Rechsklick -> landmarke -> Chaos Da sie nicht alphabetisch sondern chronologisch angezeigt werden...tomsen6 wrote:Sry, aber find die Idee auch überflüssig. Alle benötigten Infos kann man in die landmark schreiben. und wenn dir Fähnchensuchen auf der Map auf die Nerven geht, geh doch einfach mit rechtsklick auf Kompassziel ---> Landmarken ---> die gewünschte in der Liste klicken
@Keo
Ich weiss nicht was ihr immer habt von wegen "vereinfachen etc." "datenbanken verkaufen" ...
Ich bin noch net so lang bei SoR wie ihr und weiss selbst, dass man schon die heutigen Marken über das file von PC zu PC transferieren kann..
Es geht mir weder um einen Vorteil noch irgendwie sonst um nen cheat, bot oder kA was ihr imma denkt *g* ..
Es wäre rein eine Erweiterung der Fähnchen. Ich wär schon überglücklich mit der LIGHT Version
Und wenn Craften eine Kunst ist (ausgenommen Schmuck ) dann weiss ich net, was ihr in SWG gemacht hättet So extrem vielfältig und komplex sind die Mats nun echt nicht. Dahintersitzen, kurz testen wie sich welches mat auf die werte auswirkt.. notieren x= gut, y= schlecht etc. und schon hat man seinen mix den man gesucht hat. Die mats kann man immer wieder genau die gleichen sorten nachbuddeln, wenn Bedarf ist.
Aber das hat alles überhaupt gar nix mit den Fähnchen zu tun.
ich wünsche mir NUR mehr Übersichtlichkeit und Ordnung auf der Karte *g*
Mag sein, dass wenn man ein Hirn hat wie n Computer das nich nötig ist, aber das hab ICH leider net und ich kann mir net jeden Spot zu jeder Jahreszeit und jedem Wetter auswendig merken.. geht einfach nich wenn ich mir das von Matis, Zora und den Roots antun muss/will/darf
PS:
Wenn ihr euch so übers Cheaten und vereinfachen Gedanken machen wollt, dann solltet ihr NEIN stimmen für die Inventarvergrösserung der Wohnungen und Gildenhallen. Sonst geht noch einer hin, buddelt 1 mio materialen, und nimmt ein Tool wie "Automouse" und craftet und craftet und craftet afk.. bis er 50 lvl durch hat. ... das is die Frage nach n bissel mehr Ordnung auf ner Karte doch nix dagegen.
Arga