Hallo Leute
hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit nem Serverwechsel eines Chars gemacht?
Mich würde interessieren, was man bei so einem Transfer mitnehmen kann.
Nur den Tascheninhalt und Dapper oder eventuell auch Packer und Apartment? Oder garnichts von allem?
Ein Vorschlag wo ich mich ausser GMs noch schlau machen kann wär auch hilfreich. Danke im Vorraus
Gruss Willi
Serverwechsel ein paar Fragen...
Moderator: Boar
Re: Serverwechsel ein paar Fragen...
Wenn man mur einen Trial-Char hat verliert man IMHO nicht viel, wenn man auf dem anderem Server neu anfängt.
Oder ...
[ Unterstellung ]
... hast du einen high-lvl Char und hast diesen Acc nur erstellt, damit niemand merkt, dass du weg möchtest?
[ / Unterstellung ]
Oder ...
[ Unterstellung ]
... hast du einen high-lvl Char und hast diesen Acc nur erstellt, damit niemand merkt, dass du weg möchtest?
[ / Unterstellung ]
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Re: Serverwechsel ein paar Fragen...
richtig unterstellt allerdings ändert das nichts an meinen Fragen