eine frage der ehre...

Moderator: Geist von Atys

zhidao

Re: eine frage der ehre...

Post by zhidao »

Achja...

Aber ich kann mir vorstellen, das die betroffenen Parteien sich gern darauf einigen, das die Roten Teufel allein, nur mit ihren neutralen Fyrosfreunden gemeinsam auftreten und im Gegenzug nur Zoraï. Das dies den Teufeln den OP Kosten wird, steht dann ausser Frage, denn dann sind die Parteien der Fyrospakte, der Ally of the 4, der IntMatis und all derer Helfergilden von Natura her ausgeschlossen und die Teufel stünden allein am Posten.
Das daraus ein Kampf neutrale Fyros vs "Ureinwohner" entbrennt, muss ich sicher nicht erwähnen...
Die Gesellschaft der Zoraï beruht auf dem erreichen der spirituellen Vollendung, Weisheit und dem Respekt der Natur. Und so streben wir...
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Ling Fu-Ran::.
Member
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
psychade

Post by psychade »

Zoymoo klopfte sich den Staub des Schlachtfeldes mit einem Exemplar des Homin-Heute aus seinem Magier-Rock. Langsam lichteten sich die Nebel des Najap Schnapses, den er, wie eigentlich jeden Tag, bereits vor der Schlacht überreichlich genossen hatte.

Ein ordinäres Gebrülle riss ihn vollends aus seinen seligen Träumereien: "Oi, oi isch 'ab se besiecht. Isch 'ab demm Zorai Spasten zom Siech geföhrt". Zoymoo wischte etwas Druckerschwärze von der Fensterscheibe und spähte auf die Gasse. Gröhlend taumelte der schwer betrunkene Krieger Laser vorüber und stürzte bei jedem zweiten Schritt kopfüber in den Schlamm der Gosse. "Komisch", grübelte Zoymoo, "den Helm trägt er wohl nur ständig, um sich bei solchen Gelegenheiten nicht das Haupt zu beschmutzen."

Lautstark schrillte Zoymoos Bernsteinwürfel, der irgendwo hinter den Druckerpressen lag.
"Verdammt, 18 Uhr, gleich beginnt Madame Mings Körper- und Geistesertüchtigungs-Seminar"
Frohen Mutes und mit beschwingten Schritten stürmte er aus seiner windschiefen Behausung.

Er war froh jemanden gefunden zu haben, der aus ihm anständiges und nützliches Mitglied der Zorai-Gemeinschaft machen würde.
[COLOR="Plum"].::Zoymoo::.[/color]
(Officer)
Oo.Zorais Wachen.oO
~Chefredakteur Homin Heute~
upsala

Post by upsala »

zhidao wrote:Achja...

Aber ich kann mir vorstellen, das die betroffenen Parteien sich gern darauf einigen, das die Roten Teufel allein, nur mit ihren neutralen Fyrosfreunden gemeinsam auftreten und im Gegenzug nur Zoraï. Das dies den Teufeln den OP Kosten wird, steht dann ausser Frage, denn dann sind die Parteien der Fyrospakte, der Ally of the 4, der IntMatis und all derer Helfergilden von Natura her ausgeschlossen und die Teufel stünden allein am Posten.
Das daraus ein Kampf neutrale Fyros vs "Ureinwohner" entbrennt, muss ich sicher nicht erwähnen...
aha *staun*

Ihr meint also für alle Zorai zu sprechen oO.
Also ich kenne einige "Blaue" (Kami- wie Karavan Getreue), deren Interessen Ihr sicher NICHT vertretet (und mit Sicherheit auf Seiten der Teufel kämpfen würden) ...
Oder zählen nur "Wachen" als Ureinwohner bzw. eure Helfer?

Da immer wieder Begriffe wie "die Zorai" fallen wäre es interessant das zu erfahren um Mißverständnisse zu vermeiden.

vielen Dank
Vigor

PS:
Seit wann sind die Teufel neutral?
Ich dachte immer die folgen den Kami.
Oder sind alle Kami-Anhänger welche nicht im Interesse Ling´s handeln neutral?
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
coock

Post by coock »

Kordor sich die Augen reibt und die unfassbaren Worte eines Phazers liest.

Jener der von Gildengrösse redet und Berechtigungen einen 250er Op zu führen?

Da stellt sich Kordor die Frage wie sieht es denn in Euren Reihen an aktiven Membern aus werter Phazer ?

und dürfen wir als Keeper die mehr aktive Familienmitglieder haben als die Uh Euren 250er Op übernehmen Phazer? :)

laut der Worte von Phazer wäre das ja legitim und eine Begründung oder sieht Kordor das jetzt doch falsch ? :)
phazer

Post by phazer »

phazer steht am kami zu zora!!!

diese weinerliche,unzutreffende kritik an seinen notizen hat phazer schon zugesetzt

ihm kamen szenen aus der legendaeren "episode 2" vor augen. .oO(auch damals versuchten diese homins,welche heute wieder alle register der korruption ziehen,sich durch denunzieren und luegen verbreiten einen vorteil zu verschaffen)

diesmal ist es aber etwas anderes

diesmal ist es eine wahre

FRAGE DER EHRE!!!
ZORAI UEBER ALLES!
coock

Post by coock »

Kordor sich wieder wundert über Phazers Worte.

Er spricht genau sein Verhalten an sich Kordor denkt Kuruption, Lügen wo is den seine Ehre geblieben oder will er die Macht ?

Wie kann jemand wie Phazer sich anmassen zu sagen was richtig und falsch ist?

und sich einreden das er mit seinen Verhalten alle Kamis befreit und Zorai befreit ?

Er hat die kamis schon lange gespalten und die die nicht seinen Ansichten entsprechen nieder machen lassen darüber sollte der Phazer mal nachdenken sich nun abwendet und seinen Tageswerk vollbringt.
Last edited by coock on Sat Mar 10, 2007 6:15 am, edited 1 time in total.
upsala

Post by upsala »

zhidao wrote:Ah mein alter Freund Vigor,

sei gegrüsst an dieser Stelle...
Immernoch lese ich mit Freude eure Worte, denn verändert haben sie sich nicht im Laufe der Zyklen.
Wenn dies euer Weg ist, geht ihn. Ihn anderen aufreden solltet ihr vermeiden. Wir sind alle verschieden...so sind allein Zoraï meist frei von derart weltlicher Werte wie Ehre und Anstand.

Nun keine Antwort ist auch eine Antwort....
Ich habe die Zorai bisher nicht generell als ein ehrloses und unanständiges Volk kennen gelernt.

Aber jede Gilde hat da offenbar ein anderes Mitglieder-Auswahlverfahren.
Wer schreibt "Zorai sind von Natur aus frei von Anstand und Ehre" denkt sich bestimmt was dabei....

Mich darauf hin zu weisen, daß ich anderen nicht ehrbare Handlungen "aufreden" soll ist...
nunja
sagen wir mal
UNGEWÖHNLICH

Grüße
Vigor
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
zhidao

Post by zhidao »

upsala wrote: UNGEWÖHNLICH

Grüße
Vigor
Ihr habt sehr gut erkannt, welches Wort am Besten zu mir passt. Meine Hochachtung für dieses seltene Kunststück.

Wie ich euch schon im PM mitteilte, um hier keine Diskussion vom Zaun zu brechen, wäre es bezüglich eures vorletzten Beitrags hilfreich, die Lesekunst und das genaue Wortverständnis nochmals aufzufrischen. Ihr scheint etwas eingerostet. *g*

Mehr mag ich dazu nicht sagen, verehrter Vigor.

Hochachtungsvoll
Die Gesellschaft der Zoraï beruht auf dem erreichen der spirituellen Vollendung, Weisheit und dem Respekt der Natur. Und so streben wir...
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Ling Fu-Ran::.
Member
Oo.Zorais Wachen.oO
phazer

Post by phazer »

nun denn... es war endlich bewerkstelligt!

zorai ward fast befreit!

ein op in zorai stach den homins von zorai jedoch noch wie ein dorn ins auge!
ein eher unscheinbar anmutender outpost in unserem so geliebten zorai!

zorailand wird in zoraihand uebergehen.......

das ist die frage

eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
abdkl1

Post by abdkl1 »

Hallo Homins !!!!

Als sich der Nebel der Schlacht *hust hust* Verzog und Grobijan seine dunkelblauen Flecken in Augenschein nahm und er mit dem Zählen gar nicht fertig wurde hätte er fast vergessen das die Schlacht vorbei war.

Grobijan schaute in die Runde und lächelte als der Banner der Zorais Wachen über dem Schlachtfeld wehte.
Er hatte für den Fall natürlich schon die Packer mit dem Yubo Schnaps bereit gestellt. Nur musste er einen Moment überlegen ob er damit seine Wunden verarzten sollte oder ihn Trinken.
Grobijan verteilte den selbsgebrannten Schnaps den er zuvor aus Zavieras privat Reserven mehr oder weniger geborgt hatte.
Grobijan schaute sich um und suchte Laser *umschaut* nanu sollte er sich schon mit ein paar Flaschen in eine ruhige Ecke verzogen haben ?
Oder war der Helm vielleicht in der Reinigung verloren gegangen so das er uns nicht beistehen konnte ? Oder sollte ihm was zugestoßen sein ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

.::Grobijan::.
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Locked

Return to “Roleplaying”