Dem Treiber war es nicht möglich, AGP-Speicehr zu belegen,was zu Funktions- und Anzeigenproblemen führen könnte.
Möchten die mehr Details.
Das erscheint wenn ich es starten will weiß jemand was das bedeutet.
wenn ich auf mehr details kliche passiert auch nix.
Start Problem
Re: Start Problem
hm..was hast denn für ne Graka? Vielleicht packt die das nicht? Auf jedenfall wärs ne möglichkeit den aktuellen Treiber runterzuladen, evtl hängts daran. Hab von dem prob noch nie gehört......hm, ich glaub unter dem Konfigurator kannst auch einstellen ob du nen Nvidia oder Ati chipsatz benutzt.
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Re: Start Problem
hört sich für mich nach einer onboard Graka oder ner Graka mit TC (bzw. dessen Pendant) an.
Ansonsten kannst ja mal hier die Tips von dpi209 versuchen: http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=14441
Ansonsten kannst ja mal hier die Tips von dpi209 versuchen: http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=14441
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.