Huhu alle ich möchte euch gerne einmal das Paradigma Video vorstellen,das eigentlich nur enstanden ist,weil lvl oder harvesten nicht alles sein kann
Schaut es euch einfach mal an
MFG Lenaya
http://pdm.shadowzone.info/Paradigma.wmv
Paradigma Video
Re: Paradigma Video
und uns habt ihr rausgeschnitten, und dann gar nich mehr kontaktiert, schade, hätte noch echt gute ideen gehabt
was solls, beim nächsten mal vielleicht
aber video ist gut geworden
was solls, beim nächsten mal vielleicht
aber video ist gut geworden
""weil lvl oder harvesten nicht alles sein kann ???""
friedliches monsters gemetzel nix mehr
power lvln auf video halt
friedliches monsters gemetzel nix mehr
power lvln auf video halt
Davon abgesehen, dass du eigentlich genau das zeigst, "was nicht alles sein kann" (und dann das harvesten einfach vergessen...pff ), hätte eine höhere framerate dem Video auch ganz gut getan. Die Szenen waren aber teilweise nett ausgesucht - das "Rumgelaufe" hat mir aber am besten gefallen.
Mach weiter so und spendier deinem nächsten video eine höhere framerate
Mach weiter so und spendier deinem nächsten video eine höhere framerate
I have a dream
Wenn auch Kritik erwünscht ist möchte ich mal was zum Video sagen:
Musik: sehr gut
Technik: gut (etwas interessantere Schrift, beispielsweise im Ryzomfont hätte mehr Stil, ein farbiger Hintergrund, mit beispielsweise eurem Gildenlogo als Wasserzeichen passt sicher auch ganz gut usw.)
Inhalt: Hier muss ich etwas mehr sagen, denn reine Kämpfe gegen stets geblendete Gegner sind wohl nicht das was eure Gilde am besten repräsentiert, oder? Ich habe mich ein wenig über Paradigma informiert und halte euch eigentlich für eine Gemeinschaft, die zu mehr fähig sein sollte. Auch die Verwendung von nahezu ausschliesslich Piken, sicherlich die effektivsten Waffen wenn man es mit vielen verschiedenen Gegnern zu tun hat, lässt das ganze eher eintönig erscheinen.
Etwas mehr Phantasie hätte dem Video gut getan, wenn ich die Fähigkeiten hätte sowas zu basteln würde ich mich mal ransetzen, so reicht es aber nur zu einer Menge Ideen, über die wir uns aber gern per PM austauschen können.
Greetz Certago, hoping for Patch 2 Sorenal
Musik: sehr gut
Technik: gut (etwas interessantere Schrift, beispielsweise im Ryzomfont hätte mehr Stil, ein farbiger Hintergrund, mit beispielsweise eurem Gildenlogo als Wasserzeichen passt sicher auch ganz gut usw.)
Inhalt: Hier muss ich etwas mehr sagen, denn reine Kämpfe gegen stets geblendete Gegner sind wohl nicht das was eure Gilde am besten repräsentiert, oder? Ich habe mich ein wenig über Paradigma informiert und halte euch eigentlich für eine Gemeinschaft, die zu mehr fähig sein sollte. Auch die Verwendung von nahezu ausschliesslich Piken, sicherlich die effektivsten Waffen wenn man es mit vielen verschiedenen Gegnern zu tun hat, lässt das ganze eher eintönig erscheinen.
Etwas mehr Phantasie hätte dem Video gut getan, wenn ich die Fähigkeiten hätte sowas zu basteln würde ich mich mal ransetzen, so reicht es aber nur zu einer Menge Ideen, über die wir uns aber gern per PM austauschen können.
Greetz Certago, hoping for Patch 2 Sorenal
Also meine absicht war es,auch wenns nur Pvm ist,ein bischen die Named Mobs zu hauen Ich hatte sicher dran gedacht,und ich war ernsthaft am überlegen PVP mit reinzubringen,aber das gestaltete sich doch schwieriger als geplant
Und Powerlevler muss mann nicht sein,wenn mann dicke Mobs haut waren nur Fürs Video
Klar mag manchen bissle eintönig vorkommen,aber ich versprech beim nxt video wirds besser und die Frame rate erhöh ich auch dann
MFG Lenaya
Paradigma
Ps:und nu zerreisst und flamed mich
Und Powerlevler muss mann nicht sein,wenn mann dicke Mobs haut waren nur Fürs Video
Klar mag manchen bissle eintönig vorkommen,aber ich versprech beim nxt video wirds besser und die Frame rate erhöh ich auch dann
MFG Lenaya
Paradigma
Ps:und nu zerreisst und flamed mich
Cooles Video
Fand die Laufszenen, bei denen sich die Kamera um den Läufer dreht auch wunderbar. Den Kampf am Ende hättest du ruhig noch länger zeigen können - irgendwie hörte der Film an der spannendsten Stelle auf.
Nur die Musik fand ich schrecklich!! Da mögen zwar manche sagen, dass es Geschmackssache ist - ich fand die aber weder passend zu Ryzom, noch sonst in irgend einer Weise wertvoll.
Fand die Laufszenen, bei denen sich die Kamera um den Läufer dreht auch wunderbar. Den Kampf am Ende hättest du ruhig noch länger zeigen können - irgendwie hörte der Film an der spannendsten Stelle auf.
Nur die Musik fand ich schrecklich!! Da mögen zwar manche sagen, dass es Geschmackssache ist - ich fand die aber weder passend zu Ryzom, noch sonst in irgend einer Weise wertvoll.
Cooles Video, brauchst du einen Spiegel dafür oder hast du noch genug Bandwidth?
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Da Du die Funktion Private Nachrichten erhalten, senden zu können offensichtlich nicht nutzt. (oder es nicht wusstest)
Nutze ich dieses Thread dafür aus, um dich folgendes zu fragen.
Welche Programme hast Du für das Erstellen des Videos verwendet?
Nutze ich dieses Thread dafür aus, um dich folgendes zu fragen.
Welche Programme hast Du für das Erstellen des Videos verwendet?
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
erstmal ein lob, gute arbeit, nicht zu lang und es macht spass zu gucken wenn man nich auf die piken achtet
nun aber frage ich mich womit das gemacht wurde, denn die technische seite ist wirklich ... unprächtig
wenn ich raten sollte würde ich sagen, am tv-ausgang auf video aufgenommen(der streifen unten), dann mit einem MS-programm über tv-karte wieder reingeholt, wobei unter umständen der cpu noch zu schwach war :/(720x576 auflösung, wmv codec *würg*, sehr instabile framerate -> viele dropped frames, seltsam gesetzte key-frames -> gfx-fehler)
wenn interesse besteht kann ich hier mal ein paar anleitungen schreiben wie man solche videos am besten fertigt =)
nun aber frage ich mich womit das gemacht wurde, denn die technische seite ist wirklich ... unprächtig
wenn ich raten sollte würde ich sagen, am tv-ausgang auf video aufgenommen(der streifen unten), dann mit einem MS-programm über tv-karte wieder reingeholt, wobei unter umständen der cpu noch zu schwach war :/(720x576 auflösung, wmv codec *würg*, sehr instabile framerate -> viele dropped frames, seltsam gesetzte key-frames -> gfx-fehler)
wenn interesse besteht kann ich hier mal ein paar anleitungen schreiben wie man solche videos am besten fertigt =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.