upsala wrote:Dieser Post ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
ist er nicht, provokant, ja, unverschämt nein.
upsala wrote:
Also sind alle mit ner anderen Meinung einfach zu dumm um deine tiefgründigen Gedanken zu begreifen oO.
Nein! Gegen die Aussagen, dass jemand etwas nicht braucht aus Grund XYZ ist absolut nix zu sagen.
Aber gegen die Unterstellungen von wegen, dass es darum geht, das Spiel zu vereinfachen, zu Schummeln oder sonst noch was, DIE haben etwas missverstanden, und genau an DIE war der post gerichtet.
upsala wrote:Ich hoffe doch stark das spiegelt nicht deine echte Meinung wieder, sondern kam aus ner Laune heraus.
Ich werfe mich ungern in den Schmutz um die Weisheit eines Anfängers zu erfahren....
Dass dies nicht von der miesen Laune, die mir einige Antworten auferlegt haben, kommt, kann ich wohl nicht sagen. Trotzdem ist die Aussage nach wie vor die Meinung, dass Leute, die mit dem Vorgeschlagenen eine Spielvereinfachung und oder sonst was für ein Verbrechen sehen, nach mehrfachem Erläutern, dass es sich um eine reine Ordnungs/Darstellungs/Informations Thematik handelt, nicht begriffen haben um was es geht.
Ausserdem ist dein letzter Satz auch nicht ohne *g* Dazu denk ich meinen Teil und gut ist

Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.