@doctorj
Oki paßt, sind wir uns ja einig
Kombinationen kosten halt immer soviel, wie die darin enthaltenen neuen Bestandteile noch kosten. Da einige davon bereits vorhanden sein können, variieren die Kombokosten.
Einzelne Stanzas, Upgrades, Credits kosten immer gleichviel. Und nur darauf würde ich so ein Liste/Planung ja aufbauen. Wer kauft schon die Komplettsysteme, wenn er nicht alle Bestandteile braucht und so dann auf die Dauer viel teurer käme.
@Shrike
Woher hast du die Infos? Kann man das irgendwo nachlesen?
Weil mir zumindest würde das für eine eigene Planung, z.b. in Excel, völlig genügen. Ist ja insgesamt doch ein recht einheitliches System dann.
Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One
Re: Respecc, Reset aller Stanzas und Skills mit Patch One
Ja, indem man sich auf den Testserver einlogget (was aber, wie gesagt, zur Zeit nicht geht) und sich die Sachen einfach anschaut
Habe vor Ewigkeiten mal einen Überblick über die Änderungen in Magie auf Euro-English geposted. Wo isser denn *stöber*
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3342
Habe vor Ewigkeiten mal einen Überblick über die Änderungen in Magie auf Euro-English geposted. Wo isser denn *stöber*
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3342
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
DAs hilft leider nur bedingt. Wenn ich mir jetzt nen Account aufm Testserver mache (hab noch keinen) und ins Actionbook schaue, seh ich nur die Skills bis lvl 50. Hilft mir leider wenig, wenn ich im Hauptspiel einen Char mit Lvl125 habe. Es müsste jemand sein, der auf dem ATS schon sehr hoch gelevelt hat und ich bezweifle, dass das jemand getan hätte...shrike wrote:Ja, indem man sich auf den Testserver einlogget (was aber, wie gesagt, zur Zeit nicht geht) und sich die Sachen einfach anschaut
Bin da auch eher skeptisch was das ganze angeht, sicher man kann Fehler ausbügeln , davon hat sicher jeder ein oder zwei gemacht.
Aber was helfen z.b die ganzen Skillpoints und Level wenn im Durchschitt
alles teuerer wird, was zur Folge hat, wir haben gar nix davon.
gut fand ich die Idee in dem Post vorab schon eine skillliste zu veröffentlichen, damit man sich schon sellisch darauf vorbereiten kann.
Nevarax , vielleicht dann paar NPC streichen und dafür mehr Trainer für 1-3 Tage hätte was !!!
Grundsätzlich bin ich aber dagegen, da jeder für seinen Charakter verantwortlich ist , und somit auch für seine Fähigkeiten. Denn
wer liest vemeidet Fehler, vorallem wenn das mit jedem Patch so ist
dann Prost Mahlzeit.
Wie siehts mit dem Geld und den Ruhmespunkten aus ?
Was passiert mit Kleidung und Ausrüstung ?
Was passiert mit Friedlist und Gildenliste ?
Geht das ganz mal Detailiert im Klartext, da bei einigen bald die Freie Zeit
ausläuft denke ich alle haben das Recht zu wissen was Sie erwartet.
Wir haben schon genug gute Leute bei Ryzom verloren, mehr müssen es nicht mehr werden.
Vielleicht auch mal als kleine Anregung, Veröffentlicht einen Skillbaum, dann
weiss man worauf man sich einlässt.
Grüße
Woody
Gildenführer der Nameless Troopers
Aber was helfen z.b die ganzen Skillpoints und Level wenn im Durchschitt
alles teuerer wird, was zur Folge hat, wir haben gar nix davon.
gut fand ich die Idee in dem Post vorab schon eine skillliste zu veröffentlichen, damit man sich schon sellisch darauf vorbereiten kann.
Nevarax , vielleicht dann paar NPC streichen und dafür mehr Trainer für 1-3 Tage hätte was !!!
Grundsätzlich bin ich aber dagegen, da jeder für seinen Charakter verantwortlich ist , und somit auch für seine Fähigkeiten. Denn
wer liest vemeidet Fehler, vorallem wenn das mit jedem Patch so ist
dann Prost Mahlzeit.
Wie siehts mit dem Geld und den Ruhmespunkten aus ?
Was passiert mit Kleidung und Ausrüstung ?
Was passiert mit Friedlist und Gildenliste ?
Geht das ganz mal Detailiert im Klartext, da bei einigen bald die Freie Zeit
ausläuft denke ich alle haben das Recht zu wissen was Sie erwartet.
Wir haben schon genug gute Leute bei Ryzom verloren, mehr müssen es nicht mehr werden.
Vielleicht auch mal als kleine Anregung, Veröffentlicht einen Skillbaum, dann
weiss man worauf man sich einlässt.
Grüße
Woody
Gildenführer der Nameless Troopers
Haben einen Char bis lvl 21 gemacht um die Skills bis lvl 100 zu checken. Danach kommt bis auf die neuen Schadensarten eh nichts gross neues. Und ich bezweifele arg diese nicht genauso verbilligt wurden.anony wrote:DAs hilft leider nur bedingt. Wenn ich mir jetzt nen Account aufm Testserver mache (hab noch keinen) und ins Actionbook schaue, seh ich nur die Skills bis lvl 50. Hilft mir leider wenig, wenn ich im Hauptspiel einen Char mit Lvl125 habe. Es müsste jemand sein, der auf dem ATS schon sehr hoch gelevelt hat und ich bezweifle, dass das jemand getan hätte...
RUN
versteh ich das also richtig da sman als crafter manche actions wie z.b. die fyros starting action rüstung sparen kann, und gleich zorai waffen und medium waffen lernen, oder man hat bisher nur rüssis gebaut, und denkt sich nun, ok ich wechsel auf waffen.... das geht ja beim crafttrainer.... dann hat man einen skilltree für den man nicht eine einzige action hat...
komisch aber teilweise auch gut
komisch aber teilweise auch gut
@xkiste
ja, das sollte genauso gehen. wüsste nix was dagegen spricht
btw, nicht immer sofort alles schwarzsehen.. nevrax kann nicht alles verteuern ohne das balancing über den haufen zu werfen. irgendwo muss da in irgendeiner art und weise ein ausgleich sein.
shrike, stimmen diese krummen zahlen bei den sp-kosten ?
das nimmt dem ganzen dann ja total die übersicht...
@holzwart
an dem ganzen kram wird sich nix ändern !
reskill bedeutet ganz einfach dass deine skills gelöscht werden und du die sp dafür wieder gut geschrieben bekommst (also praktisch alles auf einmal "verlernt").
liste wär mal ganz fein.. müsste man dann jemand machen wenn der patch raus ist. auf dem ats wird keiner hoch genug sein damit sich so eine liste lohnt
ja, das sollte genauso gehen. wüsste nix was dagegen spricht
btw, nicht immer sofort alles schwarzsehen.. nevrax kann nicht alles verteuern ohne das balancing über den haufen zu werfen. irgendwo muss da in irgendeiner art und weise ein ausgleich sein.
shrike, stimmen diese krummen zahlen bei den sp-kosten ?
@holzwart
an dem ganzen kram wird sich nix ändern !
reskill bedeutet ganz einfach dass deine skills gelöscht werden und du die sp dafür wieder gut geschrieben bekommst (also praktisch alles auf einmal "verlernt").
liste wär mal ganz fein.. müsste man dann jemand machen wenn der patch raus ist. auf dem ats wird keiner hoch genug sein damit sich so eine liste lohnt
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
*seufz* Nein, ich habe alles frei erfunden.graysson wrote:...shrike, stimmen diese krummen zahlen bei den sp-kosten ?
Natürlich stimmen sie (zum dritten mal). Was soll ich noch machen - eine notariell beglaubigte Urkunde anhängen?
RUN
hehe... da sprach das ungläubige erschrecken, nicht mein gesunder menschenverstand
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Wie kommst du darauf das alles teurer wird?holzwart wrote:Aber was helfen z.b die ganzen Skillpoints und Level wenn im Durchschitt alles teuerer wird, was zur Folge hat, wir haben gar nix davon.
Im Magieskilltree werden die Sprüche von 45 - 50 auf 20 - 30 runtergesetzt
Im Craftskilltree werden die Boosts von 50 auf 40, die Schmuckgegenstände von 100 auf 50? runtergesetzt, usw....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler