " Wo ist meine Frau " *schluchzz*
Er ist so wütend über sich selbst , da er Ihr nicht helfen konnte. So überlegte er hin und her was er nun noch tun könnte um seine geliebte Frau wieder zu finden....

Da kam ihm ein rettender Gedanke

Bero schrieb einen Brief in dem er alles schilderte und um Hilfe bat..... Doch an wenn sollte er diesen Brief schicken? Er kennt doch niemanden außerhalb des Rings überrascht Seine Treuen Bürger sagten Ihm dann, schick in doch einfach nur nach Pyr einer wird ihn schon finden......Bero tat es; ab nach Pyr mit dem Brief.

"Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das jemand den Brief bekommt. Und sie mir helfen Bery wieder zubekommen."

Liebe Hominen und Homins,

Ich habe den Brief von Bero bekommen.
Jeder ist herzlich willkommen egal ob groß oder klein.

Ich würde mich über Euer kommen freuen.

(Jeder der mit seinen Membern das Szenario im Ring spielen will, soll sich per IG-Mail oder Tell an Saschilys oder Schatzy wenden. Ich werde das Szenario für euch dann zur abgemachten Zeit Online stellen)

http://www.generationatys.de/include.ph ... hreadid=70

Last edited by sasha157 on Thu Mar 15, 2007 2:47 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Roleplaying”